Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Yuyun's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    493
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 90

    Bug: Gil verschwindet aus dem Inventar in der Shposhae-Undinengrotte

    Titel des Themas:

    Ich habe den Sidequest 'A Misty Past' (keine Ahnung, wie der auf Deutsch heißt) in der Shposhae-Undinengrotte gemacht. Dabei habe ich auch einige der Monster gekillt und diverse Kupfer- und Silberschlüssel bekommen. Nachdem ich den Sidequest abgegeben habe und auf dem Weg zu einem weiteren Sidequest am 'Red Rooster Stead' Items verkaufen wollte, fiel mir auf, dass mein gesamtes Vermögen aus dem Inventar verschwunden ist

    Internet-Provider:
    deutsche Telekom

    Art der Internetverbindung:

    dsl

    Internet-Verbindungsgeschwindigkeit:
    50Mbit

    Datum & Zeit:
    09.09.2012, ca. 10 pm (gmt+1)

    Häufigkeit:
    Wie häufig ist das Problem aufgetreten.

    3.Nur einmal (Die Spielsituation ist nicht reproduzierbar - bin pleite)

    Welt:
    Sargatanas

    Charakter-Name:
    Yuyun Nye

    NPC-Name:
    keine

    Monster-Name:
    Nicht bekannt, wann genau die Gil verschollen sind. Ansonsten Shade Lurker, Gripper, Shearing Sharidan

    Klasse/Stufe:
    BLM/THM Level 50 Questannahme und in der Shposhae-Undinengrotte , Fisher Level 19 bei Questabgabe

    Gruppe oder Solo:
    solo

    Volk:
    Mi'quote, Keeper of the Moon

    Spielzeit:
    Da habe ich nicht darauf geachtet, denk mal, Abend

    Gebiet und Koordinaten:
    Shposhae-Undinengrotte, 4,4 (vllt). Problem bemerkt: östliches La Noscea, 36,25

    Schritte:
    •Ich habe eine Sidequest gemacht, diese abgegeben und bin auf dem Chocobo geritten, um bei einem NPC mein Inventar zu entleeren.
    •Name der Sidequest: "A Misty Past"
    • Aktionen während des Sidequest: Fire, Fira, Thunder auf oben genannte Monster sowie das Öffnen der Kupfer- und Silbertruhe
    •Vorm Abgeben der Quest Klasse vom BLM zu Fischer geändert, danach zurück zum BLM gewechselt, Chocobo gerufen und bei Red Rooster Stand Händler angesprochen.

    GM-Call gerufen und auf das Forum verwiesen worden.
    (0)

    For serenity, purity, sanctity!


  2. #2
    Moderator Mistamdo's Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    17
    Hallo Yuyun

    Vielen Dank für das Ausfüllen der Form. Ich habe deine Details nun an unsere Entwickler zur weiteren Untersuchung weitergegeben.

    Sobald der Fehler behoben wurde, wirst du Informationen darüber auf dem Lodestone und/oder im
    Forum finden können.

    Wir bedanken uns noch einmal für Deinen Post und wünschen dir weiterhin viel Spaß im Final Fantasy XIV Forum.
    (0)