Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 46
  1. #1
    Player
    Sirakitty's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    305
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90

    Kaum zu glauben das es solche linken Leute gibt

    Bitte tut mir den Gefallen und leiht nichts, ich habe den Fehler gemacht mit meinem Sarnga Bogen. Ein zwei Tage spaeter habe ich ihn angeschrieben im tell und Ls Chat und er hat nicht drauf reagiert. Darauf hin war er die naechsten Tage nicht mehr online, und heute musste ich feststellen das diese Person auf Ragnarok gewechselt ist ohne irgendjemanden irgendwas zu sagen.
    (6)
    Last edited by Wherffin; 06-13-2012 at 06:33 PM. Reason: Persönliche Angaben

  2. 06-12-2012 06:24 AM
    Reason
    Trolling

  3. 06-12-2012 03:39 PM
    Reason
    Trolling

  4. 06-12-2012 03:53 PM
    Reason
    Trolling

  5. #2
    Player
    Walkir's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    159
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Ach ja. Die genannte Person kann sich ja auch mal zu Wort melden. Vielleicht können die GMs ja dann was ändern.
    (2)

  6. #3
    Player
    Aeon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    212
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Wo ich euch definitiv Recht geben muss, Sira und Revy, ist, dass man so etwas nicht tut, ganz klar!
    Allerdings würde das voraussetzen, dass dies bewusst und mit voller Absicht so geschehen ist, was sich allerdings meißt nicht beweisen lässt und in diesem Fall in meinen Augen auch noch nicht eindeutig gesagt werden kann, da der Beschuldigte selbst sich noch nicht dazu geäußert hat.
    Somit muss ich auch Enary Recht geben, denn ohne abzuwarten, ob es sich nicht um ein "dummes" Versehen handeln könnte, einfach Leute anzuprangern find' ich ebenfalls nicht ok.
    Es sollte ja bekannt sein, dass es mit nachträglichen Servertransfers schon mal zu Problemen kommen kann, hab hier im Forum von Spielern gelesen, die sich nur mal bei nem GM nach 'nem Transfer erkundigt hatten ohne diesen zu beauftragen und sich plötzlich auf Ragnarok wiedergefunden haben. Außerdem haben die Spieler, so weit ich weiss, auch keinen Einfluss darauf wann sie genau transferiert werden. GGf. wollte er dir den Bogen ja noch zurück geben, wurde aber vorher bereits auf Ragnarok verschoben. Oder er hat einfach verpeilt, dass er deinen Bogen noch hatte..
    Das mag vllt. kaum ein Trost für dich sein, aber evtl. klärt sich die Sache ja noch auf, mal abwarten..
    (5)
    Last edited by Aeon; 06-12-2012 at 05:16 PM. Reason: Edit: Wegen deiner Skype-Nachricht gestern, Sira: Habe sie erst heute früh gelesen, war abends nicht mehr am PC.

  7. #4
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich hab nie gesagt das es in ordnung ist aber gleich hier wieder eine hetzjagd zu veranstalten ist einfach unglaublich. Wie Aeon schon sagte vielleicht gibt es gründe. Und selbst wenn nicht es ist ein Item was man sich immer wieder craften kann. Klar darf man sauer sein aber so wie das hier schon wieder gemacht wird geht absolut nicht
    (2)

  8. #5
    Player
    Seraphe's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ishgard
    Posts
    391
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Es hier so rumzubrüllen ist aber auch nicht richtig.

    Vielleicht ist/war der Spieler gerade im Urlaub oder Krank. Der Patch 1.22b mit dem alle Transferiert wurden kam so ziemlich ohne irgendwelche großen Ankündigungen und vielleicht war es wirklich ein versehen (vielleicht auch nicht aus den oben nicht genannten Gründen). Und nur um schoneinmal vorweg zu greifen.. Ich hab den Thread reported. Keine Ahnung ob es geschlossen/geändert wird aber ich möchte nicht dass ihr denkt ein Spieler wäre das gewesen um ner Konfrontation auszuweichen. Nehmt anders mit ihm/ihr Kontakt auf. (Charakter auf Ragnarok, Vermittler/Eingeweihter auf Ragnarok o.ä.)

    Meiner Meinung nach geht sowas mal garnicht! Vorallem solang es noch nicht geklärt ist
    (3)
    Last edited by Wherffin; 06-13-2012 at 06:39 PM. Reason: Persönliche Informationen
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

  9. #6
    Player
    ShadowHeart's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul´dah
    Posts
    50
    Character
    Shadow Heart
    World
    Omega
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Oh oder kann es sein, dass derjenige einfach nur Virtus Mitglied ist =P
    (4)

  10. #7
    Player
    Walkir's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    159
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Sorry aber wenn der, wie Sira sagt mehmals ihre Bitte ignoriert hat ihr das item zurückzugeben ist das wohl kein Versehen (und im Urlaub oder krank wohl auch nicht, denn er war im Spiel online).

    @ Enay Wieder eine Hetzjagdt? Wann denn schonmal? Also du schaffst es echt nicht mal gemäßigte worte zu finden. Aber solange das Problem dich nicht selbst betrifft, übertreiben ja alle. Und den anderen wirfst du dann immer Übertreibungen vor XD.

    Und ich bin der Meinung das dies die einzige Möglich keit ist den Leuten klar zu machen dass es nicht geht Items einzustecken und dann klamm heimlich den Server zu wechseln.
    Wenn jemad son Mist baut, soll er auch Konsequezen davon tragen.
    (4)

  11. #8
    Player
    Exekutor's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    101
    Character
    Exekutor Masamune
    World
    Masamune
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Dieses Forum ist kein Pranger, wir sind nicht im Mittelalter. Für solche Fälle gibt es den Kundendienst. So eine Sache erfordert Diskretion, und ich hoffe hier herrscht Einigkeit darüber, dass wir (zum Glück) über die Zeiten öffentlicher Pranger hinweg sind.
    (3)

  12. #9
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Exekutor View Post
    Dieses Forum ist kein Pranger, wir sind nicht im Mittelalter. Für solche Fälle gibt es den Kundendienst. So eine Sache erfordert Diskretion, und ich hoffe hier herrscht Einigkeit darüber, dass wir (zum Glück) über die Zeiten öffentlicher Pranger hinweg sind.
    Absolut und deswegen sollte man diesen Thread schließen
    (2)

  13. #10
    Player
    Aeon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    212
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Edit: Revy hat Recht, meine Ausführungen waren zu detailreich und persönlich und gehörten hier einfach nicht hin, dafür entschuldige ich mich. Er sollte nun wissen worum es mir geht, das soll reichen.
    (0)
    Last edited by Aeon; 06-13-2012 at 03:48 AM. Reason: zu persönliches entfernt

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast