Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Chiara's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    44
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50

    Deutsche LS Unbreakable sucht Endgame LS auf Ragnarok

    Hallo zusammen

    Ein Teil unserer LS hat sich entschieden mit dem nächsten Patch auf Ragnarok zu wechseln. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer deutschen Endgame LS, die bereit ist uns aufzunehmen.

    Auf Gungnir sind wir unter anderem Mitglieder von Creepy Toast und Devea of War. Wir sind geübt in Raids (auch Speedruns) sowie in Primaen. Die meisten von uns haben alle Kampf- und Magejobs auf 50ig, einige haben auch Craft- und Sammeljobs auf 50ig.

    Wir sind einie lustige und hilfsbereite Truppe und würden uns freuen, wenn wir alle gemeinsam bei einer LS beitreten könnten.

    Gespannt warten wir auf Antworten von Euch!
    (1)

  2. #2
    Player
    Murphy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    138
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hallo Chiara,
    die Tantalus Bande ist zwar keine rein Endcontent orientierte Shell, allerdings steht in unserem Raidkalender fast jeden Tag etwas drin. Wir spielen allerdings nicht in festen Statics, sondern handhaben es so, das die Leute die sich für den Raid eintragen auch dran teilnehmen. Wenn wir mehr als 8 Leute für einen Raid haben stellen wir dann meist auch noch eine zweite Gruppe auf.

    Allerdings machen wir auch andere Sachen, wie zum Beispiel Taler farmen, Bindungspartys, helfen den neuren Spielern ein bischen auf die Sprünge oder sitzen auch einfach mal zusammen und Craften bis die Werkzeuge glühen.^^
    Da wir in letzter Zeit einigen Nachwuchs bekommen haben, ist die zahl an Raidteilnehmern etwas zurück gegangen, daher suchen wir dort auch ein wenig Verstärkung.

    Falls ihr jedoch auf der Suche nach einer reinen Endcontentshell seid, wünsche ich euch viel Erfolg und hoffe ihr werdet auf dem Server Ragnarok viel Spaß haben.

    Bei intresse könnt ihr euch ja mal unseren Post, hier im offiziellen Forum ansehen, dort findet ihr nähere Informationen über uns: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-ready-for-fun

    Allerdings wäre es gut zu wissen wieviele Spieler ihr seid, und ich denke es wäre besser vorher ein Gespräch im TS zu führen, damit man sich ein wenig kennenlernen kann und später nicht auf die Nase fällt.

    Bis dahin
    MfG Morgan
    (2)

  3. #3
    Player
    Chiara's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    44
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hallo Morgan

    Wir haben uns Hauptsächlich zu einem Serverwechsel entschlossen, da auf Gungnir zu unseren Spielzeiten nicht viel los ist. Es ist uns aber auch schwer gefallen, da wir viele unserer liebgewonnen Freunde zurücklassen mussten... Was wir sicher machen werden ist, das wir Unbreakable wieder neu gründen werden. So wie es aussieht, werden wir bereits mit dem Patch von dieser Nacht transferiert. Da ich diese Woche noch Ferien habe, habe ich unseren Mitgliedern angeboten nach einer geeigneten LS zu suchen. Wir werden aber am Schluss sicher alle entscheiden, wohin wir nun genau gehen werden.

    Ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort! Eure LS scheint genau das zu sein, was wir suchen. Aber wie du schon gesagt hast, wir müssten uns zuerst alle kennenlernen und schauen, ob es passt! Auch wir sind sehr sozial eingestellt und sind auch schon ein paarmal auf die Nase geflogen...

    Die folgenden Spieler wechseln auf Ragnarok:
    Little Vendetta
    Sonny Black
    Npe Shiva
    Isno Good
    Sid Rheingold
    Vince Quicon
    Fei Fei
    Lord Simba
    Lady Chiara

    Also insgesamt sind wir neun, die jetzt wechseln, aber es wird sicher noch den einen oder anderen geben, die uns bei einer weiteren Transfer Möglichkeit folgen werden. Zwei, drei Spieler haben sogar gesagt, dass sie nen neuen Char auf Ragnarok erstellen werden.

    Ich selber wechsle mit gemischten Gefühlen... Es tut mir wirklich sehr weh, dass ich viele meiner Freunde nicht mehr sehen werde... Aber ich freue mich auch darauf neue Freunde zu finden und mit ihnen viele Abenteuer zu bestehen! Und vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Schweizer Spieler auf Ragnarok!
    (0)

  4. #4
    Player
    Murphy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    138
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ja, ich verstehe was du meinst,
    als wir damals von Lindblum nach Ragnarok gegangen sind, ging es uns genau so, aber nach endlosen Umfragen, Diskussionen und Besprechungen haben wir uns dann doch für Ragnarok entschieden, da es uns sehr wichtig ist auch Neuankömmlinge in der Shell zu haben, da es sonst für uns zu Endcontentlastig wird.

