Hallo,

ich habe zum im Thema genannten Änderung in Patch Notes 1.20 einen Anpassungsvorschlag.

Die Anzahl für Karbonisierte Materie, Ausgekeimte Materie und Verkalkte Materie (die Materie für LV 1 Materia) sollte wieder von max. 1 auf 1 bis 3 erhöht werden.

Begründung hier zu ist ganz einfach:
In den neuen Errungenschaften für die 3 Weiler gibt es auch die Errungenschaft 10.000 Materia verstärkte Ausrüstung zu liefern. Also insgesamt 30.000 Materia vestärkte Ausrüstung.

Der Zeitaufwand hierfür ist im Vergleich zum Sammeln bzw. Herstellen von 10.000 Gegenständen sehr viel höher (auch eine Errungenschaft).
Desweiteren ist es unverständlich warum ausgerechnet für die Weiler verlangt wird 10.000 Materia verstärkte Ausrüstung zu beliefern wenn die Errungenschaft Kategorie Materia selbst nur bis 1.000 geht. Na gut, es ist sicher noch möglich eine 10.000 Errungenschaft einzufügen, aber da es diese nicht bereits gab ist es für mich fraglich, ob es überhaupt so vorgesehen war.


Und ja, mir ist bewusst das dies ein langfristiges Ziel ist, aber ob diese, zumindest bei der Materia, gut überlegt war ist fraglich (auf die 1000 Siege in jedem Weiler gehe ich hier nicht ein), vorallem da diese keine Versorgungspunkte bringt.
-> es gibt evtl. nur für LV 4 Materia mal 3 stellige Punkte (selbst nur lv 1/2 gehandelt und nur um die 10 bis 20 Versorgungspunkte erhalten) wobei die Items fürs Sammeln pro Stück immer 1000 bringen.


PS. Zu diesen Errungenschaften gibt es einen Website Bug im Spielerprotokoll.