Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
  1. #11
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Ich wäre auch dafür, dass man bei V2.0 einmal wechseln kann. Würde ich zwar nicht nutzen, aber da man ja wahrscheinlich eh fast alles an seinem Char ändern kann wieso sollte man das dann nicht auch können?

    Danach würde ich es nur gut finden, wenn man bei den Gesellschaften von vorne anfangen muss, aber wie Yoku_Aoi schon gesagt hat bei den alten seinen Stand behält sollte man wieder mal zurück wechseln.

    Nur zweifel ich daran, dass SE vor hat einen Wechseln zu ermöglichen. Die Gesellschaften sollen doch dann in PVP involviert sein, denke mir das dann ein rumgewechsel Probleme bereiten könnte.
    (0)

  2. #12
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Guten Morgen !

    Ich habe eine tolle Neuigkeit für euch. Yoshida hat bestätigt, dass ihr in 2.0 eure staatliche Gesellschaft wechseln könnt ! Natürlich wird ein Wechsel mit einigen kleinen Nachteilen verbunden sein, zum Beispiel wird euer Rang zurückgesetzt werden.

    Ihr fragt euch vermutlich auch, ob dies ein dauerhaftes Feature werden wird oder nur einmalig gewechselt werden kann, aber leider habe ich dazu noch keine Informationen.
    (1)

  3. #13
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen !

    Ich habe eine tolle Neuigkeit für euch. Yoshida hat bestätigt, dass ihr in 2.0 eure staatliche Gesellschaft wechseln könnt ! Natürlich wird ein Wechsel mit einigen kleinen Nachteilen verbunden sein, zum Beispiel wird euer Rang zurückgesetzt werden.

    Ihr fragt euch vermutlich auch, ob dies ein dauerhaftes Feature werden wird oder nur einmalig gewechselt werden kann, aber leider habe ich dazu noch keine Informationen.
    Ich schließe mal daraus, dass der "Rang" keines der Dinge ist, welches man nach 2.0 nicht mehr bekommen kann...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  4. #14
    Player
    Nero's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,671
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen !

    Ich habe eine tolle Neuigkeit für euch. Yoshida hat bestätigt, dass ihr in 2.0 eure staatliche Gesellschaft wechseln könnt ! Natürlich wird ein Wechsel mit einigen kleinen Nachteilen verbunden sein, zum Beispiel wird euer Rang zurückgesetzt werden.

    Ihr fragt euch vermutlich auch, ob dies ein dauerhaftes Feature werden wird oder nur einmalig gewechselt werden kann, aber leider habe ich dazu noch keine Informationen.
    Das ist sicherlich interessant für diejenigen, mich eingeschlossen, die dann sämtliche Aufträge auch für die anderen Gesellschaften abschliessen möchten.

    Bleibt nur abzuwarten wie weit die "Ränge" und Missionen noch ausgebaut werden. Um einen Wechsel sinnvoll zu gestalten wäre es sicherlich von Vorteil, wenn man in einer Gesellschaft den höchstmöglichen Rang und alle Missionen abgeschlossen hat.
    (0)

  5. #15
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Nero View Post
    Das ist sicherlich interessant für diejenigen, mich eingeschlossen, die dann sämtliche Aufträge auch für die anderen Gesellschaften abschliessen möchten.

    Bleibt nur abzuwarten wie weit die "Ränge" und Missionen noch ausgebaut werden.
    Womöglich General für 100k Talern Beförderungskosten.
    Allein nur für Storyquest finde ich es einfacher, 3 Chars zu machen. Wenn man ständig die gesellschaften wechselt, nur um bei jeder die neueseten Missionen zu machen, kommt man aus dem Talern farmen nicht mehr raus, da man ständig immer zuerst den benöigten Rang für die neue Mission neu erarbeiten muss.
    (0)

  6. #16
    Player
    Linka's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    212
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Mich wurmt da was, bezüglich der Story...Ich meine bis jetzt sind die Aufträge bei den Gesellschaften alle bezugen auf die 7te Katastrophe, man durchlebt dabei die Geschehnisse davor. Wie es gesagt worden ist, dass es den Spielern die jetzt spielen die einmalige Gelegenheit gegeben ist die Events mitzumachen die zu der 7ten Katastrophe führen. So...
    Jetzt wird es uns möglich sein die Gesellschaften zu wechseln in 2.0....
    Ich denke nicht dass wir dann aber die pre 2.0 Storyline der anderen Gesellschaften mitspielen dürfen...
    Ich glaube die Aufträge dürften dann anders sein...
    Ich möchte Neros Freuden damit nicht trüben, ich hätte mich auch darauf gefreut, aber jetzt wo ich darüber nachdenke...
    (1)

  7. #17
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Jetzt nicht so ernst nehmen, weil etwas OFF-Topic, aber hey: wir werden "Projekt Meteor" überleben! Freut euch doch
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  8. #18
    Player
    Linka's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    212
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Yay Q(^,^Q)
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2