Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Player
    Andersenx's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    8
    Character
    Andersenx Andi
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50

    Die Errungenschaften Frage /panik

    Guten Tag,
    Habe soeben die Nachricht gelesen das in V2.0 die Errungenschaften geändert abgeschaft werden sollen.
    Ich hab nähmlich mit dem Sammeln angefangen, wo man die Fishing Rod und Miner Axe bekommen kann, und diese voraussetzungen sind nicht gerade easy.
    Meine frage ist wird dies auch gelöscht hab schon sehr viel Arbeit reingesteckt wäre blöd wenn alles umsonst jetzt gewesen wäre.
    Und wieviel zeit hab ich noch bis V2.0 glaube nicht das ich das schaffe o man danke SE echt super wieder mal.

    Grüß Andre
    (0)

  2. #2
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Es war schon seit langen angekündigt das sich was bei den Errungenschaften zu 2.0 ändern wird. Daher nicht immer maulen gleich. Warte doch erstmal deine antwort ab.
    (0)

  3. #3
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Die meisten Errungenschaften werden ja nicht abgeschafft sondern verändert; außerdem kannst du hier ganz genau nachlesen welche Errungenschaften es sind die abgeändert werden.
    Sammler-Errungenschaften sind nicht dabei soweit ich das sehe.
    Nicht gleich mit SE schimpfen ohne sich vorher informiert zu haben..
    (0)

  4. #4
    Player
    Nero's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,671
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Über die Errungenschaften von dem Sammlern brauchst Du dir keine Gedanken machen, die bleiben so wie sie sind.
    (0)

  5. #5
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    (0)

  6. #6
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo an alle,

    Die Punkte, Belohnungen und Titel, die ihr durch abgeschlossene Errungenschaften erhalten habt, werden für FF XIV: ARR übernommen.

    Errungenschaften, die in FFXIV: ARR nicht mehr erworben werden können, werden dagegen in ARR nicht mehr angezeigt. Wenn ihr also eine solche Errungenschaft nicht vor dem Ende der aktuellen Version abschließt, wird sie in FFXIV: ARR für euch nicht als fehlend oder nicht abgeschlossen angezeigt.
    (4)

  7. #7
    Player
    Leopard's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Uld`ah
    Posts
    17
    Character
    Leo Felidae
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Was passiert eigentlich mit Garuda?
    Die Errungenschaft "Laues Lüftchen" kann in 2.0 icht mehr erworben werden. Wird es nur den Auftrag "Götterdämmerung AKt II "Garuda"" und dessen Errungensschaft nicht geben, oder verschwindet der ganze Primae+Waffen? (Ifrit und King Mogry wären auch betroffen)

    Ich meine mal in der Vergangenheit gehört zu haben (oder gelesen), dass die Primäe-kämpfe in dieser Art nicht mehr verfügbar sein werden.

    Eigentlich möchte ich nur wissen, ob die Primäewaffen (so wie es sie jetzt gibt) auch noch in 2.0 zu erhalten sind und es nur neue Errungenschaften für die Kämpfe gibt?
    (0)
    Last edited by Leopard; 08-10-2012 at 03:08 PM.

  8. #8
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Garuda wird es noch in 2.0 geben. Die Frage ist dann nur, ob sie noch Waffen droppen wird.
    Vielleicht wird man das Achievement mit 2.0 nicht mehr machen können, weil es dann ein neues Achievement mit anderen Namen geben wird.
    (0)

  9. #9
    Player
    Neshl's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    7
    Character
    Leon Rawllnex
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde aber,
    sind die alten Saisonale Errungeschaften evtl. mit dem nächsten Events aufholbar für Spieler die das verpasst haben?
    Bei mir fehlt bspw. der "Valentiontag" -event und wünschte ich könnte diese für die Punkte/Titel irgendwie aufholen..
    (0)

  10. #10
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Saisonale Errungeschaften kann man nur in der Zeit machen, wo sie stattfinden. Deshalb geben die auch so viele Punkte.
    (0)