Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20

Thread: Mehr Gehilfen

  1. #11
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    es geht nicht einfach darum mehr gehilfen zu haben, aber ich hab auch nicht erwartet das das jetzt noch umgesetzt wird. ich kann nur hoffen das 2.0 bombensicher ist ...-.-
    (1)

  2. #12
    Player

    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    15
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Seid gegrüßt,

    ich verstehe, dass ihr gerne mehr Gehilfen hättet aber leider planen wir nicht, die Anzahl der Gehilfen in der aktuellen Version von FINAL FANTASY XIV zu erhöhen. Bitte habt Verständnis dafür und benutzt stattdessen das Kostbarkeiten-Kabinett, das wir erst kürzlich implementiert haben.
    Hi Sasu
    Wäre es denn möglich eine Sparte für Waffen von Ifrit, Mogry, Garuda und die besonderen Rüstungen aus den Dungeons im Kabinett einzubauen?
    Also alles was "persönlich Gebunden" ist.

    Das würde mir auch schon mal min. 10 plätze frei machen ^^
    (2)

  3. #13
    Player
    Exekutor's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    101
    Character
    Exekutor Masamune
    World
    Masamune
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich wette das System wird in 2.0 grundlegend umgestellt. Wenn es so bliebe, dass man 2 Gehilfen pro Char hat, könnte man nämlich auf einem Server bis zu 16 Gehilfen haben, weil man 8 Chars zum selben Preis haben kann. Ich glaube nicht, dass SE das so machen wird. Würds aber begrüßen, ich brauch dringend mehr Gehilfen!
    (0)

  4. #14
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    das kabinett bringt bisher nicht wirklich was... ich würde es begrüßen mehr lagerplatz auf meinen gehilfen zu haben oder aber, wie schon erwähnt wurde, eine "schublade" für waffen der primals zu haben... weil allein die waffen nehmen schon übelst platz weg...
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  5. #15
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Die Ifrit-Waffen werden in Zukunft in dem Kabinett gelagert werden können. Moogle- und Garuda-Waffen momentan noch nciht, wird aber untersucht. Quelle bin ich jetzt zu faul zum Suchen, hat aber Reinheart in seinem threat aus dem japanischen übersetzt und gibt auch schon ne offizielle Antwort im englischen Forum.
    (2)
    Virtus LS - Ragnarok

  6. #16
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Weiß man schon, wie es mit den Gehilfen ab 2.0 aussieht? Hat man da weiterhin 2 kostenlos, oder nur 1 und kann man sich ab da weitere besorgen? Kann man die Gehilfen hochleveln und dadurch das lager erweitern?
    (0)

  7. #17
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Weiß man schon, wie es mit den Gehilfen ab 2.0 aussieht? Hat man da weiterhin 2 kostenlos, oder nur 1 und kann man sich ab da weitere besorgen? Kann man die Gehilfen hochleveln und dadurch das lager erweitern?
    Da die Vielzahl der Accounts mehrere Chars auf einer Welt erstellen können (Legacy und Standart bis zu 8 pro Welt. Nur Einsteiger Accounts dürfen max. 1 Char pro Welt erstellen) und das Postsystem mit 2.0 eingeführt werden soll erübrigt sich die Frage ob man sich mehr Retainer besorgen kann oder?

    Ich persönlich würde auch schätzen, dass die Anzahl der Retainer pro Chars auf einen gesenkt werden, wegen dem oben genannten Grund.
    (0)

  8. #18
    Player
    Saiph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    220
    Character
    Tora'a Moikot
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 31
    Die letzte Information die wir erhalten haben zu den Gehilfen war, das man 2 pro account hat und nicht pro character.
    (1)

  9. #19
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    2 pro account wär aber schlecht... dann würden mir tonnen von items verloren gehen <.<
    weil ich hab ja jetzt schon gesamt 5 retainer... weil 3 chars
    (1)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  10. #20
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Quote Originally Posted by Saiph View Post
    Die letzte Information die wir erhalten haben zu den Gehilfen war, das man 2 pro account hat und nicht pro character.
    War zu der Zeit schon die Legacy Campaign angekündigt? Würde schon mal kein Sinn mehr machen, weil 40 Chars insgesamt (8 pro Welt) und nur 2 Retainer pro Account?
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread