Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 39 of 39
  1. #31
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Du überreagierst, Yukiko.
    Leider nein. Eure Antworten zeigen wiederum wie recht ich habe. (Wiederholt ruhig weiter eure Meinungen)

    Würde Vorschlagen ein Mod schließt das Thema hier, so gut wie keiner geht auf RPG-Star seine Beiträge ein und nur zur Info: Wir sind hier nicht im Diskussions-Forum!

    Felis, dein Beitrag ist einer der wenigen die nicht Off-Topic sind, aber ich glaube kaum, dass es RPG-Star aufmuntern wird können. Bekommst von mir ein *gefällt mir*

    Sorry Enary, aber ob nun 17:02 Speedrun oder 16:59 Speedrun ... es ist einfach ein völlig überzogenes System das auch mit gutem Grund abgeschafft wird in 2.0
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  2. #32
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    der 17 min lauf wird nicht abgeschafft da er teil der reliktquest ist. Es werden nur die speedruns für die 5te Kiste abgeschafft. Das sind 2 unterschiedliche sachen.
    (0)

  3. #33
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    der 17 min lauf wird nicht abgeschafft da er teil der reliktquest ist. Es werden nur die speedruns für die 5te Kiste abgeschafft. Das sind 2 unterschiedliche sachen.
    Basierend auf welchen Aussagen?
    Yoshi sagte selbst Speedruns wird es nur noch für Errungenschaften geben in 2.0 und das Wort wörtlich!

    Zeig mir das Zitat wo Yoshi sagt, dass die 17 min bleiben. Statt deine Mutmaßungen als Tatsachen hinzustellen könntest du Sasu darum bitten, ob sie bei den Devs kurz mal nachfragen könnte.

    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Speedrun wird es ab 2.0 eh nur nur für Errungenschaften geben laut den letzten interview.
    Quote Originally Posted by RPG Site - Interview
    RPG Site: Will speed runs be kept for version 2.0? It seems a lot of people on the forums are not in favor of that type of content, especially when having to go back to content you already played through before.
    Yoshida: Speed runs will remain in the game (for achievement purposes), however, they will no longer be necessary to obtain equipment upgrades. Expect the reward system for these runs to change greatly.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 08-10-2012 at 11:49 PM. Reason: Zitate hinzugeführt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  4. #34
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Yukiko bist du irgendwie auf streit aus ? Irgendwo sagte sie das die reliktquest übernommen wird. Dazu gehört auch der teil mit den 17min lauf. Aber wenn es dich beruhigt.

    Sasu, da sich im drop und loot system ja vieles verändert, wollten wir gerne geklärt haben ob der 17min und 5 Kisten lauf für eine 100% dropchance für das Erz in Goldklamm für die Releiktquest so bestehen bleibt wie jetzt oder ob dieser teil der quest überarbeitet wird
    (0)

  5. 08-11-2012 02:15 AM
    Reason
    Der Inhalt dient nicht dem Thema der Kategorie oder dem Diskussionsstrang.

  6. #35
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    der 17 min lauf wird nicht abgeschafft da er teil der reliktquest ist. Es werden nur die speedruns für die 5te Kiste abgeschafft. Das sind 2 unterschiedliche sachen.
    Eigentlich ist nur das Item, welches man bekommt, Teil der Quest. Wie man es bekommt (ob mit speedrun zu 100% oder den Endboss im Santa Kostüm killen) kann mit 2.0 noch geändert werden.
    (0)

  7. #36
    Player
    Nero's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,671
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Yukiko bist du irgendwie auf streit aus ? Irgendwo sagte sie das die reliktquest übernommen wird. Dazu gehört auch der teil mit den 17min lauf. Aber wenn es dich beruhigt.
    Ich stimme Enary voll und ganz zu was die Dropraten und die Verteilung betrifft und ebenso dem "nicht verfübar für jeden".

