Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    DyneHarding's Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    1
    Character
    Eyvon Almasy
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70

    Scar Harding, wiederkehrender Neuling sucht LS

    Moin,
    ich habe vor kurzem erst wieder angefangen FFXIV zu spielen und bin auf der Suche nach einer LS.
    Zur Zeit irre ich,mit meinem Waldläufer, in den Wäldern von Gridania umher um zu leveln und wieder ins Spiel hineinzufinden.
    Es würde mich freuen wenn ich mich einer LS anschliessen kann, die hilfsbereit ist und mir zur Not auch Fragen beantworten würde.
    Ich bin 27 Jahre alt, relativ MMO erfahren, aber alles andere als davon abhängig.^^
    Ich spiele gerne mit anderen zusammen und erkunde mir unbekannte Gebiete.

    mfg
    Scar Harding

    P.S.: Zur Zeit bin ich auch tagsüber ingame anzutreffen, da ich noch ein wenig Urlaub habe
    (0)
    Last edited by DyneHarding; 07-18-2012 at 05:51 PM.

  2. #2
    Player
    CdlC_Elrond's Avatar
    Join Date
    Jun 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    5
    Character
    Elrond Dunkelblatt
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Hi Scar,

    erstmal willkommen zurück in FFXIV und auf Ragnarok. Die Creme de la Creme ist die größte deutsche Linkshell auf Ragnarok und hat somit für Neulinge und erfahrene Spieler gleichermaßen etwas zu bieten. Wir sind ein bunter Haufen lustiger und freundlicher Spieler, die für jeden Spaß zu haben sind. Unsere Oberste Regel: Es geht uns um den Spaß am Spiel, wir sind also nicht ausschließlich erfolgsorientiert (Obwohl Erfolg ja nichts schlechtes ist ;P). Im Großen und Ganzen sind wir eine social LS mit leichtem Hang zum Endgame.

    Du kannst dich gern auf unserer HP: cdlc-ffxiv.de bewerben oder einfach ingame einen von folgenden Offis antelln:

    Arthur Eld, Elrond Dunkelblatt, Evmo Star, Marduk Sovereign, Yukiko Kuroshima oder Zicke Farron.

    Vorraussetzung ist ein freundlicher Umgang mit anderen Spielern und natürlich Spaß am Spiel :P

    MFG Elrond
    (0)