Hallöchen,

Yoshida hat einen neuen Beitrag verfasst und spricht darin über die Änderungen an Jobs und Klassen, die für Patch 1.22b geplant sind:


Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
Hallo, Produzent/Direktor Yoshida hier.

Auch wenn wir gerade erst Patch 1.22 veröffentlicht haben, möchte ich gerne etwas über unsere Pläne für die Anpassungen an den Jobs und Klassen plaudern, die wir für Patch 1.22b geplant haben*. Da es viele Jobs/Klassen und Monster gibt, die wir in unsere Überlegungen mit einbeziehen müssen, werden wir einige Effekte...wie soll ich sagen...heruntergesetzen müssen. Ich möchte mich dafür entschuldigen.



Anpassungen an Krieger und Marodeur

Wir möchten so wenig wie möglich heruntersetzen und wir haben bis jetzt versucht eine Lösung zu finden aber wir haben den Krieger wirklich zu stark gemacht. Er ist an einem Punkt angekommen, an dem er eine stabile Feindseligkeit, hohen Schaden verursachende Flächenangriffe und eine hohe Abwehr hat, was geradezu danach schreit, etwas nach unten korrigiert zu werden. Wir entschuldigen uns dafür.

Wir werden Anpassungen an „Kreiselklinge“ vornehmen, da die Spezifikationen dafür zu hoch sind. Außerdem werden wir den Effekt von „Berserkerwut“ und die Angriffskraft von „Sturmkeil“ im Austausch für Anpassungen an dem Effekt von „Kollusion“ erhöhen.


Paladin und Gladiator

Zunächst einmal werden wir „Ausweiden“, „Donnerklinge“ und „Halones Groll“ verstärken, um den Schaden, den sie verursachen können, zu erhöhen. Außerdem werden wir die Reduzierung der maximalen LP entfernen, wenn man von Gladiator zu Paladin wechselt und somit dafür sorgen, dass die Anzahl maximaler LP erhöht wird. Zusätzlich werden wir die Schildabwehr erhöhen. Abgesehen davon ist es möglich, dass wir - wenn nötig - Anpassungen an der Feindseligkeit und verschiedenen Spezifikationen vornehmen werden.


Dragoon und Pikenier

Wir testen momentan Anpassungen an Dragoon und Pikenier, um ihre Effizienz in langen Primae-Kämpfen, Raids und anderen Kämpfen zu erhöhen. Im Prinzip bedeutet das, dass wir den Schaden, den sie mit kritischen Treffern austeilen können erhöhen und Anpassungen vornehmen, so dass der Job mehr dem entspricht, was wir uns ursprünglich vorgestellt haben.


* Wir werden alle Details vor dem Patch veröffentlichen, sobald die erforderlichen Anpassungen abgeschlossen sind.