Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
  1. #31
    Player
    Kiyomaros's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    30
    Character
    Yoshiko Kitsune
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 47
    ist gut ich schreib dich dann mal im spiel an du kannst aber auch auf den TS kommen wen du möchtest die Adresse ist auf der HP http://gilde-dnl.de/ ist on PW^^
    (0)

  2. 01-12-2012 01:47 AM
    Reason
    Löschen

  3. #32
    Player

    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    2
    Vielen dank schoneinmal, leider ist es mir die woche nicht gelungen zu zocken D:
    Aber ich werde versuchen dich mal im TS abzufangen wenn man das so sagen kann.

    Also ich hoffe schoneinmal auf ein gutes zusammenspiel.
    (1)

  4. #33
    Player
    Kiyomaros's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    30
    Character
    Yoshiko Kitsune
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 47
    hi alle zusammen die neue Legion geh auf Ragnarok und nicht auf Sargatanas wir machen auch kein 2 gilde auf Sargatanas so mit wer mit kommen möchte kommt mit ^^^^
    (0)

  5. #34
    Player

    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    10
    Quote Originally Posted by Kiyomaros View Post
    hi alle zusammen die neue Legion geh auf Ragnarok und nicht auf Sargatanas wir machen auch kein 2 gilde auf Sargatanas so mit wer mit kommen möchte kommt mit ^^^^
    Kiyomaros ,da muss ich dir widersprechen, weil dies einfach nur eine Halbwahrheit ist.
    Es ist so das einige von Der neuen Legion auf den neuen Server wechseln, und es ist so das einige (viele) die mir
    persönlich nahe stehen von Der neuen Legion hier bleiben möchten auf Sargatanas.

    Wie das nun wird,.. ob es Die neue Legion auf Ragnarok und Sargatanas geben wird, sind wir gerade am abklären.
    (1)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4