Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 51
  1. #41
    Player
    Darrgo's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    82
    Character
    Darrgo Vanhowl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Dein Wunsch sei mir Befehl!
    Du bist Jetzt Besitzer einer Gunblade.
    Du kannst sie leider noch nicht benutzen da die klasse Pionier noch nicht verfügbar ist.

    Ich wünsche mir einen fliegenden Chocobo.
    (0)

  2. #42
    Player
    Sascha89's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    1
    Character
    Sephirot Flynd
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wie Ihr Wünscht! Du als schweigsamer Held eines Abenteurers bietest allen die Stirn und beweist beeindruckende Führungsqualitäten, deshalb vermacht dir Squall seinen legendären Chocobo der fliegen kann. Doch bevor du dich versiehst blendet dich ein grelles Licht von einem Tambourine der dir deine Lizenz für das fliegende Chocobo bestiehlt und ins Mogulreich flieht.

    Ich wünschte ich hätte einen Tambourine der mir an dunklen Orten Licht schenkt.
    (0)

  3. #43
    Player
    Seraphe's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ishgard
    Posts
    391
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Dein wunsch sei mir Befehl!

    Du bekommst einen Tambourine der dir an dunklen Orten Licht schenkt. Du freust dich und rennst in die nächste Höhle um diese zu erkunden. In der Höhle findest du einen haufen von dem Licht genervten Moblins als diese dich erspähen rennst du um dein Leben. Da du dich aufgrund des Lichts nicht verstecken kannst entkommst du ihnen nur ganz knapp und bist sehr erschöpft.

    Auf dem Heimweg überzeugst du dich dennoch erneut dass es ein guter Wunsch war. Zuhause angekommen bläßt du die Kerzen aus, da du mit Licht nicht schlafen kannst.. Doch der Tambourine leuchtet weiter..
    Gestresst versuchst du dennoch zu schlafen doch es gelingt dir nicht..

    In Legenden und Sagen von der 7. Ära des Schattens erzählt man sich von Sascha Flynd, dem gestressten Helden des Lichts der an Schlafmangel verstarb.

    Ich wünsche mir ein Candle-Light Dinner mit einem weiblichen Oger.
    (0)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

  4. #44
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Dein wunsch wird erfüllt! Du bekommst dein Candle-Light Dinner mit einem weiblichen Oger, leider stehst du auf der Speisekarte.


    Ich wünsche mir ein Chocobo Ei.
    (0)

  5. #45
    Player

    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    6
    Dein Wunsch wird wahr - ich brüte bereits fleissig daran ...

    ... nur muss ein kleiner Taru lange daran brüten, also Geduld.


    Ich wünsche mir, dass FF XIV ein Ingame Kartenspiel bekommt, wie Tripple Triad, mit Karten, die Mobs droppen und Turnieren und der Möglichkeit, dass man andere Spieler zu einem kartenbattle auffordern kann.
    (1)

  6. #46
    Player

    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    2
    Dein Wunsch wird wahr, es wird ein Kartenspiel eingeführt, aber man braucht dabei so wahnsinnig viele Karten, dass ein kleiner Lalafell nicht alle die er braucht gleichzeitig in den Händen halten kann.

    Ich wünsche mir, dass man sich in verschwiedene Rassen verwandeln kann (zb. Elezen -> Lalafell) , aber dabei trotzdem noch die persönlichen Merkmale erhalten bleiben!
    (0)

  7. #47
    Player
    Phe's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    1,016
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Dein Wunsch sei mir Befehl!

    Mithilfe einer verzauberten Lalafell-Linse +4 verwandelst du dich in einen Lalafell! Du behältst die Anmut, die alle Elezen gemein haben, aber schrumpfst in deinen Klamotten zusammen und bist nun viel knuffiger und süßer als je zuvor! Und wie du läufst! Die Abenteurerinnen, denen du begegnest, würden dich am liebsten mit nach Hause nehmen und vernaschen. Nur beim kämpfen stellst du das Problem fest, dass deine Waffe dir plötzlich viel zu groß ist. Und du bist froh, dass du dich am nächsten Tag wieder zurück verwandelt hast.

    Ich wünschte mir, ich könnte einen Tag lang in Ishgard verbringen.
    (1)
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

  8. #48
    Player
    Coldfire's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    1,130
    Character
    Nero Coldfire
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Dein Wunsch sei dir erfüllt! Du wirst für 24 Stunden nach Ishgard teleportiert. Jedoch steht dort kein einziger NPC, keine Tür lässt sich öffnen und als du einen interessanten Ort betrittst, stellst du erschreckend fest, dass dort der Fussboden fehlt und du fällst und fällst und fällst und fällst und wirst aus dem Spiel geworfen und kannst dich nicht mehr einloggen.

    Ich wünsche mir einen lebenslangen Vorrat an Elixieren!
    (0)

  9. #49
    Player

    Join Date
    May 2012
    Posts
    8
    Dein Wunsch sei mir Befehl. Du erhältst einen lebenslangen Vorrat an Elixieren....... allerdings bist du zu schwach um die Elixiere zu öffnen

    Ich wünsche mir diesen Schal von euch
    (0)

  10. #50
    Player
    Victoria's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    26
    Character
    Victoria Cat
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    Dein Wunsch sei mir Befehl. Du gewinnst diesen Wettberwerb und damit den FINAL FANTASY XIV Ingame-Gegenstand „Schal der Schlagfertigkeit“! Gratulation.

    Leider jedoch musst du aus Beruflichen gründen nach Österreich umziehen uns bist nicht mehr Teilnahme berechtigt.
    Sasunaich behält den Schal und freut sich.

    Ich wünsche mir die Königin von Gridania zu werden.
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast