Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 34
  1. #11
    Player
    Kiyomaros's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    30
    Character
    Yoshiko Kitsune
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 47
    hi alle zusammen ich schreib das mal um zusage das Die neue Legion immer noch sucht Spieler Neulinge sind imer Willkommen^^
    (0)

  2. #12
    Player
    Alphras's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    416
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ich würde gerne bei euch mitmachen. Alleine rumlaufen wird auf die Dauer doch etwas langweilig ^^. Ich bin in der Regel abends/nachts online (gegen 23 Uhr erwischt man mich eigentlich immer). Ingame Name Alphras Rhano.
    (0)

  3. #13
    Player
    Kiyomaros's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    30
    Character
    Yoshiko Kitsune
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 47
    HI wir freuen uns mir dir zuspielen wen du on bist schreib mich an oder einer Offiziere /chatmode tell Germanicus Harth
    /chatmode tell Fang Shadow
    /chatmode tell Evangeline Darkcloud
    /chatmode tell Noemi Ayano
    /chatmode tell Sadako Sasaki
    /chatmode tell Driz Mondwanderer wen ich nicht mehr on bin ^^und schon mal wilkommen ^^
    (0)

  4. #14
    Player

    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    2
    Hallo,

    ich habe vor 2 Wochen mit FF XIV angefangen, und mir einen Charakter auf Bodhum erstellt. Leider ist da nicht viel los gerade mit der deutschen Community, da habe ich mich im Forum belesen und wollte fragen ob ihr evtl auch neue Spieler aufnehmt die voll motiviert sind das Spiel und ihren Linkshell voranzubringen?

    Ich muss zwar erst leveln aber ich spiele sehr aktiv, bin total begeistert von FF XIV (sowie früheren Teilen) und würde mich voll in die Gemeinschaft einbringen und versuchen schnellstmöglich die Klassen zu pushen um tatkräftig mitmischen zu können! Meine mangelnde Erfahrung in FF XIV würde ich durch engagment und Interesse bald wett machen.

    Ich habe die genannten Spieler auf meine FL gepackt um zu sehen wenn jemand von euch online ist und ich mich auch mal ingame melden kann!

    Vielen Dank und ich hoffe ihr nehmt mich in eure Community auf

    HYRULE

    PS: meinen Bodhum Char hab ich gelöscht und einen neuen auf Lindblum erstellt!
    (1)
    Last edited by Hyrule; 08-17-2011 at 06:30 PM.

  5. #15
    Player
    Kiyomaros's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    30
    Character
    Yoshiko Kitsune
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 47
    ja Neulinge ist immer Willkommenich brauch nur dein Spieler Name und dann kann ich dich auch ein laden oder du schreibst mich im spiel anoder einer Offiziere
    /chatmode tell Germanicus Harth
    /chatmode tell Fang Shadow
    /chatmode tell Evangeline Darkcloud
    /chatmode tell Noemi Ayano
    /chatmode tell Sadako Sasaki
    /chatmode tell Driz Mondwanderer wen ich nicht mehr on bin und schon mal wilkommen
    (1)

  6. #16
    Player

    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    4
    da hab ich ja glück gehabt, dass ich in lindblum gelandet bin. ;D muss sagen netter shell <--- Dark viji. hihihi
    (1)

  7. #17
    Player
    Kiyomaros's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    30
    Character
    Yoshiko Kitsune
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 47
    hi alle zusammen ich schreib das mal um zusage dass Die neue Legion sucht immer noch Spieler Neulinge sind immer Willkommen ^^
    (0)

  8. #18
    Player

    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    2
    huhu ich suche für mich und nen kumpel auch noch eine linkshell und wir würden gerne bei euch aufgenommen werden sind beide noch neu in FF. uns erwischt man auch am besten abends so zwischen 10-11 uhr, da wir beide berufstätig sind

    Habe auch schonmal die Ansprechpartner auf meine F-Liste genommen um zu sehen wann wer von euch vll on is .

    Lg
    (0)

  9. #19
    Player
    Kiyomaros's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    30
    Character
    Yoshiko Kitsune
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 47
    leider bin ich gerade in Urlaube aber einer der Offiziere /chatmode tell Germanicus Harth
    /chatmode tell Fang Shadow
    /chatmode tell Evangeline Darkcloud
    /chatmode tell Noemi Ayano
    /chatmode tell Sadako Sasaki
    /chatmode tell Driz Mondwanderer
    /chatmode tell Yuri Rayn
    kan dich eine laden ^^ oder geh mal auf die HP und dan komst du auch auf den TS ^^
    (0)

  10. #20
    Player
    FangShadow's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    1
    Character
    Fang Shadow
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    hi Blacktiger ^^

    ich habe dich in die FL aufgenommen und wir würden uns freuen dich bei uns willkommen zu heissen ^^

    LG: Fang Shadow
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast