Grüße,
Als kurze Einleitung, ich habe vom release bis etwa 1 bis 1 1/2 Jahre danach auf dem Server Lindblum mit einer sehr netten kleinen Truppe eine Rollenspiel-LS bespielt, diese hat sich dann nach und nach in der kostenpflichtigen Zeit aufgelöst.
Nun habe ich vor einigen Tagen meinen Account reaktiviert und bin nun auf der Suche nach Rollenspielern jeder Art und "Stufe" auf dem Server Ragnarok, um eine neue Rollenspiel-LS zu gründen und mit Fantasie und der schönen Atmosphäre des Spiels Abenteuer zu bestreiten.
Vom Thema her hatte ich gedacht direkt FF14 aufzugreifen und das Leben und die Geschichten einer Abenteurer Gemeinde / Gilde / Clans auszuleben, zum Beispiel Leves oder eigene Aufgaben im Rollenspiel auszuspielen usw. Von spontanem sozialen Spiel bis hin zu geplanten abendfüllenden Spielen bin ich für alles zu begeistern. Es sollte aber auch klar sein, dass es in dieser Linkshell nicht um das schnelle anhäufen von Punkten oder Ausrüstung geht, sondern rein um das Rollenspiel miteinander.
In erster Linie suche ich hiermit also Spieler, die Interesse hätten sich an einer Rollenspielgemeinschaft in Final Fantasy 14 zu beteiligen. Solange ernstes Interesse besteht kann sich hier bitte jeder melden, ob alter Rollenspiel-Veteran oder angehender Neuling, ich würde mich über jede Meldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gero
<NEU>
http://clan-centurio.guildlaunch.com/
Jeder ist weiterhin herzlichst eingeladen sich auch dort anzumelden und sich an der Entstehung und Entwicklung einer Rollenspiel-Gemeinschafft zu beteiligen.

Reply With Quote