Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
  1. #11
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Naja, ich finde es halt schade dass jemand statt zu spielen stundenlang Lektüre zum Spiel wälzt die nicht im Geringsten für einen Anfänger wichtig ist um sich dann zu entscheiden "Ist mir alles zu viel/zu kompliziert." und dann zu quitten ohne ernsthaft etwas vom Spiel gesehen zu haben
    (2)

  2. #12
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Atoli du nimmst mir die Wörter ausm Mund.
    Hatte es ein paar Post vorher nicht so schön formuliert
    (0)

  3. #13
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    der typ welcher dich IG ein bissel an die hand genommen hat, hat es schon recht gemacht~

    einfach ne waffe kaufen und raus gehen- sachen verhauen.
    sehr wichtig is auch der besitz eines noob-freundlichen LS welcher auch gern hier und da ne bloede frage beantwortet oder dir mit tatkraft unter die arme greift.
    jetzt muss du nur noch wissen wo es hingehen soll~ willste lieber sachen verhauen oder oder leute dabei helfen auch ne 2. backpfeife von ifrit ueberleben zu koennen
    der rest sollte eigenlich von alleine kommen.

    dein taeglich brot sind die leve~ ab lv20~25 faengste an in gruppen zu leveln~
    ums endgame wuerde ich mir erst ne platte machen, wenn du dort angekommen bist~ jetzt heisst es ersteinmal den weg zu level 50 zu geniessen. sich die story-line rein zu ziehen und die manigfaltigen quest zu erkunden ^^
    (3)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2