Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 51
  1. #31
    Player
    Buttons's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    288
    Character
    Buttons Taru
    World
    Excalibur
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by JuanEspira View Post
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Du wachst eines Morgens in Deiner Herberge auf und fühlst Dich irgendwie anders als sonst. Die Welt um Dich herum erscheint Dir lauter als zuvor. Auch scheinen Deine Augen unglaublich trocken zu sein, sodass Du nichts mehr richtig sehen kannst. Eorzea verschwimmt geradezu vor Dir.

    Doch was sind das für Stimmen? "Komm nach Limsa Lominosa." "Komm zu uns."

    Du beschließt taumelnd, das nächste Luftschiff nach Limsa zu besteigen. Die anderen Passagiere scheinen Dich zu meiden. Ein paar kleine Lalafellkinder kichern hinter Deinem Rücken. Wie ein Blinder stolperst Du aus dem Luftschiff und lässt Dich von den Stimmen zum Steg an der Fischergilde führen. Vollkommen erschöpft brichst Du zusammen und rollst ins Wasser.

    Platsch!!!!! Das kühle Nass umschmeichelt Deinen Körper. Doch was ist das? Du fühlst Dich wie neu geboren, aber...irgendwie anders! Deine Augen werden klarer, das laute Treiben der Großstadt versinkt hinter dem ruhigen Wogen der klaren See und du schaust an Dir herunter und bemerkst, dass an Deinen Händen und Füßen Flossen gewachsen sind. Beim Ertasten Deines Gesichts bemerkst Du Kiemen.

    An das Land kannst Du nicht mehr zurück, doch die wunderschönen Meerjungfrauen, die Dich gerufen haben, erkunden nun mit Dir die Unterwasserwelt Eorzeas. Man munkelt, es gäbe unglaubliche Schätze aber auch grauenhafte Ungeheuer, die noch nie ein Abenteurer gesehen hat.

    Ich wünschte, ich bekäme meine Büffelhuf-Sammlung zurück.
    Dein Wunsch sie mir Befehl! Ein kleiner Lalafell Abenteurer hat deine Büffelhuf-Sammlung auf dem Schwarzmarkt von Uldah entdeckt und sie sofort erworben. Er hat die komplette Sammlung gründlich geputzt, und dir danach als Geschenk überreicht.
    Aber leider wurde der kleine Lalafell reingelegt. Die Putzmittel die er gekauft und verwendet hat, waren leider ätzende Chemikalien und die Büffelhufsammlung hat sich nach und nach einfach in eine komische graue, faul-riechende Paste verwandelt.

    Ich wünschte, Ich bekäme einen Kaktor als treuen Begleiter um mich auf meinen Lalafell-Abenteurn zu begleiten.
    (0)
    http://buttons-tarutaru.blogspot.com

  2. #32
    Player
    Coldfire's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    1,130
    Character
    Nero Coldfire
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Der Wunsch sei dir gewährt. Du erhälst einen treuen Kaktor als begleiter, der jedoch so kontaktfreudig ist, dass er dich alle drei Minuten umarmt. Nach einer Woche erkennt man vor lauter Stacheln nicht mehr wer von euch der Kaktor ist.

    Ich wünsche mir, dass alle Imperialien ein rosa Tütü tragen!
    (0)

  3. #33
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Dein Wunsch sei mir Befehl!
    Eine Nachschublieferung erreicht das Imperium, allerdings hat es einen Fehler beim Adressaten gegeben, sodass alle Imperialen nun bis zum nächsten Waschtag in rosa Tütüs gekleidet ihr Unwesen treiben müssen. Das erzürnt sie so sehr, dass sie Nachforschungen betreiben und herausfinden dass ein gewisser "Nero Coldfire" für den Schlamassel verantwortlich ist. Sie beschließen ein Kopfgeld auszusetzen und nun zieren auf mysteriöse Weise Wanted-Poster mit einer schlechten Karikatur des Übeltäters die drei Stadtstaaten.


    Ich wünschte auf der Titelseite der Limser Rundschau wäre ein Bild von Merlwyb und mir wie sie mich zum Sturmmaat 2. Klasse des Monats ernennt!
    (0)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  4. #34
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    Dein Wunsch sei mir Befehl, auf der Limser Rundschau erscheint ein Foto von Merlwyb und sie ernennt dich zum Sturmmaat 2. Klasse. Allerdings bist du auf dem Foto nicht zu sehen und was du nicht beachtet hast, ist dass sie das mit dem "Sturmmaat" zu wörtlich gemeint hat und du nun immer bei schlechtem Wetter auf die hohe See musst...

