Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 33
  1. #21
    Player
    Arcanjo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    17
    Character
    Vincent Arcanjo
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Congratulations Ragnarok! Hamlet lvl 2.
    (0)

  2. #22
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich versteh das hin und her irgendwie nicht so ganz, Weiler Abwehrschlacht ist ja eine Instanz und ob man das nun mit anderen zusammen auf Level 2 bringt oder nicht ist doch egal? Im Gegenteil man spart sich doch etliches an Mats als wie wenn man alles alleine machen müsste... Ich verstehe es einfach nicht wirklich...

    Könnte höchstens was mit den Top20 zu tun haben, aber das ist eine andere Geschichte...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  3. #23
    Hobbes hatte Recht mit seiner Abhandlung der Menschheit. Da gibts nichts, was man verstehen muss..
    (0)
    » Tantalus LS «

  4. #24
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Vielen Dank hauptsächlilch an Einherjar! Viel Erfolg und viel Glück
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

  5. #25
    Player
    Arcanjo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    17
    Character
    Vincent Arcanjo
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, besonderen Dank an Virtus und Tantalus (die in den letzten Minuten, Nanawa Mines zum ersten mal ein lag beschert haben ).

    Soweit so gut haben wir nun eine Übereinkunft getroffen mit PlayersArt (franz. LS). Sie werden nächste Woche Hamlet in Limsa unterstützen und Einherjar in 2 Wochen Ul'dah.
    Falls das gut über die Bühne geht, haben wir alle 3 Beastmen Bosse verfügbar in diesen 2 Wochen.

    Unter der Woche ist es natürlich sehr schwer ein lvl 2 zu erreichen. (Arbeit, Schule, Universität usw.). Weswegen wir uns erstmal auf die Wochenenden konzentrieren.

    Danke nochmals an alle die teilgenommen haben und wünsche euch viel Glück mit "drops".
    (2)

  6. #26
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Es wäre schön wenn der Server Ragnarok es gemeinsam jeden WE schaffen würde die Weiler auf Stufe 2 zu bringen. Dieses WE wären Gridania und Limsa dran. Wobei Gridania am Samstag startet und Limsa am Sonntag.

    Daher wäre es schön wenn wir zumindest wieder Gridania auf Stufe 2 pushen könnten. Daher meine bitte an jeden der was gesammelt hat es auch abzugeben. Wir sind bei diesen Content sehr aufeinander angewiesen daher ist jede Hilfe willkommen egal wie groß oder klein sie auch sein mag.
    (0)

  7. #27
    Player
    RPG-STAR's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    98
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wie von Enary schon erwähnt wurde sind einige gerade (mir eingeschlossen) dabei zu sammeln & zu craften um die punkte für morgen in Gridania auf 3 mio (sprich Phase 2) zu hauen.

    Aktueller Stand 1.8 Mio fehlen noch und einiges wird noch abgegeben es wäre schön wenn noch welche von euch die Zeit haben auch pushen.

    MFG

    (0)

  8. #28
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    eine bitte hab ich noch. Es wäre schön wenn es jemand auch in französische und englische forum schreiben könnte damit wir wirklich fast alle erreichen
    (0)

  9. #29
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Ich schau mal was Hamlet Exruciation beitragen kann, sind ja mitllerweile einige
    (0)

  10. #30
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo Ragnarok

    Für das kommende Wochenende ist geplant das wir die Weilerschlacht in Limsa wieder auf Stufe 2 bringen. Die Schlacht im Bierhafen beginnt Samstag den 2.06 um 18Uhr und endet Sonntag den 3.06 um 19Uhr.

    Es wäre schön wenn wir wieder gemeinschaftlich es schaffen den Weiler auf Stufe 2 zu bringen. Nur eine kleine bitte hab ich dabei. Es bringt nichts den Weiler immer auf 4mio Punkte zubringen, denn diese Mio die zu viel ist könnten wir dann schon für das kommende WE nutzen. Daher bitte ich euch, falls ihr den den Ranglisten wollt, eure Mats und Items schon ab Donnerstag bzw Freitag abzugeben sobald die Abgabephase beginnt.
    (1)
    Last edited by Enary; 05-31-2012 at 06:05 PM.

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast