Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 47 of 47
  1. #41
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Tag auch,

    habe jetzt nochmal geschaut und so sieht das bei mir aus:



    Bei 20 und höher wurde mir noch ein weiterer 20er angeboten und sonst nur EIN 40er Auftrag. [Nein, ich hatte zu dem Zeitpunkt keine weiteren Aufträge im Log, falls das von Belang sein sollte.]
    Ich dachte eigentlich immer "Ok, bist in Gridania, da ist die Zimmerergilde, da wird's schon was an Aufträgen geben" und ähm ja.. Das was auf dem Screen zu sehen ist, ist leider keine Ausnahme.
    Mit 30er Aufträgen, okay, aber 20? Gibt es bei dieser Verteilung überhaupt eine Art System?
    Im übrigen: Nö, es liegt nicht in meiner Absicht, dass man schnell und total einfach auf 50 kommt. In meinem vorherigen Post hab ich ja schon gesagt, dass Crafting ansich mir nicht liegt (gehe da lieber Sammeln).
    So wie Mika es schon sagte, fände ich es ebenfalls angenehmer, wenn man alle 10 Level auswählen könnte und nicht in den 10, 20 und 40er Schritten.
    (3)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  2. #42
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Mir sind auch schon destöfteren diese "Löcher" in der Freibriefauswahl aufgefallen. Da bist in einem Levelbereich wo es zügig voran geht, weil immer passende Freibriefe zur Hand sind, dann kommst in den nächsten Levelbereich für neue Freibrieflevel (alle 5 Level) und du findest in allen 3 Städte insgesamt gerade mal 1-2 Freibriefe, wenn überhaupt. Ab da stelle ich mich schonmal mental darauf ein, das die nächsten 5 Level ein Krampf werden.
    (2)

  3. #43
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallöchen,

    ich habe gute Neuigkeiten für euch, auch wenn ihr euch noch etwas in Geduld üben müsst: wir werden die Standorterlasse komplett überarbeiten und dafür sorgen, dass ihr genügend davon zur Auswahl haben werdet.
    (7)

  4. #44
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Vielen Dank Sasu für diese Informationen. Werden sie noch für die alte Version überarbeitet oder erst mit 2.0 ?
    (0)

  5. #45
    Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    133
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Also ich denke und hoffe erst mit 2.0... denn das vorher zu machen wäre in meinen Augen eine Verschwendung der Ressourcen, die sie unbedingt für 2.0 benötigen. Und bis 2.0 ist es ja auch nicht mehr weit.
    (1)

  6. #46
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Vielen Dank Sasu für diese Informationen. Werden sie noch für die alte Version überarbeitet oder erst mit 2.0 ?
    Hallo Enary,

    leider schaffen wir es nicht mehr, das vor 2.0 umzusetzen.
    (5)

  7. #47
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    hmm ist etwas ärgerlich. Trotzdem danke für die Infos.
    (1)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5