Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80

    "Tag der Volksarmeen" - Eintauschen von Überl.-Kristall für Taler

    Ich hab mich zu dem aktuellen Ereignis/Veranstaltung mal etwas mehr informiert, da ich "Held der Woche" für Oktober anstrebe.

    Nach meiner aktuellen Recherche wird der "Tag der Volksarmeen" auch genutzt, um Gil zu machen, in dem die "Überladenen Kristalle" von Atomos für Taler und diesen dann in "Muntermacher" eingetauscht um diese wiederum bei einem beliebigen NPC für Gil zu verkaufen.

    Das ist ja nicht schlimm, da ich dies auch selbst schon gemacht habe, jedoch BEVOR Atomos und "Tag der Volksarmeen" mit Patch 1.23b gestartet wurden.
    Somit waren die Taler <> Gil in einem Gleichgewicht, da es weit bessere Wege gab Gil zu verdienen.

    Der Hot-Fix für den "Überladenen Ploykristall" hat dieses Problem zwar weitestgehend behoben, jedoch wird das Eintauschen mit den Kristallen weiter fortgesetzt.
    (Mögliche Änderung z.B.: nur eine Kristalls pro Stunde und/oder ingame Tag eintauschbar)


    Sollten die beiden genannten Ereignisse wirklich "Held der Woche" beeinflussen, trotz harter Arbeit zum Erreichen dieses Titels, werde ich mich nochmal zu Wort melden.
    (Hab ja auch die Gedenkmünzen besiegen können)
    (0)

  2. #2
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    Als seid dem Hotfix ist es aber nicht mehr so schlimm... Manchmal bekommt man bei einem run sogar keine Kristalle sondern nur anima oder statusveränderungen...
    Ich sammel weiterhin kristalle, weil 1. ich brauch noch seals, 2. man kann die kristalle sogar im kapf benutzen. Und der effekt ist echt nett für DDs XD
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  3. #3
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Es trifft halt immer die Falschen...

    Jene die es gegen Gil getauscht haben machen es auch weiterhin!
    Zwar etwas langsam aber immer noch deutlich rentabler vor allem in Kombination mit anderen Methoden... der Hotfix hat eigentlich gar nichts geändert

    Mögliche Änderung: einfach den Preis bei den NPCs auf 1 Gil herabsetzen für die Dauer des Events!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  4. #4
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wollt mich zwar erst später zu Wort melden aber mir ist grad wieder was zu Held der Woche eingefallen.

    Und zwar kann man nur 1-mal im Monat und/oder alle 3-4 Woche Held der Woche werden.
    Wenn ich also bis zur ersten / zweiten Oktoberwoche warte, sind die, die "immer noch" Gil spammen keine "Bedrohung", da diese (noch) nicht Held der Woche werden können.

    Rein theoretische könnte man also durch Held der Woche die "Gil macher" auf seinem Server rauspicken. lol
    (0)

  5. #5
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    10. Auszeichnung von der Bruderschaft erhalten!

    Patricia Nyantos wurde in Anerkennung seiner goßen Verdienste bereits 10 Mal öffentlich von der Bruderschaft der Morgenviper ausgezeichnet.
    (0)