Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    Spezialausbildung bei der Eorzäischen Allianz

    Hallo an alle,

    bestimmt habt ihr auf dem Lodestone schon von der Spezialausbildung bei der Eorzäischen Allianz gelesen.

    In besagtem Artikel haben wir auch einige Waffen für euch abgebildet und heute habe ich noch zusätzlich einen Screenshot der Mönchs-Waffen für euch:

    Name:  monk.jpg
Views: 31
Size:  25.7 KB

    Ich muss sagen, ich finde die Waffen sehen super aus !
    (10)

  2. #2
    Player
    Alegis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    479
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Und noch mehr Waffen...
    Waffen, Waffen, Waffen, Waffen...

    Ehrlich leute, wir haben pro Job/Klasse derweil eine auswahl zwischen 10 verschiedenen Waffen fürs Höchstlevel und auf der anderen seite teilen sich 3-4 Klassen dieselbe Rüstung (Job AF mal aussen vor gelassen).

    Nu is mit Waffen doch wirklich mal genug.
    (7)

  3. #3
    Player
    Nero's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,671
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Alegis View Post
    Und noch mehr Waffen...
    Waffen, Waffen, Waffen, Waffen...

    Ehrlich leute, wir haben pro Job/Klasse derweil eine auswahl zwischen 10 verschiedenen Waffen fürs Höchstlevel und auf der anderen seite teilen sich 3-4 Klassen dieselbe Rüstung (Job AF mal aussen vor gelassen).

    Nu is mit Waffen doch wirklich mal genug.
    Warum sollte SE für 1.0 noch Rüstungen bringen, wenn diese in der Entwicklung ca. 6 Monate dauern und Waffen nur ein Bruchteil dieser Zeit? Du wirst genügend neue Rüstungen in 2.0 sehen und die Waffen sind als "Ersatz" für Garuda-Waffen gedacht und werden ähnliche Attribute haben.

    Jetzt noch neue Rüstungen zu entwerfen, abgesehen von denen die sich vielleicht für 1.23 in Entwicklung befinden, ist mehr als schwachsinnig und verschwendung von Ressourcen. Denn die gezeigten Waffen sind nur der Inhalt von Skirmish und nicht alleiniger Bestandteil von 1.23.

    Ich bin mit neuen Waffen mehr als einverstanden und ich finde sie ehaben einen geilen Look.
    (4)
    Last edited by Nero; 07-13-2012 at 01:35 AM.

  4. #4
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Quote Originally Posted by Nero View Post
    Warum sollte SE für 1.0 noch Rüstungen bringen, wenn diese in der Entwicklung ca. 6 Monate dauern und Waffen nur ein Bruchteil dieser Zeit? Du wirst genügend neue Rüstungen in 2.0 sehen und die Waffen sind als "Ersatz" für Garuda-Waffen gedacht und werden ähnliche Attribute haben.

    Jetzt noch neue Rüstungen zu entwerfen, abgesehen von denen die sich vielleicht für 1.23 in Entwicklung befinden, ist mehr als schwachsinnig und verschwendung von Ressourcen. Denn die gezeigten Waffen sind nur der Inhalt von Skirmish und nicht alleiniger Bestandteil von 1.23.

    Ich bin mit neuen Waffen mehr als einverstanden und ich finde sie ehaben einen geilen Look.
    ^ what he says.

    Im ersten Moment hab ich mich erstmal über dieses Content gefreut! Wird sicher ne super Übung, auch für PvP xD
    Die Waffen selbst gefallen mir alle, bis auf der Bogen, der schaut aus, als würde unten etwas fehlen :S
    Im zweiten Moment dann, während des Lesens des Threads im englischen Forum, dacht ich dann auch, dass eine neue Rüstung ja auch was feines wäre, jedoch macht das mit dem Entwerfen & Einbringen etc. schon viel Sinn, weshalb ich da keinen weiteren Grund sehe, unglücklich darüber zu sein.
    (Abgesehen davon, dass die Waffen teilweise ja auch verschiedene AddOns haben, wie Ifrit -> Feuermal, die, zugegeben, nicht viel ausmachen, aber immerhin...)
    (0)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  5. #5
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    lol also das FFXIV Logo zeigt ganz klar sehr viele Waffen ^^ Kein wunder dass es also immer um Waffen geht XD
    War ja bisher bei jedem FF so ;p Es geht immer darum, was auf dem Logo ist XD
    Naja ich würd mich trotzdem freuen, wenn wir auch mal was mehr gear bekommen würden...
    vor allem mehr für Crafter und Gatherer
    Klar es gibt die 3 Gathering Kopfbedeckung aus Hamlet deren droprate aber mehr als schlecht ist -_-
    Da ist es ja echt leichter alle 9 seals zu bekommen als 1 von den Headpieces

