Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    215
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55

    Hermetiker & Beschwörer

    Ich weiß das ist das Druiden & Weißmagier Forum. Aber der arme Hermetiker hat ja NOCH kein eigenes Also da ja jetzt der Hermetiker als neue Klasse und als dazu gehöriger Job der Beschwörer angekündigt wurde, was haltet ihr von der ersten neuen Klasse/Job in R2?

    PS: Der Hermetiker wird mit einem Buch als Waffe kämpfen und zwei verschiedene Carbuncels rufen (einen zum Tanken einen als DD) Ansonsten ist er ein typischer Magier.
    Der Beschwörer ist der Job des Hermetikers der Primae ähnliche Monster beschwört. Es sind insgesamt 4 Stück (Erde.Feuer.Wasser.Luft). Aber nicht zu verwechseln mit den echten Primaen die nur durch eine spezielle nicht ganz erklärte Methode gerufen werden können.
    (0)

  2. #2
    Player
    Yoku_Aoi's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    37
    Character
    Yoku Aoi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Also ich freu mich schon sehr darauf. SMN war in FFXI einer meiner lieblingsjobs daher kann ichs kaum erwarten bis ich den auch in FFXIV spielen kann
    (0)

    www.tearsofdragons.de