Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    31

    Itemverlust beim Craften

    So, nachdem der GM-Tell ne für mich unbefriedigende Antwort ergeben hat zund ich ne Erstattung der Ingame-Gegenstände einfach mal als notwendig erachte hier nochmal nen Bug-Report!!!

    Ich habe heut Abend gecraftet und habe HQ-Items hergestellt. Da mein Inventar voll war sind diese vorerst im Beutegut gelandet und somit habe ich mein Inventar geräumt und danach weiter gecraftet. Der Gegenstand befand sich weiterhin im Beutegut und ich bin davon ausgegangen, dass er nach 10 min automatisch im Inventar landet. Nach 2 Stunden craften durfte ich allerdings feststellen, dass es Pustekuchen war, da das Item im Nirvana verschwand. Ich vermute, dass während eines crafts Items aus dem Beutegut nicht im Inventar landen sondern verschwinden und das sollte nicht passieren. Was mich allerdings am meißten ärgert ist die lapidare GM-Antwort, dass eine Item-Wiederbeschaffung nicht implementiert wäre ... das kann es ja wohl nicht sein .. ich teile mein Problem mit und die Zeit, somit sollte es nachvollzogen werden können und auch eine Erstattung ist somit in meinen Augen ZWINGEND erforderlich. Wir bezahlen Geld für das Spiel und haben unsere Zeit nicht im Lotto gewonnen, also ist das ja wohl das Mindeste, dass man die mühseelig gefarmten geplusten Items erstattet bekommt! Ich erwarte eine umgehende Klärung des Problemes!

    mit gefrusteten Grüßen

    Ciedra Vendorra

    Internet-Provider:
    1und1
    Art der Internetverbindung:
    DSL

    Internet-Verbindungsgeschwindigkeit:
    16Mbit/s

    Datum & Zeit:
    19.05.2012 zwischen 20:00 und 23:00 Uhr GMT+2

    Häufigkeit:
    1 mal aufgefallen, vermutlich ein dauerhaftes Problem

    Welt:
    Sargatanas

    Charakter-Name:
    Ciedra Vendorra

    NPC-Name:
    Keine

    Monster-Name:
    Keine

    Klasse/Stufe:
    Goldschmied Stufe 50

    Gruppe oder Solo:
    Solo

    Volk:
    Mi'quote

    Gebiet und Koordinaten:
    Uldah, Marktbezirke, X:1, Y:0

    Schritte:
    Synthese
    (0)

  2. #2
    Moderator Wherffin's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    18
    Hallo Ciedra,

    Wir können deine Enttäuschung über den Verlust der mühsam gecrafteten Gegenstände gut verstehen, und wir bedaueren diesen sehr.

    Wir würden dir empfehlen, bei deinen nächsten Synthesen dafür zu sorgen, dass du die notwendigen Voraussetzungen erfüllst und ausreichend Platz in deinem Inventar hast.

    Für alle anderern Verluste von Gegenständen, kannst du jederzeit einen GM im Spiel rufen. Wir werden dir bei der Wiederherstellung von Gegenständen helfen, sofern sie in dieser Liste enthalten sind.

    Wir bedanken uns für dein Verständnis.
    (0)
    Last edited by Wherffin; 05-21-2012 at 03:38 AM.