Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80

    Errungenschaften für Weiler-Abwehrschlacht im Lodestone Profil erscheinen nicht

    Hallo SE-Team,

    gestern konnten wir ja den Kampfpart der Weiler-Abwehrschlacht in Mühlenhain machen. Dazu gibt es auch Errungenschaften.

    Davon habe ich auch 2 bekommen musste aber nun feststellen, das diese nicht in meinem Lodestone Profil erscheinen, wie die anderen Errungenschaften.

    Hab 2 Bilder dazu in meinem Blog hochgeladen, da ich auf die schnelle nichts besseres hatte.
    Bilder in meinem Blog

    Ich bitte darum dies weiter zu reichen und hier zu Posten, wenn es weitergeleitet bzw. behoben wurde.

    Danke.

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Details:
    Die Errungenschaften zu den Weilern werden nicht in unserem Lodestone Spielerprotokoll ergänzt bzw. erfasst. Genauer Erklärung siehe oben bzw. Blog für Bilder welche selbsterklärend sein sollten.

    Schritte:
    Eine Errungenschaft für die Weiler im Spiel erhalten und für kurze Zeit ausgeloggt, damit sich diese im Spieleprotokoll hinzufügt.

    Datum & Zeit:
    Immer wenn ich eine Errungenschaft zu den Weilern bekomme und mich wie oben beschrieben auslogge, damit sich dies hinzufügt.

    Ort:
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com...cicuid=6405952

    Betriebssystem:
    Windows XP (unrelevant)

    Browser:
    Google Chrome (unrelevant)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Update:

    Hallo,
    Patch 1.22a ist nun da mit den 2 neuen Weilern.
    Auch die Errungenschaften von diesen werden nicht im Spieleprotokoll eingefügt.
    Bilder wieder im Blog von oben hinzugefügt.


    PS. Wenn es nicht geplannt ist bzw. war diese Errungenschaften in unserem Lodestone Profil erscheinen zu lassen, könnt Ihr das gern hier im Thema mitteilen.

    Danke.
    (0)
    Last edited by Patrickzero; 05-13-2012 at 01:11 AM. Reason: Ergänzungen

  2. #2
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ich bin mal so frei und zitier denn Post aus dem Englischen Forum hierzu.

    Quote Originally Posted by Rukkirii View Post
    We received confirmation that there is indeed a bug where Hamlet achievements are not appearing in the Lodestone History and we are currently working on a resolution to this issue. If you’ve received any Hamlet achievements in-game, don’t worry, they will be reflected in your History when we fix it. ^_^

    Thank you for your reports!
    Einfach gesagt:
    Es wurde bestätigt, das wirklich ein Bug die Weiler Errungenschaften im Lodestone Spielprotokoll nicht erscheinen lässt und sie momentan an einer Lösung arbeiten.
    Und falls wir Errungenschaften im Spiel haben, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, da diese, wenn der Bug gelöst ist, im Spielprotokoll erscheinen.

    "Danke fürs melden!"
    (1)

  3. #3
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wichtige Hinweise zu Final Fantasy 14 – 2.0 (27.07.2012)

    Das Spielprotokoll
    Das Spielprotokoll in seiner gegenwärtigen Form wird abgeschafft. Dafür werden die Errungenschaften einige Bestandteile des Spielprotokolls wie zum Beispiel das Erfüllungsdatum enthalten. Außerdem denken wir über Möglichkeiten nach, das aktuelle Spielprotokoll nach dem Relaunch auf dem Lodestone zugänglich zu machen.
    Wenn das nicht die Antwort auf mein Thema ist - korrigiert mich bitte (da ich es etwas unverschämt finde meine Antworten selbst suchen zu müssen).
    (0)