Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 46 of 46
  1. #41
    Player
    keropin's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    112
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich frag persönlich jetzt auch nochmal einen GM ^^ Gebe dir gleich eine Antwort
    (0)
    Stream - twitch.tv/Keropin

  2. #42
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich finde es aber durchaus etwas merkwürdig...
    Warum wird immer auf Mittelalter verwiesen und anprangern als Negativ-Wort benutzt?

    Teilweise kommt mir das auch als einstudiertes Skriptum vor, so wie ihr das wiederholt...

    Konsumentenschtz: Ach nee, da werden Produkte nicht angeprangert, hilft uns ja allen nur...
    Arbeiterkammer: Auch hier deutlich ein Pranger zu finden, abgeschafft wird es nicht...
    TÜV: Sauber, was würden wir ohne ihn tun, nur angeprangert wird da ja eh niemand...
    parlamentarische Mittel (Sitzungen und Ausschüsse): Sind ja protokolliert und teils sogar LIVE aber angeprangert wird eh niemand...
    Gibt da noch viele Beispiele!

    Kommt mal runter von eurem Verfolgungswahn und versucht nicht etwas in eine Ecke zu schieben wo es nicht hin gehört... Ich stimme euch zu, dass man die Motive hinterfragen kann, aber das gibt euch nicht das Recht derart über das Thema hier her zu ziehen! Sirakitty hatte Gründe für ihr vorgehen und nicht jeder stimmt dem zu, aber wir können weder etwas ungeschehen machen, noch daran etwas ändern.

    Kann da Enary aber nur zustimmen, ein eingreifen von SE hätte schon früher erfolgen sollen, Schließung jedoch nicht. Es sind recht viele Troller dabei gewesen und das sollte man Aufräumen. Nun da beide Seiten sich zu Wort melden konnte, kann man auch eine Schließung in Erwägung ziehen.
    (3)
    Last edited by Yukiko; 06-13-2012 at 12:17 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  3. #43
    Player
    Lordnixtreff's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Posts
    2
    Character
    Jack Black
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by keropin View Post
    Ich frag persönlich jetzt auch nochmal einen GM ^^ Gebe dir gleich eine Antwort
    Habe ich gerade auch getan, deutscher Support ist nicht verfügbar, habs jetzt auf englisch gemacht. diesmal inkl. Screens
    (0)

  4. #44
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Sol mal sich der GM support nicht so anstellen und mal zur abwechslung etwas arbeiten.
    (1)

  5. #45
    Player
    keropin's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    112
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Lordnixtreff jops bei mir das gleiche beim deutschen kam nix (anfrage abgebrochen) und beim englischen kam nur, das man sich damit an den support bei SE wenden (also auf der SE support seite) soll und die dort "eventuell" etwas machen können. Ich hab die jetzt aber noch nicht angeschrieben, wenn du da eh hinter hängst ist das ja ok :O
    (0)
    Stream - twitch.tv/Keropin

  6. #46
    Moderator Wherffin's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    18
    Hallo Sirakitty,

    Zuerst einmal möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen, aber wie Du vielleicht bereits gelesen hast, stand unser Kundendienst aufgrund von technischen Problemen vorübergehend nicht zur Verfügung.

    Wir verstehen sehr gut Deine Enttäuschung darüber, dass Du einen ausgeliehenen Gegenstand nicht zurückbekommen hast. Wir möchten Dich und alle anderen aber bitten, Betrugsfälle in der Zukunft einem GM anzuzeigen, und nicht, wie hier geschehen, das offizielle Forum dafür zu benutzen.

    GMs helfen dabei, Betrugsfälle aufzuspüren, und sollte es sich herausstellen, dass ein Regelverstoß begangen wurde, werden die betreffenden Spieler in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien sanktioniert werden.

    Der Thread wird nun geschlossen.
    Wir danken Dir für Dein Verständnis und wünschen Dir weiterhin viel Spaß in unserem Forum.
    (6)
    Last edited by Hallwadur; 06-13-2012 at 06:32 PM.

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5