Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 27 of 27
  1. #21
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Sry aber 10 Nüsse sind selbst an einen abend gefarmt mit etwas glück.
    Erzähl mal keinen müll, du kannst wenn du schnell bist 2 fights pro stunde machen wenn du schnell bist.
    Was heißt du müsstest 5 stunden spielen um 10 nüsse zu bekommen und das bei 100% drop ...
    wie hoch ist die chance 10 mal hintereinander nüsse zu bekommen? mal ehrlich ist schon krass wenn du alle 3 runden eine nuss hast, also eher 15-20 stunden ununterbrochen gewinnen .... das ist kein abend für mich
    (4)

  2. #22
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    10 Nüsse an einem Abend mit viel Glück vielleicht dann wenn aus der ganzen Gruppe nur noch eine einzige Person Nüsse braucht und alle ihre Nüsse dieser einen Person geben, aber die Wahrscheinlichkeit dazu tendiert - zumindest bei uns - gleich Null.
    Ich habe in letzter Zeit dauernd Moogle gemacht, mit LS-Gruppen und mit random Gruppen, das meiste davon waren Wins.
    Ich habe 7 oder 8 Abende UND Nachmittage in Folge damit verbracht, und habe jetzt gerade mal 6 Nüsse beisammen.
    Im Vergleich dazu ist meine direkte Waffendroprate ja schon fast besser >.>

    Und so wie es aussieht werden es bei Garuda wohl wieder 20 Einzelteilchen sein, denn der Rate-Wettbewerb bei dem man eine Waffe gewinnen kann gibt als Trostpreis 10 Bändchen (oder wie auch immer sie die Dinger letztendlich nennen werden) aus und nur für den Gewinner eine Waffe nach Wahl.
    Würden 10 Bändchen ausreichen hätten ja alle Trostpreis-Gewinner ebenfalls die Möglichkeit diese gegen eine Waffe ihrer Wahl einzutauschen.
    (5)

  3. #23
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by GinTama View Post
    Erzähl mal keinen müll, du kannst wenn du schnell bist 2 fights pro stunde machen wenn du schnell bist.
    Was heißt du müsstest 5 stunden spielen um 10 nüsse zu bekommen und das bei 100% drop ...
    wie hoch ist die chance 10 mal hintereinander nüsse zu bekommen? mal ehrlich ist schon krass wenn du alle 3 runden eine nuss hast, also eher 15-20 stunden ununterbrochen gewinnen .... das ist kein abend für mich
    ich erzähl kein scheiß. das haben wir 2-3 mal gemacht bisher. Klar klappt es nicht jeden abend und man braucht das lootglück aber das geht. Du mußt es ja nicht glauben.
    (0)

  4. #24
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    ich würd dir ja gern glauben, aber das hört sich einfach zu unwahrscheinlich an.
    (1)

  5. #25
    Player
    nibelunc's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    558
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Ich bin ja immer noch ein bisschen verwirrt. Wird jetzt überhaupt etwas geändert bei den Ifrit Totems? Gibt es eine Dropraten Anpassung oder bleibt alles wie es war? Denn soweit ich weiss haben sich die Leute ja vor allem bei Ifrit beschwert. Ich persönlich brauche die Anpassung ja nicht, aber ich finde es mies wenn es zuerst heisst, sie setzen die Droprate auf 100%, dann heisst es "Ach das wäre ja Unfair, weil dann manche immernoch mit leeren Händen davon gehen", setzen sie die benötigten Totems auf 5 und dann resetten sie das ganze und es wird gar nix geändert? (Ausser Moogle)
    (0)

  6. #26
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Also ob sich die Droprate ändert kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber Ifrit-Totems bleiben auf jeden Fall bei 10 Totems pro Waffe, nur Moogle wird von 20 auf 10 Nüsse heruntergesetzt.
    (0)

  7. #27
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Also ob sich die Droprate ändert kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen[...]

    Hallo Atoli,

    die Drop-Rate wird sich nicht ändern.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3