    Ich wünschte der Server Masamune würde wieder aufgemacht, so dass ich mit meiner Schwester und meinen ganzen Freunden zusammen spielen kann... ;;
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  5. #35
    Player
    Yoku_Aoi's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    37
    Character
    Yoku Aoi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Dein Wunsch wird erfüllt und Masamune wird wieda für alle Spieler geöffnet, jedoch wird der ganze Server dadurch genauso laggy wie Ragnarok zur Zeit.

    Ich wünsche mir ne richtige resting Pose, so das man sich während eines fights nich immer hinsetzen muss (was irgendwie komisch aussieht).
    (0)

    www.tearsofdragons.de

  6. #36
    Player
    Loggos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    424
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Dein Wunsch sei mir Befehl!
    Es wird eine neue Pose implementiert: Du stehst vor lauter Erschöpfung gebeugt und stützt dich auf deine Knie/Oberschenkel um zu verschnaufen. Die Regenerierungsrate ist auch sehr gut, aber leider haben sich beim Programmieren Bugs eingeschlichen: Just wenn du die Pose einnimmst, bekommst du einen Hexenschuss und kannst dich nicht mehr aufrichten. Du versuchst es zwar immer wieder, aber die Schmerzen sind einfach zu stark und so humpelst du nun gebeugt durch die Gegend. Die Entwickler verprechen den Bug bis zum nächsten Patch zu beheben.

    Ich wünschte der Atem meiner Goobbue würde ein bisschen freundlicher riechen.
    (0)

  7. #37
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Dein Wunsch sei mir Befehl!
    Der Atem deines Goobue riecht nun weniger faulig als vorher, doch gefällt ihm die Idee, ihm mehrere Duftbäumchen zwischen die Zähne zu legen, überhaupt nicht, sodass er dir seinen Dienst vorerst verweigert. SO möchte er nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden!

    Ich wünschte man könnte auf Stegen und Brücken im Sitzen angeln!
    (0)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  8. #38
    Player
    Starkbeaumont's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    757
    Character
    Raegen Beaumont
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Dein Wunsch sei mir Befehl!
    Jedoch beißen die Fische jetzt nur noch in die haarige Miqo'te-Rute, die nun ebenfalls im Wasser umherzappelt.

    Ich wünschte, ich könnte Garuda gegen Ifrit kämpfen lassen.
    (0)

  9. #39
    Player
    Firabe's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    21
    Character
    Firabe Valliere
    World
    Phoenix
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Ifrit und Garuda kämpfen in der Mitte von Thanalan und ganz Eorzea fiebert mit, jedoch sind die Auseinandersetzungen so stark, dass ganz Thanalan und auch Ul'dah verwüstet wird und mehrere tausend Spieler ihr Leben lassen.

    Ich wünsche mir einen goldenen Chocobo, der fliegen kann.
    (0)

  10. #40
    Player
    Victoria's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    26
    Character
    Victoria Cat
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Eifrige kleinen "Lala Goldschmiede" machten sich sofort ans Werk um deinen Chocobo zu vergolden. Der Verein Miquoten Weber (Wir kämpfen gegen Nudsimus ), nähten dir eifrig die Hülle für einen Ballon, während der Verein der Alchemisten ihn mit Helium füllten.
    Schnell ein paar gewichte an die Seite angebracht und schon war er fertig für deinen ersten Flug.

    Freudig schwingst du dich auf dein Chocobo und beginnst die gewichte los zu machen.
    Endlich schwebst über Thanalan und eine laue brise schob dich Richtung Finsterwald, wo du leider in eine Wolke mit Sauren Regen gerätst der das Gold vom Chocobo abblättern lässt und Löscher in deinen Ballon fraß.

    Dein Sturzflug wurde, Nophica sei dank, von den Bäumen des Waldes abgefangen.
    Allerdings in Uldah warten immer noch die Goldschmiede, Weber und Alchemisten auf ihre Gil für die harte Arbeit. Da ich mal wieder vergessen habe zu Bezahlen und mich nach Coertas abgesetzt hatte, ziehen sie dich dafür aus bis aufs letzte Hemd.

    Ich wünsche mir eine Gunblade.
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast