Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Daard's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    33
    Character
    Arcerus Daard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 80

    Ändert die WEILERSCHLACHT

    Hallo,
    bitte ändert die Materialversorgung das kann nicht sein...
    man reißt sich mit 6-7 man eine woche den Ar... auf das man die Punkte zusammen bekommt der weiler ist voll 3 mio punkte erreicht.
    nun komme alle Deppen sorry geht nicht anderst und schmeißen ihre mats rein um in die Top 20 zu kommen um items extra zu bekommen und verschwenden fast 2 mio Punkte.

    Notwendige Änderung:
    Weiler erreicht seine soll vorgabe -> niemand kann mehr etwas abgeben.

    Denn wer erst Materiallien reinhaut wenn sicher ist das Phase 2 kommt braucht auch gar nichts machen.
    (6)

  2. #2
    Player
    Victoria's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    26
    Character
    Victoria Cat
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    Am besten die Top 20 abschaffen. Ich hatte es heute beobachtet in Limsa am Bierhafen. Nach dem level 2 erreicht war, kamen alle in Massen um noch schön mehr rein zu packen nur um in die Top 20 zu kommen.
    (2)

  3. #3
    Player
    Murphy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    138
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    ich schließe mich da mal an ^^
    (0)

  4. #4
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Victoria View Post
    Am besten die Top 20 abschaffen. Ich hatte es heute beobachtet in Limsa am Bierhafen. Nach dem level 2 erreicht war, kamen alle in Massen um noch schön mehr rein zu packen nur um in die Top 20 zu kommen.
    Zustimm!

    Finde es aber auch schade, dass man kaum Gruppen dafür findet.
    Bist dir wirklich sicher, dass die nur gekommen sind um Materialien abzuliefern?
    Viele kommen weil sie auf die Siegel aus sind und nicht wegen der ollen Top20...
    (0)
    Last edited by Yukiko; 06-03-2012 at 07:11 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  5. #5
    Player
    Victoria's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    26
    Character
    Victoria Cat
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    Ja, hatte den stand beobachtet. Nach dem stufe 2 erreicht wurde kamen sie wie die fliegen.
    (0)

  6. #6
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Nun, da nach meiner Info auf Ragnarok es auch schon schwer genug ist, überhaupt mal Rank 2 zu bekommen, ist deine Beschwerde verständlich.

    Jedoch wage ich ernsthaft zu bezweifeln das SE noch irgendwas groß an den Weiler verändern wird.
    Wenn also mit den nächsten beiden mini-Patch vor 1.23 sich nichts ändert/angepasst wird, bis evtl. auf einen neuen Rank, gehen ich davon aus das sich nichts ändern wird.

    Meine gestartete Diskussion/Anmerkungen zur Abwehr Zeit der Weiler

    Und nun zu den "Deppen" die kurz vor ende der Lieferzeit Material bringen.
    Das ist bereits bekannt das das so gemacht wird um in die Top 20 zu kommen.
    Bei uns ist das eigentlich immer so, also jeden Tag 1 bis 2m Punkte "verloren" für einen anderen Weiler bzw. Zukunft.
    (1)

  7. #7
    Player

    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    26
    Ich fände es, in diesem Zusammenhang, sehr gut, wenn man während der Versorgungsphase seine abgegebenen Materialien wieder "zurück fordern" könnte.
    Wobei man max 50% zurück bekommen sollte.

    Wenn man jetzt selbst z.B. 100k eingezahlt hat, und am Ende sieht dass jetzt 2 Mio zu viel eingezahlt wurden. Dann kann man sich bis zu 50k wieder "auszahlen" lassen.