Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
  1. #11
    Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    215
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    In 1.19 und 1.20 wird sich viel ändern, vor allem was Attribute betrifft. Und ebenso sobald die "Jobs" hinzugefügt werden wie Paladin und was auch immer noch angekündigt war. Bleibt also abzuwarten was da passiert.
    Das ist wahr^^ Wird alles anders.

    Hast du mal verschiedene Monster probiert die verschiedene Elementar Schäden verursachen? Elementals wären hier zum testen gut.
    Habe ich tatsächlichmal und kein Unterschied gemerkt ^^.

    Was in der Gruppe passiert, kann man nicht immer beeinflussen. Vor allem wenn man öfters mal Hate zieht, dann kann man das nicht vermeiden. Passiert mir oft in Random-parties wo ich den Tank nicht kenne, bzw nicht weiss wie gut er ist.
    Man sollte in einer Gruppe nicht vom schlimmsten ausgehen sondern das alles funktioniert. Meine Meinung ^^
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"


  2. #12
    Player

    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    15
    Naja so ganz sind die Elemente dann wohl doch nicht egal, da ich grad nen Skill mit Windattribut gelernt habe, also wäre schonma Wind nicht schlecht für den Marodeur, kp ob er noch andere Elementarskills lernt, aber darauf wollt ich halt hinaus^^
    (0)

  3. #13
    Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    215
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Alle Skills des Marodeurs findest du hier.

    ^^ PS: Ich glaube ich probiere es mal aus ob ich mehr schaden machen wenn ich mehr Elementar Power habe auf einem Krieger Skill. (bzw. wie viel mehr)
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"


Page 2 of 2 FirstFirst 1 2