Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 35 of 35
  1. #31
    Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    133
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Jo Ciedra ich weiß, dass ich tief durchatmen muss... aber ich muss mich auch nich immer von ihm (Enary) angreifen lassen. Der hat mich ja eben wieder als dumm da stehen lassen mit seinem Satz, dass die Anderen klüger seien. ... Naja, ich hab schon drüber nachgedacht, was ich geschrieben habe, weil hätt ich es nicht, wären die Beiträge wahrscheinlich wieder so schlimm geworden, dass sie rausgelöscht worden wären. Also seid froh. XD
    (0)

  2. #32
    Player
    nibelunc's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    558
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Ich kann die Beschwerde absolut nicht nachvollziehen. Wo ist denn eigentlich das Problem? Man kann Ifrit mit Server Delay genauso gut schaffen ohne getroffen zu werden, wie es andere auch können. Das eigentliche Problem an deiner Situation ist, wie ich finde, dass manche Spieler so assozial sind, einem das Camp zu stehlen. Das die Serverstruktur für 2.0 neu aufgebaut wird ist ebenfalls bekannt und vorher wird es da auch keine grossen Änderungen geben. Der Server Delay ist meiner Meinung nach total normal und ich habe mich noch nie daran gestört.

    Ich habe nur die ersten Beiträge gelesen, sorry also falls meine Antwort jetzt nicht ganz zum Aktuellen passt. Ich kenne den Ärger auf jeden Fall, wenn einem das Camp gemopst wird...
    (1)
    Last edited by nibelunc; 04-06-2012 at 02:53 AM.

  3. #33
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    naja ob Europäer ifrit genauso gut legen können wie andere, darüber lässt sich streiten. Server Delay ist außerdem manchmal besser und manchmal schlechter, kam schon vor das selbst wenn man direkt reagiert ifrit's cracks einen erwischen
    (0)

  4. #34
    Player

    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    28
    *Thread Closed*

    In Sinnlose Diskussion ausgeartet trefft euch im TS oder FB oder tauscht eure e-mail und zankt euch dort weiter ^^

    @ Sasu ich wär für eine PM-Funktion hier im Forum für solche Diskussionen.
    (0)

  5. #35
    Player
    Moonglow's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    19
    Character
    Noire Kazahana
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Vermutlich sizt da ein stinknormaler Angestellter am anderen Ende der Leitung , mit einem Katalog in dem steht , wie er sich in der und der Situation im Sinne des Unternehmens zu verhalten hat. Sich mit solchen dingen konstruktiv auseinanderzusetzen ist nicht sein Job und wenn er es versuchen würde , würde er ein müdes Lächeln ernten. Vermutlich interessiert es ihn/sie nicht einmal und wieso sollte es auch . ansonsten kompliment an den GM :P wenn mich jeden tag Leute anpiepen würden, um ihrem Frust luft zu machen , würde ich spätestens beim dritten mal ordentlich zurückfauchen.

    Versteh mich nicht falsh Neo-Drakon , deine beschwerde ist durchaus berechtigt. sie gehört allerdings an andere Stellen weitergeleitet und passend verpackt. Bedenke, das SE kein wohltätigkeitsverein ist, sondern ein Unternehmen. Die Erforderlichen Maßnahmen werden dann durchgeführt , wenn ihre dringlichkeit den Mehraufwand und die damit verbundenen Kosten rechtfertigt. Das bestehen der dringlichkeit Äußert man allerdings nicht , indem man auf armen GM's rumhackt :P erstell ein Thread im Forum , sammel deine Junger um dich , und setz dich für deine Sache ein. Wenn sich nicht genug Unterstützung einfindet, ist das gleichzeitig auch eine recht deutliche Aussage über die Dringlichkeit.
    Darüber hinaus wäre wohl die effektivste Lösung ein gesonderter , lokal in europa gelegener server, oder? SE hatte da irgendwie diese idee von allen Nationen , die gemeinsam Spielen.
    (1)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4