Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
  1. #11
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Sry kan net so gut Englisch und google Übersetzter spuckt mir nur Rätselhafte Sätze raus xD
    (0)

  2. #12
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Hier ein link zu meinem Post im Englischen Forum. (bin zu faul das alles nochmal auf deu zu schreiben )

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...659#post644659
    (0)

  3. #13
    Player
    keropin's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    112
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich weiß nicht ob schon jemand eine deutsche Zusammenfassung gemacht hatte. Aber ich habe zumindest die "Quest" kurz beschrieben. (Die genauen Zeiten wann die Events, wo auftauchen, werde ich noch nachtragen)

    http://lodestone.finalfantasyxiv.com...entry?e=350311
    (1)
    Stream - twitch.tv/Keropin

  4. #14
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Sehr nice Keropin,danke dir^^
    (0)

  5. #15
    Player
    Corvis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania und dient für die Bruderschaft der Morgenviper.
    Posts
    26
    Character
    Corvis Nocturne
    World
    Balmung
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Urianger erscheint seit heute um 17:07 Uhr GMT+2 in La Noscea.
    Hier ist das Dialog mit Urianger, falls du Interesse hast.
    [SPOILER] Urianger: Jedes Wesen ist auf der Suche nach irgendeiner Form der Wahrheit. Du, ich, die Garlear - jeder.
    Urianger: Die Garlear glauben, dass ihnen die Katastrophe zum Vorteil gereichen wird. Beharrlich verfolgen Sie mich ...
    Urianger: Und auf meiner Flucht vor diesen üblen Absichten habe ich meine Aufzeichnungen verloren.
    Urianger: Das ist es! Als ob alles von unsichtbarer Hand gefügt worden wäre ... Ach, ich habe gut daran getan, dich zu bitten.
    Urianger: Dann lass mich dir eröffnen, was die Wahrheit ist. Die Katastrophen, mit denen unsere Vorfahren konfrontiert waren, waren von sechs Elementen dominiert.
    Urianger: Es bleiben nun nur noch Licht und Schatten. In den „Arcana Eorzeana“ findet man einige Verse, die man als Andeutung zu jedem der beiden Pole auslegen könnte.
    Urianger: „Bald sinkt herab die sechste Sonne, indes der silbern überfang’ne Mond Zum siebten Lauf ein Schimmern sendet. Da glüht herab ein Lohenregen, aus Wolken, denen Höllenchaos innewohnt, und unheilvolle Düsternis aus tiefen Schlünden, die nicht endet.“
    Urianger: Du kennst die Verse? Bemerkenswert. Doch ist es Licht - und von den Sternen, von jenseits der Wolken her ereilt uns eine Katastrophe?Oder Schatten - und aus düsteren Schlünden kommt das Verderben?
    Urianger: In beiden Fällen werden wir Zeugen einer unbeschreiblichen Tragödie werden.
    Urianger: Doch es ist nicht die Frage, ob wir leiden oder nicht. Die Frage ist, ob wir ein sinnvolles Leben führen oder nicht. Was machen wir aus den Umständen? Und daher darfst du nie vergessen: Es liegt bei dir.
    Urianger: Ein Schicksalsschlag ist nie umsonst. Wenn du den Verlust der Wahrheit gespürt hast, dann wirst du an Menphinas Wachhund, an die Oberhäupter der Städte, an enge Freunde denken.
    Urianger: Nur wir vernunftbegabten Eorzäer besitzen das Privileg zu irren ... und das Privileg, einander wieder zur Wahrheit zu führen.
    [/SPOILER]
    PS: Er bleibt noch für 1 Stunde bis um 19 Uhr GMT+2. Viel Glück!
    (0)
    Last edited by Corvis; 04-20-2012 at 01:10 AM. Reason: Spoiler-tag hinzugefügt.

    ☆ Der roegadynische Schwarzmagier mit kritischen Blitzzaubersprüchen ★
    Seit FFXIV: AAR ist er auf dem inoffiziellen RP-Server namens Balmung (Legacy).
    «

  6. #16
    Player
    Ushug's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    85
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    19:04 uhr gmt+2 und Ziuz Amariyo + Urianger stehen noch (haben wohl dein Memo nich bekommen xD)
    (0)

  7. #17
    Player
    Leopard's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Uld`ah
    Posts
    17
    Character
    Leo Felidae
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    (2)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2