Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player

    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    5

    Bug in der ewigen Halle in Uldah

    Hi,

    mal ne frage kann es sein das man in der ewigen halle in uldah seit neustem von einem bug heimgesucht wird?
    hatte grade marchette angesprochen( hoffe der heist so^^) und plötzlich konnte ich mich ne mehr bewegen, das feld in dem sein text stand ging auch ne weg. als ich dann das schließen erzwungen habe und mich neu anmelden wollte, kam fehler beim verbinden zum lobby-server.

    könnt ihr mir weiterhelfen? weil wie gesagt ich vermute mal das ist ein bug

    LG

    elrod
    (0)

  2. #2
    Moderator Mistamdo's Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    17
    Hi Elrod,

    vielen Dank erstmal für Deinen Report. Es tut mir leid zu hören dass Du Schwierigkeiten mit dem Spiel hast. Ich möchte Dich bitten es noch einmal zu versuchen Dich anzumelden. Tritt das gleiche Problem erneut auf wäre der nächste Schritt einen Bug Report auszufüllen. Wir leiten dann Deine Informationen umgehend an unserem Technischen Support weiter.

    Vielen Dank!
    (0)

  3. #3
    Moderator Hallwadur's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    30
    Hallo Elrod,

    Uns wurde bereits von diesem Problem durch andere Spieler berichtet. Du kannst den passenden Thread hier im Forum finden. Die Berichte beider Spieler wurde auch schon an unser Entwicklerteam weitergeleitet. Sollten wir weitere Information hierzu erhalten, werden diese wie übliche auf dem Lodestone und im Forum bekanntgegeben.

    Bis dahin, würden wir vorschlagen dass Du versuchst die Sprache im Spiel auf Englisch zu stellen bevor Du mit dem NPC sprichst. Dies hat bei den Spielern im obengenannten Thread geholfen, wie Du dort auch nachlesen kannst.

    Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Dein Verständnis.
    (0)