    Bei dem Teil hier muss ich Dir aber widersprechen. Der 17 Minuten-Run ist keinesfalls Bestandteil der Relicquests. 17 Min gibt dir 100% den Drop, was aber nicht heisst das man sie Mythril's nicht unter 17 Minuten bekommen kann. Die Droprate ist zwar total schlecht, aber dennoch vorhanden. 17 Minute Runs werden daher in 2.0 nicht mehr notwendig sein.. naja sind sie auch jetzt nicht, es ist halt nur der "schnellste" weg.

    Wie schon gesagt:

    Yoshida: Speed runs will remain in the game (for achievement purposes), however, they will no longer be necessary to obtain equipment upgrades. Expect the reward system for these runs to change greatly.
    (1)
    Last edited by Nero; 08-14-2012 at 09:47 PM.

  8. #37
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ok Nero so gesehen hast du absout recht. Aber wieso sollte man die 100% dropchance bei unter 17 min wieder abschaffen? Ich seh es halt so die Quest gehört nicht zum Dungeon direkt. Daher ist die Quest von dem Dungeonloot ausgeschlossen. Deswegen denke ich schon das der 17 Min run für 100% drop durchaus bestehen bleibt nur das die 5 Kisten im Dungeon andere bedingungen bekommen.
    (0)

  9. #38
    Player
    Nero's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,671
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Ok Nero so gesehen hast du absout recht. Aber wieso sollte man die 100% dropchance bei unter 17 min wieder abschaffen? Ich seh es halt so die Quest gehört nicht zum Dungeon direkt. Daher ist die Quest von dem Dungeonloot ausgeschlossen. Deswegen denke ich schon das der 17 Min run für 100% drop durchaus bestehen bleibt nur das die 5 Kisten im Dungeon andere bedingungen bekommen.
    Die Kiste ist ja eigentlich immer da, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich denke mal das es für viele problematisch ist, vernünftige Gruppen für AV/CC/DH zu finden. Da die Chest's Personen/Questgebunden sind, hängt es von der Gruppe ab, ob man diesen Teil schnell erledigt, oder ob man halt länger braucht. Dazu kommt das AV etc momentan nur für Relic gemacht werden und diejenigen die "normale" Runs machen möchten oder die Achievements bekommen möchten, bleiben auf der Strecke.

    Zu deiner Frage:

    Das Lootsystem wird ja für 2.0 komplett erneuert bzw. geändert. Ich denke schon das SE etwas in der Hinterhand hat, was dem "Schwierigkeitsgrad" eines Speedruns gleich kommt. Man könnte z.B. die Droprate an die gekillten Monster anpassen, an SpecialMobs die man killen muss usw usw. Ich persönlich würde eine gewisse Schwierigkeit sicherlich vorziehen.. was es auch immer sein mag. Wenn man sich den neusten Kampf anschaut, dann bin ich mir sicher SE hat bereits eine entsprechende Idee. Speedruns haben für mich einen faden Beigeschmack.. für Errungenschaften sicherlich schön zu erfüllen, aber das durchgerenne durch eine Instanz mit "skippen" von allem was machbar ist, nimmt mir persönlich den Reiz einer Instanz und fühlt sich für mich nicht nach FF an. "So.. 16 Minuten gepackt, geil Mythril bekommen... warte.. wie siehts da drin aus? waren da überhaupt mobs? was hab ich eigentlich als BLM grad geplättet?".. Verstehst Du was ich meine?
    (0)

  10. #39
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich bin auch kein freund von speedruns nur teile ich das ganze etwas anders auf. Das es kein dungeonloot bei Speedruns mehr gibt find ich toll aber wie gesagt diese aussage bezieht sich für mich nur auf den Dungeonloot.

    Das Erz ist Questloot, wo die Droprate steigt je schneller man ist. Da die Kiste auch nur da ist wenn jemand die in der Quest soweit ist bzw die Quest hat, denke ich das daran nicht so viel gedreht wird. Aber ich hoffe das wir zumindest in dieser Frage hier noch eine Antwort hier bekommen.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4