Results 1 to 5 of 5

Thread: 1.22b Quests

  1. #1
    Player
    Nero's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,671
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50

    1.22b Quests

    Ich fasse mich mal kurz:

    Character: Karon Mephisto
    Level: 50
    Welt: Masamune


    So..

    ich versuche seit gestern die neuen Quests anzunehmen, für die Gesellschaften.

    Sprich:

    Don't Hate the Messenger, United We Stand

    Keines der beiden Quests kann ich bekommen, obwohl ich den höchsten Rang habe. Gibt es irgendwelche Quests, die ich vorher erledigt haben muss, und was SE vergessen hat zu erwähnen?

    Dazu muss ich noch sagen das ich alle vorherigen Quests erledigt habe, bis auf Mini-Garuda und Garuda. Ich habe also Mini-Garuda Quest abgebrochen und es dann versucht. United We Stand wurde mir dann zwar angeboten, aber es taucht nicht im meinem Journal auf und wenn ich wieder mit dem NPC spreche, dann will er mir nur das Mini-Garuda quest geben.

    Kann es sein das ich die Garuda-Questline vorher erledigt haben muss?
    (0)

  2. #2
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    also ich konnte die quest ohne weiteres annehmen und ich habe die mini garuda gelegt... ich glaube schon dass du erst die mini garuda killen musst, weil das ja eine GC quest ist genau wie bei mini ifrit... gehört halt in die reihenfolge
    (1)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  3. #3
    Player
    Yoku_Aoi's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    37
    Character
    Yoku Aoi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich glaube auch das du die Mini Garuda verher legen musst bevor du die Neue Quest anfangen kannst.
    (1)

    www.tearsofdragons.de

  4. #4
    Moderator Hallwadur's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    30
    Hallo Nero,
    Zunächst einmal vielen Dank für Deinen Beitrag.

    Wir würden ebenfalls vorschlagen zunächst den Auftrag "Die grausame Herrin der Stürme" abzuschließen. Anschließend sollte es auch möglich sein zu die Aufträge "Am Scheideweg" (Don’t Hate the Messenger) und „Auf der Siegerstraße“ (United we stand) anzunehmen.

    Sollte das Problem nach dem erfolgreichen Abschließen des Auftrags „Windsbraut“ weiterhin bestehen, würde wir Dich bitten unsere Bug-Reportvorlage so detailiert wie möglich auszufüllen und als Antwort in diesem Thread zu posten. Du kannst die Vorlage hier im Forum in folgendem Thread finden: „Willkommen im Forum: Bugs im Spiel!

    Wir hoffen, dass Dir damit geholfen ist, bedanken uns nochmal für Deinen Beitrag und wünschen weiterhin viel Spaß hier im Forum und auf Deinen Abenteuern in Eorzea.
    (0)

  5. #5
    Dieser Thread wird geschlossen, da kein Bug vorliegt.

    - GM Drakenyte.
    (0)