Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 35 of 35
  1. #31
    Player
    -Eri-'s Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    87
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Ushug View Post
    was habt ihr blos alle mit der autoattacke, das hat doch sogut wie jede klasse. ich denke nicht das ihr damit soviel hate ziehen werdet das ihr euch umdrehen müsst, target abwählen kann man zur not ja auch, aber ihr verwechselt autoattacke wahrscheinlich immernoch mit light shot und bisher steht noch nichts fest, ob es statuseffekt-pfeile geben wird oder nicht. viel wind um nichts also wartet erstmal wie es ingame aussieht
    Warum soll jemand abwarten um potenziel etwas zu bekommen das mist ist?
    Man sollte den Leuten von vorherein sagen wenn sie in die falsche Richtung entwickeln.
    Weiterhin sagt Sasus Post aus das Light Shot verschwindet.....

    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

    ich habe den Entwicklern für euch einige Informationen entlockt:

    Pfeile werden zwar aus dem Spiel entfernt, doch wenn ihr angreift verschießt ihr trotzdem Pfeile. Nur ausrüsten müsst ihr sie nicht mehr.
    Was die Auto-Attacke angeht: für den Nahkampf verwendet ihr eure Fäuste und für den Fernkampf werdet ihr schießen. Außerdem greifen alle Waffenfertigkeiten auf den selben Cooldown-Timer zurück.
    Siehe Hier.


    Quote Originally Posted by Ushug View Post
    also bitte... die von dir genannten klassen können mehr als nur Cobalt Arrows herstellen, das ist nun absolut kein Grund zu ragen
    warum muss eigentlich immer FFXI als vergleich herhalten willst du eine 1:1 Kopie nur mit besserer Grafik?
    FFXI war kein Mainstream Spiel, jedes Spiel das mit FFXI verglichen wird kann sich freuen, das beteutet nähmlich das es nicht ganz schlecht ist. Ich zahle für nichts, daß ich als Microtrasaction-Game haben kann.
    Und genau in diese Richtung geht es.
    Und im übrigen:
    Pfeile = Consumeables. Warte...... bekommen wir einen Lanzenwerfer? Bogenwerfer? Zauberstabwerfer?
    Muss mir entgangen sein ;;

    Quote Originally Posted by Enary View Post
    öhm das die sammler und crafter weniger zu tun glaub ich nicht da du ja möbel hertsellen kannst. Daher wird sich das ganze ausgleichen denk ich. Und es wird mit sicherheit noch mehr neue Rezepte geben für anderes
    Hatte ich den Möbelwerfer erwäht!??

    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Was wenn es wie beim Mönch so Aktivierungsskills geben wird damit man Feuerschaden, Gift oder wasauchimmer macht?
    Da geb ich dir Recht das wäre noch eine Möglichkeit, die noch ein wenig was retten könnte.
    (0)
    Last edited by -Eri-; 09-26-2012 at 10:24 PM. Reason: Typo~

  2. #32
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Daard View Post
    Naja,
    Pfeile gab es in anderen Spielen auch nicht Age of Conan zum beispiel,
    aber magische Köcher ( unendlich Pfeile ) und diese gab es auch mit eigenschaften zb Giftbeschichtet das alle Pfeile daraus Giftschaden machten etc, also abwarten und Tee trinken.
    +1

    Anstatt Pfeile komplett zu entfernen, könnte man die Pfeile von Verbrauchsgegenstand zu Equipgegenstand umändern. Man braucht dann nur 1 Pfeil, den legt man an und der wird nicht verbraucht. Dadurch könnte SE die Möglichkeit offen halten, im späteren Verlauf den Archer/Bard mit speziellen Pfeilen interessanter zu machen (zum Beispiel Pfeile, die auf bestimmte Gegnersorten spezialisiert sind und dafür an den übrigen Gegnersorten kaum DMG machen)
    (2)

  3. #33
    Player
    -Eri-'s Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    87
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Im Live-Brief war eine weitere Info enthalten, betreffend Auto Attacke, die ich wohl überhört hatte.

    Hier ist der Link zur Deutschen 'übersetzunng' des live Briefs.

    Wenn über den Mönch gesprochen wird, gibt es eine Art aufklärung, betreffend Waldläufer und Barde.

    In der aktuellen Version attackiert der Charakter einen Gegner automatisch, wenn man ihn anvisiert. In ARR ist die Auto-Attacke ein eigenes Kommando.

    Wenn man am PC spielt, beginnt die Auto-Attacke, wenn man die rechte Maustaste drückt. Ein Waldläufer benutzt den Bogen, wenn er noch weit entfernt ist und schlägt zu, wenn er in Nahkampf-Reichweite ist.
    Bedeutet das, daß wir zwar Light Shot verlieren?

    Aber tatsächlich scheint die Auto-Attacke eine Art [An] und [Aus] status zu erhalten?

    So wie ich es lese wird das für alle Klassen gelten?

    In diesem Fall dürfen wir mit Sicherheit gespannt sein.

    Das würde auch bedeuten daß die auto Attacke nicht das Enmity-management verhindert.

    Natürlich bin ich immernoch nicht überzeugt davon, das es keine Pfeile mehr geben wird. (Und anscheinend keine Köcher oder Status-Pfeile).

    Aber eine An und Ausschaltbare Auto-Attacke ist mit Sicherheit besser als eine unkontrolierbare. Wobei ich gern für jeden Schuss auf eine Taste drücke, schade XD
    (0)
    Last edited by -Eri-; 09-27-2012 at 10:13 PM.

  4. #34
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Etwas weit hergeholt, aber da Masayoshi Soken der Sound Director ist kam mir gerade ein Gedanke:

    Zeigt er uns da in dem letzten Blog eine neue Fähigkeit des Barden?

    Es kommen Haustiere, Beschwörungen und sogar Familiars (=Carbuncle und Chocobo), warum dann nicht auch Monster kurzzeitig "beeinflussen" mittels Liedern?
    (..) Und daher habe ich diesen hyperkomplexen Plan entwickelt, um Projektmanager M in meine Sound-Höhle zu locken und meinem Willen zu beugen. Aber wie es sich ergab, kam Fernehalwes vorbei, also muss der eben genügen. (..)
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  5. #35
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    den blöden charm song hatten wir schon in FFXI und der war total überflüssig und nutzlos...
    Du kannst den gegner eventuell charmen... hält nur 30 sekunden und kontrollieren kannst du das pet auch nicht... geht charm weg, greift es dich wieder an und du hast immer noch recast auf den song... nee danke... das muss echt nicht nochmal sein -_-
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4