Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 27
  1. #11
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    wisst ihr warum kann man nicht die spieler die alle waffen schon haben so locken: waffen brauchen sie keine mehr also warum nicht stattdessen gill reward erhöhen?
    (0)

  2. #12
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Seid gegrüßt,

    ich habe kürzlich angekündigt, dass die Anzahl benötigter Totems von 10 auf 5 und die der benötigten Talismane von 20 auf 10 reduziert werden würden.

    Die Entwickler haben diese Änderung nochmals überdacht und sich aufgrund des Gleichgewichts im Spiel und anderer Faktoren für die folgende Änderung entschieden:

    Totems: 10 (keine Änderung)
    Kupo-Nuss-Talismane: 20 --> 10

    Wir bitten um euer Verständnis.
    (6)

  3. #13
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Das... ist jetzt doof lol. Hab mich schon darauf gefreut kein Ifrit mehr machen zu müssen für den Bogen da ich 5 totems zusammen hatte ... lol ok dann halt nicht
    (0)

  4. #14
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    And so the eternal struggle continues...

    Klingt auf englisch einfach besser
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  5. #15
    Player
    Exekutor's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    101
    Character
    Exekutor Masamune
    World
    Masamune
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wartets ab, spätestens in ein paar Tagen kommt die Meldung, dass die Anzahl der benötigten Talismane auch unverändert bleibt.

    Und wieder ein paar Tage später kommt die Meldung, dass die Anzahl der benötigten Totems und Talismane auf 99 erhöht wird.

    Alles, bloß kein vernünftiges Dropsystem, sprich: Schwere Kämpfe = Hohe Droprate.
    (1)

  6. #16
    Player
    Dracoriel's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    83
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Was genau ist an dem Kampf schwer? Oo
    (0)

  7. #17
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Dracoriel View Post
    Was genau ist an dem Kampf schwer? Oo
    Unabhängig davon ob der Kampf schwer ist oder nicht wäre die Senkung auf 5 Totems die erste vernünftige Anpassung bei Ifrit gewesen die es bisher gab.
    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen dass es jetzt spontan doch wieder 10 sein sollen..

    Morgen oder übermorgen heißt es dann wohl "Oh, und Nüsse bleiben auch bei 20." Ja danke
    (0)

  8. #18
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich konnte es nicht wirklich nachvollziehen, warum es beim mog 10 nuesse sein sollen und beim ifrit nur 5 totems O_o!
    entzog sich irgendwie meiner intuitiven logik~
    je 10 erscheint mir sinnvoller~ das rumge'eiere seitens SEs is natuerlich eher semioptimal lol
    (0)

  9. #19
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Sturm View Post
    ich konnte es nicht wirklich nachvollziehen, warum es beim mog 10 nuesse sein sollen und beim ifrit nur 5 totems O_o!
    Weil wir seit Einführung des Moogles bisher auch das Doppelte an Nüssen berappen mussten wie an Totems?
    Nämlich 20 statt 10?
    Wenn also aus 20 eine 10 wird, warum nicht aus 10 eine 5?
    Klang für mich absolut sinnvoll und plausibel.
    (1)

  10. #20
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Unabhängig davon ob der Kampf schwer ist oder nicht wäre die Senkung auf 5 Totems die erste vernünftige Anpassung bei Ifrit gewesen die es bisher gab.
    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen dass es jetzt spontan doch wieder 10 sein sollen..

    Morgen oder übermorgen heißt es dann wohl "Oh, und Nüsse bleiben auch bei 20." Ja danke
    Sry aber 10 Nüsse sind selbst an einen abend gefarmt mit etwas glück. haben wir bereits mehr als 1 mal durch. Warum soll man die totems noch weiter runter stufen dann kann man den leuten gleich die waffe schenken. Sry da die Ifi Waffen mit zu besten des spiels bisher gehören wäre dies ein völlig verkehrter schritt die totems zu senken. 10 sind eine passende Menge und sollte ebenfalls auch bei Garuda dann so sein.
    (3)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast