Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 35
  1. #21
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

    ich habe den Entwicklern für euch einige Informationen entlockt:

    Pfeile werden zwar aus dem Spiel entfernt, doch wenn ihr angreift verschießt ihr trotzdem Pfeile. Nur ausrüsten müsst ihr sie nicht mehr.
    Was die Auto-Attacke angeht: für den Nahkampf verwendet ihr eure Fäuste und für den Fernkampf werdet ihr schießen. Außerdem greifen alle Waffenfertigkeiten auf den selben Cooldown-Timer zurück.
    Wird man die Auto Attacke abrechen können? Es ist lästig sich jedes mal umdrehen zu müssen wenn man nicht gerade angreifen möchte ....
    (1)

  2. #22
    Player
    -Eri-'s Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    87
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

    ich habe den Entwicklern für euch einige Informationen entlockt:

    Pfeile werden zwar aus dem Spiel entfernt, doch wenn ihr angreift verschießt ihr trotzdem Pfeile. Nur ausrüsten müsst ihr sie nicht mehr.
    Was die Auto-Attacke angeht: für den Nahkampf verwendet ihr eure Fäuste und für den Fernkampf werdet ihr schießen. Außerdem greifen alle Waffenfertigkeiten auf den selben Cooldown-Timer zurück.
    Also Sasu, verstehe ich das jetzt richtig?

    1. Die Pfeile sind Quasi im Bogen eingebaut? (Keine Köcher?)
    Rage!

    2. Wir bekommen eine unkontrolierbare Autoattacke auf unsere 'normale' Fernkampf Attack ?
    Rage²!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (2)

  3. #23
    Player
    Yoku_Aoi's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    37
    Character
    Yoku Aoi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich find das auch doof. Will weiterhin Pfeile Ausrüsten können bzw nachrüsten müsen und auch weiterhin auf nen knopf drücken müssen um zu schießen.
    (1)

    www.tearsofdragons.de

  4. #24
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    das ist total.... um... (da ich nicht beleidigend hier werden darf, schreib ich nicht die wörter die mir jetzt durch den Kopf gehen)

    Ich wollte neue pfeile haben... mit statuseffekten und da bin ich nicht die einzige und was macht ihr? Ihr entfernt die pfeile komplett -_-
    FFXIV ARR wird immer mehr zu Mainstream MMORPGs... Und wenn ich für so ein game auch noch zahlen muss... no thx...
    Wenn ich mainstream spielen will, geh ich zu WoW oder Aion -_-
    (2)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  5. #25
    Player
    Ushug's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    85
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    was habt ihr blos alle mit der autoattacke, das hat doch sogut wie jede klasse. ich denke nicht das ihr damit soviel hate ziehen werdet das ihr euch umdrehen müsst, target abwählen kann man zur not ja auch, aber ihr verwechselt autoattacke wahrscheinlich immernoch mit light shot und bisher steht noch nichts fest, ob es statuseffekt-pfeile geben wird oder nicht. viel wind um nichts also wartet erstmal wie es ingame aussieht
    (6)
    Last edited by Ushug; 09-26-2012 at 09:10 AM.

  6. #26
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    es wird keine geben weil pfeile ja komplett abgeschafft werden -_-
    Darum ragen wir hier so rum -_-
    Die gärtner haben nicht mehr so viel zu tun um holz anzuschaffen... weil es sich dann nicht mehr gut verkaufen lässt...
    die Minenarbeiter haben auch nicht mehr so viel zu tun, weil sich die cobalt ores nicht so gut verkaufen lassen...
    dann die schmiede und plattner und natürlich auch die holzverarbeiter auch nicht...
    damit geht der markt total kaputt -_-
    Und in FFXI hat auch immer pfeile gebraucht und auch immer zum schießen selber drücken müssen...
    Ich will keine autoattacke und ich will meine pfeile behalten :<
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  7. #27
    Player
    Ushug's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    85
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    also bitte... die von dir genannten klassen können mehr als nur Cobalt Arrows herstellen, das ist nun absolut kein Grund zu ragen
    warum muss eigentlich immer FFXI als vergleich herhalten willst du eine 1:1 Kopie nur mit besserer Grafik?
    (2)

  8. #28
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    gut ich kann auch sagen in ragnarok braucht man pfeile, in PWI braucht man Pfeile.
    Ich habe nie behaupted, dass ich eine 1:1 kopie haben will...
    Ich will einfach ein FFXIV wie es jetzt ist, nur dass die fehler ausgemerzt werden -_-
    Das ganze Gameplay wie es jetzt ist, gefällt mir und macht mir auch spaß.
    Finde es furchtbar, dass alles umgekrämpelt wird.
    Und dass die Crafter auch andere sachen herstellen können weiß ich selbst. ich hab die hoch genug.
    Mir gefällt einfach die Idee gar nicht, uns die Pfeile weg zu nehmen!
    Da macht man anregungen mit Statuspfeilen und dann bekommt man als Antwort "Nö is nicht, wir entfernen die komplett" -_-
    Im Moment ist der DMG abhängig von den Pfeilen die man benutzt. Ich gebe gern etwas mehr gil aus für gute Pfeile. Habe kein Problem damit Pfeile zu verschießen. Das gehört einfach zum Bogenschützen dazu!
    Selbst im LARP muss ich ständig Pfeile nachkaufen, weil ich diese verschieße und meist nicht alle wieder finde. Und die kosten auch 8-10€ das Stück!
    Ich finds einfach bescheuert, den Spielern alles in den Hintern zu deuen, weil sie zu faul sind etwas zu tun. Wer nicht so viel gil ausgeben will, soll kein Brd spielen. Ganz einfach!
    Wo bleibt denn bitte sonst die herausvorderung, wenn alles zu einfach ist?
    Spielspaß gleich null... der Ehrgeiz etwas zu erreichen schwindet immer mehr.
    Wenn ich an frühere Spiele denke, was es da noch für schwierigkeitsgrade gab... da hat man auch nicht aufgegeben. Aber heutzutage ist alles viel zu einfach geworden und man verliert leicht das Interesse weil zu einfach ist...
    Es ist einfach nur Schade...
    (2)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  9. #29
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    es wird keine geben weil pfeile ja komplett abgeschafft werden -_-
    Darum ragen wir hier so rum -_-
    Die gärtner haben nicht mehr so viel zu tun um holz anzuschaffen... weil es sich dann nicht mehr gut verkaufen lässt...
    die Minenarbeiter haben auch nicht mehr so viel zu tun, weil sich die cobalt ores nicht so gut verkaufen lassen...
    dann die schmiede und plattner und natürlich auch die holzverarbeiter auch nicht...
    damit geht der markt total kaputt -_-
    Und in FFXI hat auch immer pfeile gebraucht und auch immer zum schießen selber drücken müssen...
    Ich will keine autoattacke und ich will meine pfeile behalten :<
    öhm das die sammler und crafter weniger zu tun glaub ich nicht da du ja möbel hertsellen kannst. Daher wird sich das ganze ausgleichen denk ich. Und es wird mit sicherheit noch mehr neue Rezepte geben für anderes
    (2)

  10. #30
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Was wenn es wie beim Mönch so Aktivierungsskills geben wird damit man Feuerschaden, Gift oder wasauchimmer macht?
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast