Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 51
  1. #21
    Player Risae's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    483
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Dank Modernster Moogle Magienologie ist es dir nun möglich von
    überall und nirgendwo Briefe von A nach B zu verschicken, und das sogar für lau!

    Versandstationsleiter Stilzkin in Ul'dah auf einer Pressekonferenz zu seinem Erfolgskonzept:
    "Harte Arbeit, kurze Pausen und unter bezahlte Moogle ermöglichen es der SCHNECKENPOST AG perfekten Service unseren Kunden zu bieten. Bis auf ein paar Komplikationen lauft alles wie geschmiert!"

    Auf Nachfrage was Herr Stilzkin mit Komplikationen meinte, antwortete er nur:

    "Naja... Es kann vorkommen das verschickte Post nicht immer beim richtigen Empfänger ankommt. Mir kamen Berichte zu, das Kunden sich beschwert hatten dass abgeschickte Post in falschen Welten ankamen. Natürlich sind das nur Einzelfalle und ich bin mir sicher, dass sich die Probleme schon von alleine gelöst haben."

    Voller Vorfreude Ihren ersten Brief abzuschicken, machte sich nun Keropin auf zu ihrem Örtlichen Postamt. Als sie durch die etwas zu groß geratene Eingangstür trat, kam ihr auch schon ein aus der puste geratener Moogle entgegen.

    "Muuh muh muh" begrüßte der Moogle Keropin, die völlig verwirrt kein Wort verstand.
    Verunsichert erinnerte sich Keropin an die Worte ihres Vorbildes Risae:
    "Solltest du mal nicht wissen was du machen sollst, greif in deine Hosentasche und schmeiß' das
    Erstbeste was du findest auf dein Problem!"

    Gesagt, getan griff Keropin in Ihre Hose und warf mit voller Wucht ihren Brief auf den Moogle.
    Der, völlig verwirrt, nahm den Auftrag an machte sich sofort auf den Weg.

    Für Keropin war das Problem somit erledigt. Es zeigt sich mal wieder, das Kommunikationsprobleme mit der Macht der Hosentasche leicht gelöst werden können.
    Ihr ging jedoch der Gedanke "Wird mein Brief jemals den richtigen Empfänger erreichen?" auch in den darauffolgenden Tagen immer wieder durch den Kopf.

    Wenige Tage später hat die SCHNECKENPOST AG Insolvenz angemeldet. Verärgerte Moogle haben vor Ul'dahs Rathaus gestreikt, ein Streiksprecher teilte dem Ul'dischen Rundfunk mit:

    "Wir werden ausgenutzt! 23 Stunden am Tag arbeiten wir, müssen uns entgegenkommenden Briefen stellen und dann auch noch pünktlich liefern! Selbst für uns ist das zu viel!"

    Die Forderungen der Moogelaner belaufen sich auf 5 Minuten erhöhte Pausenzeit. Dem konnte die Firma jedoch nicht nachkommen, da so laut Stilzkin "Wir einfach geld für sowas was haben!"

    Dies führte zu einem Supergau und ungefähr 2 Millionen Briefe wurden auf 14 unbekannte Welten befördert weil niemand die Postmaschine bedient hatte. Gerüchten zu folge war darunter auch ein Brief von der berühmten Schriftstellerin Keropin über ihr neues Buch "Problemlöser 1 mal 1".

    Ich wünschte mir, Mi'qote würden ein kleines Kätzchen als begleiter haben.
    (0)

  2. #22
    Player
    Firabe's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    21
    Character
    Firabe Valliere
    World
    Phoenix
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Eure Wünsche seien mir Befehl, Risae und Seraphe!

    Dalamud wechselte seine Farben von nun an im schnellsten Takt durch das sichtbare Spektrum und so bekamen die kleinen Kätzchen-Begleiter der Miqo'te epileptische Anfälle, worauf sie unfähig waren weiter als Begleiter tätig zu sein.

    Ich wünsche mir einen unaufhörlichen MP-Pool, ohne mit meinen HP dafür zu bezahlen, sodass ich unaufhörlich Zaubern kann und meine Gegner pures Mana schmecken lasse!
    (0)

  3. #23
    Player
    Loggos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    391
    Character
    Aaravos Midnightstar
    World
    Twintania
    Main Class
    Thaumaturge Lv 33
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Mit einer Gruppe Ninjamogrys infiltriere ich das SE-Hauptquartier und mache mich als Pseudoprogrammierer über deine Statuswerte her. Mit den Mogrys als tatkräftige Unterstützer und Berater verändere ich Paramter und drücke sehr viele Knöpfe (hauptsächlich die, die am schönsten blinken). Da ich den Dialekt der Mogrys nur nicht gut verstehen kann, weil diese seltene Ninjaspezies abseits vom Finsterwald in den geheimen Winkeln limsischer Kneipen trainiert und sich dadurch ein etwas piratischer und auch nicht ganz unalkoholisierter Ton in ihr Gebrabbel gemischt hat, habe ich eventuell nicht ganz die richtigen Knöpfe gedrückt...
    Deine MP sind jetzt endlos, genau wie gefordert, doch leider hab ich dir die Magiewerte eines Unschuldslamms verpasst. Sorry, mein Fehler...

