Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player

    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    1

    Neuling sucht nette LS

    Hi

    ich bin neu hier Forum, daher erstmal ein herzliches Hallo an alle hier.
    Bin auf der suche nach einer netten LS, hab mit FF XIV neu angefangen und kenne daher noch nicht sehr viel im Spiel.
    MMO erfahrung hab ich schon durch andere Spiele sammeln können, hab aber festegestellt das FF XIV schon etwas anders ist als die bekannten mmo´s und hab daher viele fragen^^.
    Ich bin eher ein gelegeheits Spieler, da ich berufllich viel zu tun hab und ich auch mit meiner Familie die restliche Zeit verbringe.
    Aber wenn ich dann mal entspannen möchte bin ich in eozera unterwegs.

    Danke im Vorraus für eure Hilfe...

    Bis denne
    (0)

  2. #2
    Player
    CdlC_Elrond's Avatar
    Join Date
    Jun 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    5
    Character
    Elrond Dunkelblatt
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Hi Anjin,

    erstmal willkommen in FFXIV und auf Ragnarok. Die Creme de la Creme ist die größte deutsche Linkshell auf Ragnarok und hat somit für Neulinge und erfahrene Spieler gleichermaßen etwas zu bieten. Wir sind ein bunter Haufen lustiger und freundlicher Spieler, die für jeden Spaß zu haben sind. Unsere Oberste Regel: Es geht uns um den Spaß am Spiel. Im Großen und Ganzen sind wir eine social LS mit leichtem Hang zum Endgame.

    Du kannst dich gern auf unserer HP: cdlc-ffxiv.de bewerben oder einfach ingame einen von folgenden Offis antelln:

    Arthur Eld, Elrond Dunkelblatt, Evmo Star, Marduk Sovereign, Yukiko Kuroshima oder Zicke Farron.

    Vorraussetzung ist ein freundlicher Umgang mit anderen Spielern und natürlich Spaß am Spiel :P

    MFG Elrond
    (0)