Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Alegis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    479
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50

    Unfassbare Verbindungsprobleme...

    Details:
    Mal abgesehen von den Client-Crashs die ich seit Patch 1.23 wieder öfters mal habe, hab ich heute ein weitaus schwerwiegenderes Problem.

    Sobald ich irgendwas mache wie z.b. Gathering oder gegen Mobs kämpfen, gehen die ankommenden daten auf 0 und bleiben ne eeeeeeeeeeeeeewigkeit in dem zustand.
    Wenn ich nur rumstehe läuft alles ganz normal aber nur die geringste aktivität endet in absoluter Aggression (meinerseits...) da ich dauern draufgehe oder ne halbe stunde für nen einzigen Gathering node brauch.

    Meine Internetverbindung zeigt keinerlei probleme, alles funktioniert normal (sogar andere MMOs), einzig und allein FFXIV macht zicken.

    Datum & Zeit:
    Das Problem tritt auf, seit ich von der Arbeit gekommen bin und einloggen wollte.
    Sprich von etwa 17uhr GMT+2 bis jetzt und anhaltend.

    PC Hersteller & Modell:
    Selbst zusammengestellt.

    Betriebssystem: Windows 7 Professional (64bit)

    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD5850 Toxic

    Internetanbieter: Unitymedia

    Art der Verbindung: Kabel (32 Mbit/s)
    (0)

  2. #2
    Support Rep Aethingie's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    25
    Hallo Alegis,

    Ich würde dich bitten den Router bzw. das Modem neu zu starten und unnötige Programme im Hintergrund zu schliessen.

    Falls das Problem immer noch besteht, bitte ich dich das Square Enix Support-Center direkt per Chat/Telefon zu kontaktieren.
    (0)

  3. #3
    Player
    Alegis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    479
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Danke erstmal für die Antwort.
    Hatte alles mögliche versucht (unter anderem auch Router neustart), hat an dem Abend aber alles nichts geholfen und wie gesagt, abseits von FFXIV hatte ich auch keinerlei schwierigkeiten mit meinem Internet.
    Gestern ist mir zudem zu Ohren gekommen, das wohl noch ein paar andere ähnliche Probleme hatten.

    Das problem war allerdings am nächsten Morgen dann glücklicherweise auch schon wieder behoben.
    (0)