    Ich wünschte, ich hätte einen lebensgroßen Pappaufsteller von Hildibrand.
    (0)

  4. #24
    Player
    Shimei's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    2
    Character
    Shimei Knight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Dein lebensgrosser Pappaufsteller von Hildibrand ziert dein Gästezimmer überaus gut, jedoch war in der Verpackung ein "Snurble" versteckt.. dieser floh durch den Abfluss blieb jedoch stecken und verursachte einen Wasserschaden! http://ffxiv.gamerescape.com/wiki/File:Snurble.jpg ...

    Ich wünsche mir endlich "male-Miqote" in Eorzea!
    (0)

  5. #25
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Dein Wunscht wird erfüllt! Ich konnte mit Yoshi-P sprechen und ihn dazu überreden 2.0 jetzt sofort zu veröffentlichen, leider ist das Spiel zu viele bugs und eine Notfallwartung wird getartet die voraussichtlich bis ende August dauert.

    Ich wünschte ich hätte mehr Gil ....
    (0)

  6. #26
    Player
    Linka's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    212
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Dein Wunsch wird erfüllt! Du wachst morgen uf und unter deinem Bett findest du einen prächtigen Beutel voll mit Gil!
    Nur schade dass du es alles ausgeben musst um deine kleine Miqote Freundin bei Laune zu halten, die du wegen deinen Gil Problemen lange Zeit vernachlässigt hast ^^

    Ich wünsche mir ich hätte mein eigenes Haus wo ich alle meine Freunde einladen kann um mit ihnen zu feiern!
    (0)

  7. #27
    Player
    Dracoriel's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    83
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Dein Wunsch sei mir Befehl, nur leider hat der Arichitekt in der Schnell die Türen und Fenster vergessen ...

    Ich wünsche mir das der Maro so bleibt wie er sit, und nur der Paladin gepushed wird.
    (0)

  8. #28
    Player
    Ajuna's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    101
    Character
    Ajuna Flora
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Dracoriel View Post
    Dein Wunsch sei mir Befehl, nur leider hat der Arichitekt in der Schnell die Türen und Fenster vergessen ...

    Ich wünsche mir das der Maro so bleibt wie er sit, und nur der Paladin gepushed wird.
    Dein Wunsch sei mir Befehl.... nur leider ist nun der Paladin so übermächtig das es so gar keinen Spaß mehr macht den Maro zu spielen, und alle nur noch in weißer Rüstung als übermächtiger Paladin herumlaufen.


    Ich wünsch mir eine Traumhochzeit mit meinem Liebsten....
    (0)

  9. #29
    Player
    zorro's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Limsa
    Posts
    61
    Character
    Kouji Wellenbrecher
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Dein Wunsch sei mir Befehl... allerdings haben mehrere Kanalmulle kurz vor der Hochzeit auf La Noscea das Brautkleid und den Brautstruß in die nähe von Camp Eisensee verschleppt und so muss die Hochzeit ohne Brautkleid und Brautstrauß statt finden.

    Ich wünschte ich könnte tauchen und die Unterwasserwelt kennen lernen.
    (0)

  10. #30
    Player
    JuanEspira's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    3
    Character
    Luna Venganza
    World
    Excalibur
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Du wachst eines Morgens in Deiner Herberge auf und fühlst Dich irgendwie anders als sonst. Die Welt um Dich herum erscheint Dir lauter als zuvor. Auch scheinen Deine Augen unglaublich trocken zu sein, sodass Du nichts mehr richtig sehen kannst. Eorzea verschwimmt geradezu vor Dir.

    Doch was sind das für Stimmen? "Komm nach Limsa Lominosa." "Komm zu uns."

    Du beschließt taumelnd, das nächste Luftschiff nach Limsa zu besteigen. Die anderen Passagiere scheinen Dich zu meiden. Ein paar kleine Lalafellkinder kichern hinter Deinem Rücken. Wie ein Blinder stolperst Du aus dem Luftschiff und lässt Dich von den Stimmen zum Steg an der Fischergilde führen. Vollkommen erschöpft brichst Du zusammen und rollst ins Wasser.

    Platsch!!!!! Das kühle Nass umschmeichelt Deinen Körper. Doch was ist das? Du fühlst Dich wie neu geboren, aber...irgendwie anders! Deine Augen werden klarer, das laute Treiben der Großstadt versinkt hinter dem ruhigen Wogen der klaren See und du schaust an Dir herunter und bemerkst, dass an Deinen Händen und Füßen Flossen gewachsen sind. Beim Ertasten Deines Gesichts bemerkst Du Kiemen.

    An das Land kannst Du nicht mehr zurück, doch die wunderschönen Meerjungfrauen, die Dich gerufen haben, erkunden nun mit Dir die Unterwasserwelt Eorzeas. Man munkelt, es gäbe unglaubliche Schätze aber auch grauenhafte Ungeheuer, die noch nie ein Abenteurer gesehen hat.

    Ich wünschte, ich bekäme meine Büffelhuf-Sammlung zurück.
    (0)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast