Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 35
  1. #1
    Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    133
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60

    Allgemeine Beschwerde

    hier ist ein chatlog... den wo ich mit einem GM gesprochen habe auf Englisch... viel Spaß

    Rep Hallwadur >> Greetings Neodrakon Rygor, this is GM Hallwadur. Thank you for contacting our SQUARE ENIX Support today.
    >> Rep Hallwadur: Hi there
    >> Rep Hallwadur: I'll do this craft... wait short 1min
    Rep Hallwadur >> I understand you would like to submit feedback about the server delay, is that correct?
    Rep Hallwadur >> No problem.
    >> Rep Hallwadur: ok finished
    >> Rep Hallwadur: yes that's correct
    Rep Hallwadur >> I see. I'm really sorry about the inconvenience this has caused you.
    >> Rep Hallwadur: bcs we'll Europeans always lose against americans or asians at claiming monsters... I made a Eisra and hit the monster first and then a THM called Blitz and got the Monster? Why?
    >> Rep Hallwadur: yeah... idk how long I will watch this... bcs this is really destroying the joy of the game
    Rep Hallwadur >> I really understand your frustration.
    Rep Hallwadur >> This issue has been reported bye several players before.
    >> Rep Hallwadur: and yeah... My Friend Shadow Fang and me left then... bcs they always got the Monster and the shittiest is... that they came after us... so we were first there and they overcamped us... and meant that is the mechanic of the game to overcamp people
    >> Rep Hallwadur: yeah and why isn't anything happening? it is known since Ifrit came out so with 1.18 or 1.19 idk ... but it is really long ago
    Rep Hallwadur >> We are aware of the situation and like I said I completely understand your frustration with the issue.
    >> Rep Hallwadur: why do I pay for it? and why do we Europeans pay the most... the amricans pay 9,99 $ and we pay 9,99 € so we pay more... we pay like 12-13 US Dollar
    >> Rep Hallwadur: yeah we are paying the most and get the most ass kicks... bcs the sever mantainance are always in a time where we do our Events
    Rep Hallwadur >> Unfortunately these are not issues that a GM can help with.
    Rep Hallwadur >> I would advise to use the feedback sections as described in the message sent earlier.
    >> Rep Hallwadur: yeah but pls tell it you boss that we Europeans are really pissed about the Situation we never can play Faustkämpfer @ Moogle like the JPN can and never play Ifrit like them it is really annoying
    >> Rep Hallwadur: we do in the Lodestone Forum and do the official way about support and so on but nothing get's to them... the issue is long known... why did nothing happen with the merge?
    >> Rep Hallwadur: and don't tell me everything comes with 2.0 ... is 2.0 your Remedy for everything or what?
    Rep Hallwadur >> If you have submitted your feedback already it will have been read and taken into account and passed on to the relevant departments.
    >> Rep Hallwadur: I hope so... Greet Yoshida from me and tell him that we really aren't far away to quit the game
    Rep Hallwadur >> Can I help you with anything else today?
    >> Rep Hallwadur: nope
    Rep Hallwadur >> Thank you for your GM call today. I wish you a nice day Neodrakon Rygor.
    Rep Hallwadur >> Take care.
    >> Rep Hallwadur: goodbye and have a nice day

    das ist auch gleichzeitig meine Beschwerde viel Spaß
    (0)

  2. #2
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    hmmm also ich nehm öfter Puglists mit zu Ifrit weiß jetzt nicht welches Problem da ist.

    Aber mit dem Payment geb ich dir recht. Es ist echt ne schweinerei. Aber nicht nur wir EU spieler darunter. Auch die ganzen Spieler aus Australien müssen in Euro zahlen statt in US dollar, was ich wirklich nicht nachvollziehen kann <.<
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  3. #3
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    was hast du vom GM erwartet?
    Rep Hallwadur >> jetzt wo du es sagst! du hast recht! hab ich zuvor nie so gesehen! ich geh sofort zu yoshi und scheiss ihn fuer dich mal richtig zusammen! sicher wird er dann seinen wohlgenaehrten popo vom stuhl bekommen und seine goettlichen kraefte einsetzten um die serverstruktur bis morgen deinen wuenschen entsprechend abaendern >:E"

    das du bei einem GM call mit diesem thema auf keien gruenen zweig treffen wirst war nun wirklich absehbar...
    und jetzt postest du es hier um unterstuetzung zu finden?!
    wir alle haben dieses problem. und wir alle haben nun mehr als einmal durch die blume gesagt bekommen, dass dieses problem erst mit den neuen servern geloesst werden kann.

    du magst das spiel. willst es wegen dem serverdelay aber eigentlich nicht kostenpflichtig spielen und suchst jetzt agumente mit hilfe dieses posts das spiel bis 2.0 nicht zu droppen~
    da koennen wir dir leider nicht weiterhelfen. die fakten stehen im raum~
    das delay wird erst mit 2.0 behoben werden. alle zahlen die selben verminderten gebuehren.
    die entscheidung musst du schon alleine treffen~
    dropppen bis 2.0 oder
    zu verringerten kosten mit delay spielen obwohl andere diesen nicht haben~
    (5)

  4. #4
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    ih rall immer noch nicht was für ein serverdelay? XD
    Ich hab keine probleme <.<
    Versteh echt nicht worüber ihr euch andauernd aufregt o.O einfach in der konfig alles richtig einstellen, die graka richtig einstellen und schon hat man 0 probs.
    Und mein PC ist echt ne lahme krücke. Trotzdem hab ich weniger probs als manche mit echt top rechnern <_<
    Ich glaub nicht unbedingt dass es an den servern liegt, wenn nur vereinzelte personen das problem haben.

    Wir EU spieler haben immer mehr gezahlt als andere. Das war schon bei FFXI so. Und da wurde auch nicht so rumgezickt.
    Und wie ich schon erwähnte, zahlen nicht nur wir EU spieler so viel geld. Sondern auch die leute aus Australien und so.

    FFXIV befindet sich halt immer noch im Aufbau. Wir können froh sein, dass es überhaupt schon so gut läuft.
    Die GMs können sowieso nur da helfen, wo auch ihre mittel liegen. Sie haben auch ihre grenzen. Einen GM jetzt so an den Karren zu pissen, wo er gar nichts für kann, finde ich auch nicht gerechtfertigt. Und wir alle wissen, dass sich das team von FFXIV den Arsch aufreißt und ein schönes Spiel zu liefern. Ich denke mal die paar monate wirst du dich auch noch gedulden können. Schließlich ist es ein MMO und bei einem MMO braucht man nunmal Geduld ^^
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  5. #5
    Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    133
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    mach ma nen tracerout zum Server Mika XD dann weißt du,dass wir nen Serverdelay von ca. 350ms haben und die Japaner grade ma 5-50ms und die Amerikaner ca. 150-220 und das ist genau das Problem. Das ich bei nem GM nicht auf nen grünen Zweig komme, war mir auch klar, ich habe das nur mal reingepostet, damit meine ganzen Beschwerden auch im offiziellen Forum stehen und ich sehr viele Leute kenne, die das genauso sehen wie ich... das Problem mit dem Serverlag is schon seit Ifrit bekannt und es wurde bisher ein Scheiß unternommen um das Problem zu beheben und ja Mika ich hab mein Rechner und mein Netzwerk optimal eingerichtet für das Spiel, ich hab mir extra für das Spiel ein 1700€ zusammengeschraubt und das sollte mehr als genügen. Ich verlang hier keine Hilfe Spatz oder sonstiges... sondern wollte es nur mal gepostet haben,mehr nicht.
    (0)

  6. #6
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    dieses problem besteht zwar seit release des kampfes allerdings ist es nicht so dratisch wie es hier gemacht werden will. Wenn man sich nicht grad in sinnlose komboattacken in diesen fight verstrickt gibt es keine probleme seine attacken auszuweichen.

    Anders ist es bei den Problem wo Ifrit manchmal im Kampf verschwindet und man ihn nicht mehr anvisieren kann. Dieses Problem taucht immer mal wieder auf ohne voranzeichen oder etwas. Meist taucht er nach ein paar attacken wieder auf trotzdem ist dieses Problem ärgerlicher als der serverdelay
    (2)

  7. #7
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Anders ist es bei den Problem wo Ifrit manchmal im Kampf verschwindet..
    Oh, das ist also ein allgemein bekanntes Problem?
    Ich dachte ich hätte einen Bug seit 1.21 wenn bei mir Ifrit hin und wieder nach Sprüngen nicht mehr auftaucht-.-
    Ist halt schon blöd wenn man als einziger DD noch am Leben ist und keinen Dmg machen kann weil Ifrit nicht mehr anvisierbar ist..
    Delay ist nervig und einfach saumäßig unfair, wenn ich zusammen mit 4 anderen im Savespot stehe und dann ein liebliches Lavabad mich killt..MITTEN zwischen anderen..ist das zum Kotzen.
    Aber wir haben gesagt bekommen dass es sich nun einmal nicht vor 2.0 beheben lässt, also was will man machen?
    Das dev-Team weiß Bescheid, es gibt im Forum unzählige Threads darüber, weder ein Com-Rep und erst recht kein GM können etwas daran ändern wenn es technisch eben nicht möglich ist.

    Wenn es aber möglich wäre etwas gegen den in Luft aufgelösten Ifrit zu unternehmen wäre mir das schon recht..°-°
    (0)

  8. #8
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Das Problem gab es schon vor 1.21 nur so als anmerkung noch
    (0)

  9. #9
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Im prinzip unnötig dieses Thema, wurde schon so oft durchgekaut. Es ist halt wirklch technisch vor 2.0 nicht möglich.
    So einfach ist das. Was das Zahlungsystem angeht. Ja haben wir halt pech gehabt. Können ja alle auf die Barrikaden gehn und das spiel einen monat nicht spielen....
    (0)

  10. #10
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Das Prob war zu release echt heftig und zurzeit kann ich damit Leben.Da es sich extrem verbessert hat. Aber ich hoffe das es mit 2.0 verschwindet^^
    Kla die Jungs von SE können nicht zaubern sie geben halt ihr bestes.
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast