Closed Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Abbruch der Hintergrundmusik beim Ifrit Kampf (Götterdämmerung Akt 1)

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Ragnarok
    Main Class
    THM Lv 50

Abbruch der Hintergrundmusik beim Ifrit Kampf (Götterdämmerung Akt 1)

Hiho,

ich habe seid kurzem das Problem das mitten im Ifrit Kampf die Hintergrundmelodie abgebrochen wird. Konnte allerdings noch nicht feststellen ob es bei einer bestimmten Aktion oder einem bestimmten Moment passiert.

Wenn ich nach der Beendigung des Kampfes dann noch einmal rein gehe, ist die Hintergrundmusik wieder zu hören, allerdings nur für eine unbestimmte Zeit.
    Alle anderen Aktionen wie zum Beispiel das Geräusch der Eruptionen sind weiterhin vorhanden.

Dies ist kein dramatischer Fehler, aber es stört mich doch ein bischen.

Vielleicht hat ja einer einen Rat für mich, oder gar das gleiche Problem.

MfG Morgan
    (0)

Moderator Hallwadur's Avatar
    Hallo Murphy,

Vielen Dank für Deinen Bugreport.

Es tut uns leid, dass das Problem mit der Hintergrundmusik im Kampf mit Ifrit weiterhin besteht. Der Bug ist uns bereits bekannt und wird sobald wie möglich behoben.

Bis dahin möchte wir uns nochmals für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Dir für Dein Verständnis und Deine Kooperation.

Sollten weitere Informationen hierzu vorliegen, werden diese auf dem Lodestone und im Forum bekanntgegeben.

Beste Grüße,
    - GM Hallwadur
    (0)

Closed Thread
© 2010-2013 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
FINAL FANTASY, FFXIV, SQUARE ENIX and the SQUARE ENIX logo are registered trademarks or trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd. "PlayStation" and the "PS"
Family logo are registered trademarks and "PS3" is a trademark of Sony Computer Entertainment Inc. The PlayStation Network Logo is a service mark of Sony Computer Entertainment Inc. The ESRB rating icon is a registered trademark of the Entertainment Software Association. All other trademarks are the properties of their respective owner