Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die auf der Gamescom 2012 zum Square Enix-Stand und der FFXIV: A Ream Reborn-Bühne gekommen sind.

Es war ein tolles Gefühl, so viele Fans der Final Fantasy-Serie und von FFXIV zu treffen, die mich angefeuert und Fotos gemacht haben und zu den Autogrammstunden gekommen sind.
Ich möchte mich außerdem bei all den Fans, die mir an diesen Tagen Geschenke mitgebracht haben, dafür entschuldigen, dass ich euch nicht persönlich danken konnte. Eure Geschenke haben mich wirklich motiviert! ^^

Übrigens hat mich auf der JapanExpo während der Autogrammstunde ein Pärchen angesprochen (ich werde eure Namen geheim halten) und mir gesagt:„Wir werden bald heiraten!“ und als ich zurück in Japan war, habe ich einen Brief mit Hochzeitsfotos dieses liebenswerten Paares erhalten.
Ich bin von den funkelnden Kaktor-Manschettenknöpfen am Anzug sehr beeindruckt! (lol)
Ich wünsche euch beiden alles nur erdenklich Gute!
Wir arbeiten gerade an einer Kathedrale, so dass ihr auch in Eorzea heiraten könnt. Ich hoffe, ihr freut euch darauf, auch im Spiel heiraten zu können :Þ

Ich hoffe, dass ihr A Realm Reborn auch weiterhin so unterstützt.

Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV: A Ream Reborn
Naoki Yoshida