Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 51
  1. #11
    Player
    JuanEspira's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    3
    Character
    Luna Venganza
    World
    Excalibur
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Schau in meine Glaskugel aus Regenbogenglas der Geheimen Hyuranmagiergilde und sieh, dass Du eine Schlafwandlerin mit Hang zum Kochen, Backen und Speisen bereiten bist. Da Du Dich nicht genug mit dem Kochen beschäftigst, kompensierst Du unterbewusst, was Dir am Tage fehlt. Die Kekse allerdings sind von einem Verehrer, der sich bald zeigen wird.

    Ich wünschte, ich könnte auf einem Riesenbüffel reiten!
    (1)

  2. #12
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Gleich am nächsten Morgen steht ein wirkliches Prachtexemplar eines La Noscea Büffels vor den Toren von Limsa Lominsa, an einem seiner zottigen Haarbüschel ist ein Zettel angebunden mit der Aufschrift: "Für Juan Espira". Freudig nimmst du dich des Tieres an, wunderst dich aber sogleich über die quitschenden und rasselnden Geräusche die es von sich gibt. Im Glauben der Büffel sei krank, führst du ihn in ein Lagerhaus - in einem normalen Stall hätte dieses Tier ohnehin keinen Platz - um ihn untersuchen zu lassen und zu pflegen. Kaum bist du aber mit dem Tier in der Stadt, fällt mit einem Ohrenbetäubenden scheppern das Hinterteil des Büffels ab und eine Scharr Kobolde springt aus dem inneren des Tieres mit dem Ziel, die Stadt zu verwüsten.

    Wie sich herausstellt, war der Wolf im Zibbe-Pelz nicht nur besonders hungrig, sondern auch ein von den Ixali aus Coerthas abgerichteter Spion. Als die Kobolde von dem sehnsüchtigen Wunsch von Juan Espira hörten einen Büffel als Reittier zu besitzen bauten sie, neidisch auf die Idee der Ixali, einen Trogarleaischen-Büffel, um ihre Ziele zur Übernahme von Limsa Lominsa endlich zu verwirklichen.

    Glücklicherweise kann die Garde von Limsa Lominsa die Kobolde vertreiben, doch bevor der letzte wieder aus der Stadt gejagt wird, schaffen sie es noch, deine heißgeliebte Sammlung von Büffel-Huf-Abdrücken zu entwenden. Seit diesem Vorfall nennst du die Minen dein zweites zu Hause, ziehst jedem Kobold der dir begegnet die Ohren lang, durchwühlst ihre Truhen und Kisten und schaust sogar unter ihren dreckigen Schlafstätten nach auf der verzweifelten Suche nach deiner Büffel-Huf-Abdruck-Sammlung. Bisher ohne Erfolg...

    Ich wünschte, ich würde die verlorene Büffel-Huf-Sammlung von Juan Espira wiederfinden und als Heldin gefeiert werden.
    (1)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  3. #13
    Player
    Seraphe's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ishgard
    Posts
    391
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Du findest zufällig beim Angeln eine Truhe mit der kompletten Büffel-Huf-Sammlung von Juan Espira.

    Leider musst du feststellen dass die Truhe mit einem Schlüssel verschlossen ist den Juan Espira besitzt. Da du selbst die Sammlung behalten willst versuchst du die Truhe aufzubrechen aber es misslingt dir da sie von Kobolden gefertigt wurde.

    Nach langem hin und her mit Dieben und anderem Gesindel machst du dich auf den Weg zu Juan Espira, in der Hoffnung du könntest ihm den Schlüssel für 100.000.000 Gil abkaufen doch als er dir den Schlüssel überreichen will...

    Ich wünschte mir ich hätte den Schlüssel zu der besagten Truhe!
    (0)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

  4. #14
    Player
    keropin's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    112
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dein Wunsch sei mir Befehl! ... kommt er kurz ins grübeln, doch überreicht er dir,für ein Appel und ein Ei, den Schlüssel zur besagten Truhe. Du begibst dich zurück auf den Weg um den Schlüssel an der besagten Truhe zu benutzen und bemerkst das die Truhe von flinken Kobold Ninja´s entführt wurde. Die besagte Truhe wirst du wohl nie wiedersehen.