    Anyways... Ich find die Waffen jetzt nicht unbedingt schlecht. So haben wenigstens die Leute, die kein Bock auf relic haben auch noch was zu ergattern

    PS: Ich frag mich nur, warum mich die neuen Waffen so an den Shadowlord von FFXI erinnern...
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  6. #6
    Player
    Alegis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    479
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Nero View Post
    Warum sollte SE für 1.0 noch Rüstungen bringen, wenn diese in der Entwicklung ca. 6 Monate dauern und Waffen nur ein Bruchteil dieser Zeit? Du wirst genügend neue Rüstungen in 2.0 sehen und die Waffen sind als "Ersatz" für Garuda-Waffen gedacht und werden ähnliche Attribute haben.

    Jetzt noch neue Rüstungen zu entwerfen, abgesehen von denen die sich vielleicht für 1.23 in Entwicklung befinden, ist mehr als schwachsinnig und verschwendung von Ressourcen. Denn die gezeigten Waffen sind nur der Inhalt von Skirmish und nicht alleiniger Bestandteil von 1.23.

    Ich bin mit neuen Waffen mehr als einverstanden und ich finde sie ehaben einen geilen Look.
    Du magst ja vielleicht auch nach dem 100. Waffenset noch jeder neuen Waffen nachlechzen, es sollte aber noch mehr geben als vor lauter Waffen platzende Spieler-inventare
    Der Markt für Waffen für Charaktere der Stufe 50 ist inzwischen einfach gesättigt.
    Mir persönlich hängen Waffensets langsam zum halse raus und da bin ich beileibe nicht der einzige.

    Wenn sie wirklich keine zeit haben sollten noch neue Ausrüstung für 1.0 zu bringen, dann sollen sie die Leute halt ins 2.0 team packen damit sie dort noch mehr haben, die für entsprechende abwechslung sorgen.

    Ich habe nämlich das böse gefühl, das an der stelle auch bei 2.0 erstmal wieder gespart wird.
    (0)

  7. #7
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hab nichts dagegen, aber was mich stört ist die Nützlichkeit.

    Ifrit - jeder denkt an Feuer
    Garuda - jeder denkt an Wind

    Element-Rad aber komplett unbalanced und der Nutzen ist gleich Null (Wie viel Feuermal oder Windmal haben die Waffen gleich nochmal? *lol*)
    Wir haben fast schon zu viele verschiedene physische Angriffe aber alle nur mit minimalen Unterschieden - Stich, Hieb, Schuss,...

    Ich hoffe, dass wir hier eine Verbesserung mit 2.0 bekommen.
    Fliegende Monster etwa mit Schuss (Wld/Brd) effektiv bekämpfen usw!
    Das Problem ist "Effektiv" man merkt einfach keinen großen Unterschied.
    (1)
    Last edited by Yukiko; 07-19-2012 at 10:59 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  8. #8
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    lol wird nicht klappen... fliegt der mob hoch kommt die meldung "Das Ziel befindet sich zu weit über dir" <_<
    (4)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  9. #9
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    lol wird nicht klappen... fliegt der mob hoch kommt die meldung "Das Ziel befindet sich zu weit über dir" <_<
    Dafür gibt es ein *gefällt mir*, ich musste Lachen, der Spruch war passend
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  10. #10
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Ist ja nicht so, das kein neues Equip kommen.
    Mit 1.22 zum beispiel kam neues Equip mit Hamlet, Castrum Novus (fertiges Equip und Mats für neue Equip Rezepte), Rezepte für Klassen Equip und Grand Company. Ich bin sicher, das auch in 1.23 neues Equip dabei sein wird, eben halt nicht beim Skirmish.

    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    Naja ich würd mich trotzdem freuen, wenn wir auch mal was mehr gear bekommen würden...
    vor allem mehr für Crafter und Gatherer
    Klar es gibt die 3 Gathering Kopfbedeckung aus Hamlet deren droprate aber mehr als schlecht ist -_-
    Da ist es ja echt leichter alle 9 seals zu bekommen als 1 von den Headpieces
    In AV gibt es zwei Kopfbedeckungen für Gatherer, die eine recht gute Droprate haben. Das Entdecker-Bandana und diese eine Fliegerhaupe.
    (0)
    Last edited by Felis; 07-21-2012 at 07:38 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast