Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
  1. #1
    Player
    Linka's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    212
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76

    Die neuen MNK Waffen

    Hallo!
    Wollte hier mal meine kritische Sicht auf die neu vorgestellten MNK Waffen darstellen.
    Also...ich persönlich finde sie äusserst hässlich...
    Ich weiss Schönheit ist bekanntlich Geschmacksache...aber alle anderen Waffen sehen wirklich toll aus! Was kriegt der MNK? 2 Klobige Würfel....die na ja leuchten aber das wars auch...
    Ich weiss nicht was sich die Designer bei den teilen Gedacht haben, aber diese Eckigen Dinger finde ich weder schön, noch dass sie einen Hauch von Style oder Coolnes haben. Es sind einfach 2 Würfel. Ich schätze zwar dass an den Teilen eh nix mehr zu rütteln ist, da sie schon programiert sind und veröffentlicht worden sind. Aber mal für die Zukunft, nicht immer ist weniger mehr, in diesem Fall gerade nicht wirklich...

    Edit: Da Die Garuda Waffen nach diesem Post hier erst veröffentlicht worden sind, will ich hier unterstreichen dass es hier nur um die neuen herstellbaren Waffen geht! Nur so um Missverständnissen aus dem Weg zu gehn ^^
    (8)
    Last edited by Linka; 04-23-2012 at 10:01 PM.

  2. #2
    Player
    Aeon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    212
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Dem kann ich mich nur anschließen, bin auch leicht enttäuscht von den 2 Legowürfeln..
    Aber wie Linka schon sagte: Daran lässt sich nun wohl nichts mehr ändern, sei's drum.. aber auch ich würde mir für die Zukunft etwas anspruchsvoller gestaltete Waffen für den Faustkämpfer/Mönch wünschen.

  3. #3
    Player
    nibelunc's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    558
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Jo finde ich auch.. Aber ich finde sie irgendwie auch sonst übertrieben, dass immer alles ausgeklappt werden und leuchten muss...
    Ich finde das bei Primae Waffen cool, die sollen ja speziell sein, aber es muss ja nicht gleich alles so kitschig werden.

    Die THM Waffe ist aber richtig gut.

    PS: Schaut euch die Garuda Waffen an
    (0)

  4. #4
    Player
    Linka's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    212
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Also das mit dem ausklappen finde ich cool, ich meine wenn man sich die Infos durchlest, sind es auch besondere Wafen aus besonderen Materiallien, also wieso sollte man sie nicht so gestallten können mit eben solcher Mechanik. Und ktischig finde ich bis jetzt keine Waffen hier, die übertrieben bunt sind oder dauerblinken an allen mögliche Stellen ^^;
    (0)

  5. #5
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ich finde es gut dass es auch etwas speziellere Nicht-Primae-Waffen gibt.
    Bisher sahen alle Bögen abgesehen von Ifrit und Moogle fast vollkommen gleich aus, ein bisschen mehr Unterschiede schadet überhaupt nicht.
    Das Leuchten der neuen Fausti-Waffe ist dem der Ifrit-Waffen allerdings wirklich zu ähnlich..und hässlich finde ich sie auch
    Aber alle anderen Waffen gefallen mir super
    (1)

  6. #6
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    bin ich den der einzige der die pug/mnk waffe cool findet?? xD
    ich könnt mir übrigens gut vorstellen das as bei dem leuchten, während man angreift, nicht bleibt.
    Die waffen sehen mir übelst nach dunkler materie aus, die bei aufprall explodiert xD
    (2)

  7. #7
    Player
    Linka's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    212
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Also es ist weniger das Leuchten das Problem sondern....das Gesamtpaket, überwiegend die Form ^^ Aber die Garuda Faustwaffen machen das ganze auch wieder gut XD
    (0)

  8. #8
    Player
    Seraphe's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ishgard
    Posts
    391
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Ich find die Waffen eigentlich auch ziemlich gut. Besonders die vom MNK.

    Edit: Sorry ich war noch bei den Garuda Waffen. Die neuen crafting Waffen sind allesamt hässlich. (Ausnahme: Bogen)
    (0)
    Last edited by Seraphe; 04-23-2012 at 11:08 PM.
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

  9. #9
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Linka View Post
    Also es ist weniger das Leuchten das Problem sondern....das Gesamtpaket, überwiegend die Form ^^
    Ich finde das Leuchten ja nicht hässlich xD
    Ich finde die Form grauenhaft.
    Das Leuchten sieht natürlich überhaupt nicht schlecht aus, ich finde es nur unpassend für eine Nicht-Ifrit-Waffe.
    (1)

  10. #10
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Wenn die Waffen mal nicht alle geil sind!
    Okay, die vom FST und vom DRU find ich jetzt nicht ganz so cool wie die anderen, aber naja.
    Zum Glück gibts den Patch schon in 3 Tagen, kann es nämlich nicht abwarten zu sehen, was für Stats die alle so haben ^^
    (0)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Page 1 of 2 1 2 LastLast