    Ich wünschte mir Stilzkin würde den Posttransfer in FFXIV leiten und man könnte sich immer und überall hin Briefe zuschicken lassen (per Eilpost) für wenig Gil.
    (0)
    Stream - twitch.tv/Keropin

  5. #15
    Player

    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2
    Dein Wunsch sei mir befehl.....Stilzkin leitet nun den Posttransfer und man kann sich immer und überhall briefe schreiben für wenig gil.....leider ist der andrang SO groß das stilzkin nicht hinterherkommt mit dem zusenden....somit muss er den brief verkehr wieder einstellen.. mit den worten ich zitiere "Es tut mir leid kUPo hiermit stelle ich den Briefverkehr wieder ein mit sovielen anfragen hat selbst doch keiner gerechnet verkuponochmal."

    Ich wünschte man könnte das kartenspiel einfügen wie von ff9 und das große turniere stattfinden.....
    (0)

  6. #16
    Player
    Firabe's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    21
    Character
    Firabe Valliere
    World
    Phoenix
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Stilzkins Mognet-Zentrale wird in Eorzea aufgebaut und verschickt Briefe von Abenteurern an Abenteurer für wenig Gil, jedoch vertauschen die armen Mogrys die Namen der Abenteurer und so erhält jeder etwas komplett unerwartetes.

    Ich wünschte mir, ich könnte Odin als Templer herbeibeschwören und ihn für meine Zwecke kämpfen lassen!
    (0)

  7. #17
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Du beschwörst Odin als Templer, doch dieser kostet dich so viele Magie Punkte, dass er gleich nach 3 Sekunden wieder verschwindet.

    Ich wünsche mir, ich hätte ein Peiste als Reittier für meine Gathering Jobs.
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  8. #18
    Player
    Alegis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    479
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Du beschwörst Odin als Templer, doch dieser kostet dich so viele Magie Punkte, dass er gleich nach 3 Sekunden wieder verschwindet.

    Ich wünsche mir, ich hätte ein Peiste als Reittier für meine Gathering Jobs.
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Du bekommst deine Peiste als Reittier.
    Doch aus gründen der Aerodynamik kann der Sattel bei einer Peiste grundsätzlich nur unter dem Bauch befestigt werden, was, durch die Position Kopfüber, schnell zu Kopfschmerzen führt.

    Ich wünsche mir, ein Häuschen am Silvertear Lake in Mor Dhona.
    (1)

  9. #19
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Quote Originally Posted by Alegis View Post
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Du bekommst deine Peiste als Reittier.
    Doch aus gründen der Aerodynamik kann der Sattel bei einer Peiste grundsätzlich nur unter dem Bauch befestigt werden, was, durch die Position Kopfüber, schnell zu Kopfschmerzen führt.

    Ich wünsche mir, ein Häuschen am Silvertear Lake in Mor Dhona.
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Du bekommst dein Häuschen am Silvertear Lake in Mor Dohna. In diesem Haus steht eine Truhe...du öffnest diese Truhe und findest eine Ereigniskarte auf der steht: "Es wird wieder Zeit dein Haus zu renovieren, dafür werden 100.000.000 Gil fällig. Kannst du dir das nicht leisten geh sofort in den Kerker von Toto-Rak, gehe dabei nicht über Gridania und ziehe keine 2.000 Gil ein.

    Ich wünsche mir, dass die Ritter der Barrakuda endlich mein Aufnahmegesuch annehmen würden!
    (0)

  10. #20
    Player
    Seraphe's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ishgard
    Posts
    391
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Dein Wunsch sei mir Befehl!

    Du wirst in den Rängen der Barrakuda Ritter aufgenommen.. jedoch nicht als Ritter. Dafür bekommst du einen wunderschönen Besen und die passende Kleidung um die Gemächer der echten Ritter zu reinigen.

    Ich wünsche mir dass Dalamund von nun an die Farben wechselt dass das Ende schöner anzusehen ist!
    (0)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast