Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player

    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    2

    Server wechel und/oder deutsche Linkshell

    Hallo, mein Name ist Cowlibru (ich denke man sieht das eh )

    ich bin nicht unbedingt neu in dem spiel, spiele es schon c.a. 1 monat, aber habe wegen freunden auf excalibur angefangen.
    nur scheinen dort keine deutschen spieler zu sein, und ich habe gesehen das auf ragnarok viele deutsche spieler zu sein scheinen.
    gibt es eine möglichkeit den server noch zu ändern?
    oder gibt es auf excalibur eine deutsche linkshell? habe noch keine gefunden, auch nicht hier im forum...
    wie gesagt, mein char ist schon nen monat alt, und schon lvl 42, ich möchte nicht unbedingt neu anfangen müssen...

    jetzt schonmal danke für die hilfe
    (0)

  2. #2
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Bis vor einer Weile konnte man auf jeden Fall einen Transfer nach Ragnarok beim GM beantragen und wurde dann beim nächsten Patch (also in diesem Falle 1.23b) transferiert
    Wenn ich mich nicht irre ist das immer noch möglich; probier's einfach mal aus.
    Wir sind auf Ragnarok eine fröhliche europäische Gemeinschaft mit Einschlägen aus aller Welt; einen Mangel an deutschen Linkshells gibts es hier allerdings nicht
    Wenn du auf Excalibur eine nette deutschsprachige LS findest wünsche ich dir dort natürlich auch viel Spaß!
    (1)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    2
    Erstmal danke an die schnelle antwort!

    ich habe schon eine e-mail geschickt, aber iwie bin ich wohl ziemlich weit hinten in der warte schlange oder so...
    ich gucke einfach mal ^^ auf excalibur haben alle LS sich aufgelöst wegen spielermangel... ich hoffe es klappt noch
    (0)

  4. #4
    Moderator Wherffin's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    18
    Hallo Cowlibru,

    Leider besteht momentan keine Möglichkeit, einen Server-Transfer nach Ragnarok zu beantragen. Die Bewerbungsfrist ist leider am 31. Mai abgelaufen. Wir möchten dich gerne auf den folgenden Thread verweisen, in dem du alle weiteren Informationen finden kannst.

    Yoshida hat allerdings neulich in Aussicht gestellt, dass die Möglichkeit eines regulären Servertransfers nach dem Relaunch geprüft wird.

    Wenn du noch weitere Fragen oder Anregungen zu diesem Thema hast, möchten wir dich bitten, diesen Thread zu benutzen.

    Vielen Dank für dein Verständnis und weiterhin viel Spass in unserem Forum.
    (2)