    Wir haben gerade letzte Woche Repearlt, da jemand aus unserem Leadership leider aufgehört hat zu spielen (Draco wir vermissen dich *schnief*) und sind derzeit ca. 30 Aktive Spieler, die für jeden Spaß zu haben sind.
    Die Leute bei uns kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, was manchmal echt lustige Gespräche im TS verursacht.^^
    Ansonsten haben wir eigendlich die Einstellung, eher Klasse satt Masse, wir haben also nicht das Ziel eine Massenshell zu werden, sondern einfach miteinander Spaß am Spiel zu haben, und jeder der Teamplay und einen freundlichen Umgang schätzt, ist bei uns herzlich willkommen.
    Im normalfall nehmen wir immer maximal 5 neue Member auf, damit die Leute auch Zeit haben uns richtig kennen zu lernen und sich einen Eindruck von uns machen können, aber in diesem besonderem Fall müssten wir da dann halt mal eine Ausnahme machen.

    Ich habe im Moment Urlaub, bin also etwas häufiger online, vielleicht treffen wir uns morgen einfach mal und quatschen ne Runde im TS.
    Unter "Unbreakable neu gründen" kann ich nun verstehen das ihr einfach zusammen bleiben möchtet oder das ihr eine ganz neue Shell erstellen möchtet? Denn im Fall 2 wäre dieser Post ja ziemlich sinnfrei. ^^

    Naja, vielleicht erwischen wir uns ja mal InGame. Würde mich freuen euch kennen zu lernen.

    MfG Morgan
    (0)

  5. #5
    Player
    CdlC_Elrond's Avatar
    Join Date
    Jun 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    5
    Character
    Elrond Dunkelblatt
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Hi Chiara,

    !!!Herzlich Willkommen auf Ragnarok!!!

    Wir von Creme de la Creme würden uns freuen, euch als neue Member willkommen zu heißen. Ihr solltet euch wappnen auf einen Haufen von gut gelaunten und verrückten deutschen, österreichischen und schweizer Spielern zu treffen, da wir die größte deutschsprachige LS auf Ragnarok sind. Wir sind keine reine Endgame-LS sondern eher eine Mischung aus Endgame und Social. Events werden bei uns im Forum angekündigt oder spontan durchgeführt.

    Gemeinsam mit anderen Kontaktkreisen bilden wir schlagkräftige Allianzen um der immer größer werdenden Gefahr in Eorzea entgegen zu treten.
    Wir sind sicher ihr würdet euch bei uns wohl fühlen und freuen uns, euch vielleicht mal im TS kennen zu lernen.

    Wenn ihr uns ingame kontaktieren wollt, bitte eine der folgenden Personen anflüstern:

    Elfen Lied
    Elrond Dunkelblatt
    Levy Bux
    Nani Kurohana
    Yukiko Kuroshima

    oder besucht einfach unsere Homepage


    cdlc-ffxiv.de
    (2)

  6. 06-07-2012 05:36 PM

  7. #6
    Player
    Indrix's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    177
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Moin Chiara^^

    Wenn ihr eine Deutsche Endgame-LS sucht dann versucht es doch mal mit "Enklave der Weisen".Unsere LS ist eine reine Endgame-LS die jeden Abend Events hatt,die palette reicht von Ifrit über Cutters Cry bis hin zu Garuda.Wir sind auch sehr hilfsbereit,soltet ihr allso bei irgendwas hilfe brauchen steht immer jemand bereit der gerne mit euch kommt.^^
    Zudem sind wir eine total durchgeknallte Truppe,die nur am Lachen und scherze machen ist.
    Ihr werdet allso auch im TS mit uns eine menge spaß haben !!^^

    Wenn du/ihr interesse habt dann bitte ich euch im spiel Lienhard Enklavening oder Mich (Indrix Kaminsky) einen tell zu senden.

    In diesem sinne:
    Gruß von Indrix

    P.S wir haben auch 2 Schweizer in unserer LS. =P
    (1)

  8. #7
    Player
    Chiara's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    44
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hallo zusammen

    Ich danke Euch allen für Eure Nachrichten. Wir haben uns für Virtus entschieden! Aber trotzdem vielen lieben Dank und wir sehen uns!
    (0)
    Last edited by Chiara; 06-08-2012 at 06:38 AM.