Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 51

Dev. Posts

Hybrid View

  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    FINAL FANTASY XIV Wünsche werden wahr-Wettbewerb Beitrags-Thread

    Dies ist der Thread, in dem ihr eure Beiträge für den FINAL FANTASY XIV Wünsche werden wahr-Wettbewerb posten könnt.

    Bitte lest euch zunächst die offiziellen Regeln und Richtlinien des FINAL FANTASY XIV Wünsche werden wahr-Wettbewerbs durch. Nachdem ihr diesen Regeln zugestimmt habt, könnt ihr an dem Wettbewerb teilnehmen, indem ihr euren Beitrag als Antwort auf diesen Thread schreibt.

    Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie ihr euren Eintrag verfassen könnt, lest bitte das folgende Beispiel durch:

    • Spieler 1: Ich wünschte ich könnte Ifrit endlich besiegen!

    • Spieler 2: Dein Wunsch sei mir Befehl. Du besiegst Ifrit, aber vor lauter Aufregung fällst du in Ohnmacht und als du wieder aufwachst, kannst du dich nicht mehr an den Kampf erinnern.
    Ich wünschte ich hätte einen eigenen Chocobo!

    • Spieler 3: Dein Wunsch sei mir Befehl. Du bekommst deinen eigenen Chocobo aber er ist so faul, dass du zu Fuß schneller unterwegs bist.
    Ich wünschte...

    • Spieler 4: [...]

    Es werden ingesamt sechs Gewinner gekührt, jeweils der beste Beitrag für beides, den besten Wunsch und die beste Art, einen Wunsch zu gewähren in allen drei Sprachthreads (Englisch, Deutsch und Französisch).
    (3)

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Ich wünschte ich könnte Garuda endlich besiegen!
    (1)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Dein Wunsch sei mir Befehl. Du besiegst Garuda, aber da du an einer Federnallergie leidest musst du nach dem Kampf eine Woche lang das Bett hüten und kannst nicht mehr deinen Abenteureraktivitäten nachgehen.

    Ich wünschte mir mini Distelschwanz-Erdhörnchen als Haustier.
    (1)

  4. #4
    Player
    Schattendrake's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    10
    Character
    U'licia Rue
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Du bekommst ein süßes mini Diestelschwanz-Erdhörnchen als Haustier aber seitdem du es hast verwschwinden ständig Gegenstände aus deinem Inventar. Es stellt sich heraus, dass dein neues Haustier die Sachen im gridanischen Wald versteckt.

    Ich wünschte ich wäre Teilnahmeberechtigt (Österreich -.-)
    (2)

  5. #5
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Österreicher sind nun Teilnahme berechtigt, aber dein Wunsch war leider nicht originell genug und du gingst leer aus.

    Ich wünschte mir ich könnte einen süßen Plüsch-Mogry gewinnen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  6. #6
    Player
    Victoria's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    26
    Character
    Victoria Cat
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Du gewinnst einen Plüsch-Mogry, leider wurde er dir von Greenpeace wegen nicht Artgerechte Haltung weggenommen. Du bekommst zum Trost eine Plüsch Sasunaich-Puppe.

    Ich wünsche mir ein Riesen Erdbeereisbecher.
    (0)

  7. #7
    Player
    Orphen's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    10
    Character
    Orphen Zephyr
    World
    Excalibur
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Du gewinnst einen Erdbeereisbecher,
    leider konntest du diesen nicht genießen da du in der prallen Sonne Thanlans Steppe derzeigt warst und somit mehr geschmolzenes Eis als festes Eis essen konntest.

    Ich wünsche mir das ich einen Chocobo selber züchten kann.
    (0)
    http://euroasylum.enjin.com/

  8. #8
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Dein Wunsch ist wird erfüllt! Leider ist der Erdbeereisbecher nur für Lalafells riesig und für dich gerade normal groß. Zum Glück ist Dalamud auch nur groß wenn ihn ein Lalafell anschaut, so entpuppt sich Dalamud als Kirsche die auf deinem Eis landet.

    Ich wünschte ich hätte das mit Prudentia's Geschlecht nie erfahren.
    (1)

  9. #9
    Player
    ChocoPudding's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    1
    Character
    Choco Pudding
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    Den Wunsch erfülle ich dir gerne, Orphen. Aber Leider hast du dir nicht die Zuchtchocobos mit den besten Genen ausgesucht und dein kleiner gelber Nachwuchs sieht eher aus wie ein Dodo.

    Ich wünsche mal auf einer verlorenen Zibbe reiten darf. Die passende Größe habe ich ja.
    (0)

  10. #10
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Dein Wunsch sei mir Befehl. Du bekommst eine niedliche Zibbe als Reittier. Doch bei einem Ausflug in die tiefste Wildniss Eorzeas musst du mit erschrecken feststellen dass es sich um einen Wolf im Zibbe-Pelz handelt dem die Zibbe zum Frühstück wohl noch nicht üppig genug war und dem sein Zahn schon nach einem weiteren Snack tropft.

    Ich wünsche mir ich würde erfahren wer der Schelm ist der jede Nacht gekochte Eier, Kekse, Fische und andere "Geschenke" in meinem Bett im Gasthaus versteckt.
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast