Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80

    FFXIV CD von der AnimagiC

    Hallo,

    Ich hab von vielen meiner Freunde erfahren, dass die CD/DVD aus dem Conpaket von der AnimagiC zu FFXIV nicht funktioniert...
    Das installieren ist nicht das Problem, aber sobald man die exe startet um das Update zu ziehen, kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Dies macht es unmöglich die Version zu überprüfen und das Update zu ziehen, geschweige dem zu spielen...
    Da meine Freunde nun alle total enttäuscht sind un keine Antwort vom Kundensupport bekommen, melde ich mich hier mit dem Problem.
    Ich denke mal nicht, dass es im Ermessen von Square Enix war, eine Spiele CD rauszugeben, die nicht funktioniert und die durch diesen Fehler potenzielle Spieler eher abschreckt, als sie zu gewinnen...

    Wäre nett für ein kleines Feedback, ob an dem Problem gearbeitet wird...

    Danke


    PS: Fehlermeldung:
    "11023 es konnte keine verbindung zum server für die versionsüberprüfung hergestellt werden 4:20455,10009,19900,12029"
    (0)
    Last edited by Mika-Azatori; 08-02-2012 at 05:02 AM.

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  2. #2
    Player
    Yoku_Aoi's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    37
    Character
    Yoku Aoi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Es gab ne FFXIV CD im ConPaket?
    Und dazu gleich nochma ne Frage von mir:

    Auf der Animagic konnte man sich doch als Beta Tester für die 2.0 eintragen indem man seine Email Adresse angegeben hat und mir wurde gesagt ich bekomm ne Mail innerhalb von ein paar tagen, doch bisher kam bei mir noch nichts an
    (0)

    www.tearsofdragons.de

  3. #3
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    jo ich hab auch noch nix bekommen
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  4. #4
    Support Rep Aethingie's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    25
    Hallo Mika-Azatori,

    Zuerst möchten wir uns für die späte Antwort entschuldigen. Wie vieler deiner Freunde ist dieser Fehler begegnet?

    Falls das Problem immer noch bestehen sollten sie Folgendes tun:

    - Sicherstellen dass im Hintergrund keine Antiviren Programme oder sonstige Firewalls laufen.
    - Internet beim Modem für 2 Minuten abstellen und dann wieder anmachen.
    - Sicherstellen dass der „Eigene Dateien“ Ordner sich in dem default Ordner und auf der C: Festplatte befindet.

    Wenn dies jedoch nicht geholfen haben sollte, sollten sie das Square Enix Support-Center direkt per Chat/Telefon kontaktieren.
    (1)

  5. #5
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    es ist allen passiert, die diese cd bekommen haben.
    Alle schritte wie oben aufgeführt wurden durchgeführt.
    Das spiel wurde Installiert ohne probleme, aber sobald man es starten will für das erste update versucht er zum server zu connecten und es hängt sich auf und dann kommt "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  6. #6
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Quote Originally Posted by Yoku_Aoi View Post
    Es gab ne FFXIV CD im ConPaket?
    Und dazu gleich nochma ne Frage von mir:

    Auf der Animagic konnte man sich doch als Beta Tester für die 2.0 eintragen indem man seine Email Adresse angegeben hat und mir wurde gesagt ich bekomm ne Mail innerhalb von ein paar tagen, doch bisher kam bei mir noch nichts an

    Hallo Yoku-Aoi,

    Wir werden in der Tat eMails versenden. Allerdings wird dies leider erst einige Wochen nach der Gamescom passieren.

    Es tut mir leid, dass die Aussage, die du auf der AnimagiC erhalten hast, für Verwirrung gesorgt hat. Mach dir bitte keine Sorgen, die eMails werden noch versendet.
    (2)

  7. #7
    Player
    Animanis's Avatar
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    28
    Character
    Alyshia Glacias
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Hallo

    Ich bin noch ziemlich frisch, sowohl im Spiel als auch im Forum, aber ich glaube ich kann hierzu etwas sagen

    Ich habe auch die FFXIV DVD im Con Paket gehabt (sowieso schon lange vorgehabt FFXI oder FFXIV auszuprobieren... eine super Gelegenheit also ^^) und ich hatte keinerlei Probleme gehabt das Spiel zu installieren oder zum Laufen zu bringen.
    Deswegen scheint es kein Problem von allen DVDs zu sein oder gar der DVDs selber.
    (0)
    Last edited by Animanis; 08-07-2012 at 10:30 PM.

  8. #8
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    hmmm dann frag ich mich was meine freunde alle falsch machen XD
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  9. #9
    Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    133
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Moin Mika,

    lass die alle mal das Spiel deinstallieren, PC neustarten, mit CCleaner oder ähnlichen Tool ma die Registry reinigen und dann mit abgeschalteter Firewall & Antiviren Prog installieren und dann nach der installation direkt die Exe starten und nicht vorher in die Config gehen um das Spiel einzustellen. Ein Kumpel von mir, der einen Gästepass von mir bekam wollte nämlich auch direkt was einstellen nach der Installation und BOOM hat genau den selben Fehler, dass er nicht zum Netzwerk verbunden werden konnte. Hoffe das hilft.

    PS: Wenn deine Freunde dann endlich mal spielen können und kriegen InGame öfter einen Direkt X Fehler, dann sollen die sich mal das Direct X Redist Pack June 2010 runterladen... einfach Googlen, in gewünschten Ordner entpacken und dann installieren. Das hat bei mir und meinen Freunden immer geholfen.
    (1)

  10. #10
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    danke für den tipp ^^ werd weiter leiten
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays