Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80

    Hänger bei Träumen

    Ich weiß nicht genau ob es ein bug ist... aber viele haben mir das gleiche bestätigt...
    Seit der neuen Questreihe mit den Hotelzimmern ist uns etwas aufgefallen...
    Ich hab diese beendet und mein Char träumt nun nur noch, wenn sie etwas träum, davon riesige Eier auszubrüten...
    Ein freund von mir träumt seither nur noch davon mit einer horde Katzen rum zu streunern...
    Und wieder ein anderer träumt auch nur noch von eiern...
    Kann es sein, dass es da einen Hänger gibt und man von da an nur noch das träumt, was man zuletzt vor der Quest geträumt hat?
    Langsam wird es echt langweilig... weil ich mochte die Traumvielfalt und jetzt kann ich schon mitlerweile leute totschmeißen mit Eiern...
    Ich hab ja echt schon langsam keine Lust mehr mich in mein Bett zu legen... -_-

    Kann das mal bitte wer überprüfen?
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  2. #2
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    517
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Diese Hänger kann ich auf Ragnarok nur bestätigen. Ich sowie ein paar andere Bekannte träumen nur noch von auszubrütenden Eiern. Vor der Quest hatte ich noch viele verschiedene und nun beschränkt es sich darauf.

    Ich würde mich freuen, wenn man dieses Problem gefixted kriegt. Auch für mehr verschiedene Träume würde ich mich sehr freuen (neu erstellte). Für mich ist es ein sehr erfreulicher Spielinhalt.
    (0)

  3. #3
    Moderator Hallwadur's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    30
    Hallo Mika-Azatori,

    Zunächst einmal vielen Dank, dass Du uns von diesem Problem berichtest.

    Um die Nachforschungen diesbezüglich zu erleichtern, würden wir Dich bitten unser Bug-Reportformular so detailliert wie möglich auszufüllen. Besonders wichtig hierbei wären Details bezüglich der neuen Quests die Du begonnen hast (welche Quest genau, in welcher Herberge u.s.w.) und wann Du dieses Problem bemerkt hast.
    Du kannst das Formular hier im Forum unter Sticky: Willkommen im Forum: Bugs im Spiel! finden.

    Wir bedanken uns im Voraus und wünschen weiterhin viel Spaß hier im Forum und auf Deinen Abenteuern in Eorzea.
    (0)

  4. #4
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    Titel des Themas:
    Es kommt immer der selbe Traum beim einloggen in der Herberge

    Internet-Provider:
    Unitymedia

    Art der Internetverbindung:
    Kabel

    Internet-Verbindungsgeschwindigkeit:
    16Mbit

    Datum & Zeit:
    Immer beim einloggen in der Herberge, falls der Charakter träumt

    Häufigkeit:
    Immer


    Welt:
    Masamune

    Charakter-Name:
    Mika Azatori

    NPC-Name:
    Herbergenbett

    Monster-Name:
    N/A

    Klasse/Stufe:
    verschiedene

    Gruppe oder Solo:
    Solo

    Volk:
    Miqo'te

    Spielzeit:
    morgens, mittags, nachmittags, abends, nachts

    Gebiet und Koordinaten:
    Herbergenzimmer Uldah, Limsa, Gridania

    Schritte:

    Ich habe die Questreihe beendet, wo man den Waffendieb fangen soll.
    Ich kenn jetzt leider nicht die namen der Quests... Vor allem nicht auf deutsch o_o
    Jedenfalls habs ich seither, wie schon oben genannt, immer den selben traum, wenn mein character im Herbergenzimmer aufwacht und etwas geträumt hat.

    Weitere Infos, siehe oben
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  5. #5
    Moderator Wherffin's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    18
    Hallo Mika- Azatori,

    Vielen Dank für das Ausfüllen der Form. Ich habe deine Details nun an unsere Entwickler zur weiteren Untersuchung weitergegeben.

    Leider können wir dir nicht garantieren, dass du hier im Forum eine persönliche Antwort erhalten wirst, aber ähnliche Beschreibungen über sich wiederholende Traumsequenzen sind uns auch von anderen Spielern berichtet worden.

    Sobald der Fehler behoben wurde, wirst du Informationen darüber auf dem Lodestone und/oder im
    Forum finden können.

    Wir bedanken uns noch einmal für Deinen Post und wünschen dir weiterhin viel Spaß im Final Fantasy XIV Forum.
    (2)

Tags for this Thread