Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1
    Player
    Murphy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    138
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

    Tantalus - ready for fun?


    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder,
    wir freuen uns euch bei der Vorstellung der Tantalus Bande begrüßen zu dürfen und möchten euch ein paar Informationen über uns zukommen lassen.

    Wir sind eine Social Shell mit Endgamecontent, was so viel heisst wie: Bei uns spielt alles, vom blutigem Anfänger bis zum alten Fuchs, ob Craften, Farmen, Leveln, Sammeln, Raids, Speedruns, LS interne Events oder einfach mal verrückten Sachen, wir sind dabei.

    Teamplay, Hilfsbereitschaft, Spaß am Spiel und Fairplay werden bei uns groß geschreiben.

    Was wir euch bieten können?
    - Eine sehr starke, hilfsbereite und freundliche Community
    - Ein Forum mit Eventkalender, Raidkalender, Guides uvm.
    - Einen eigenen Teamspak³ Server
    - Jede Menge Content, vom Lowlevelbereich bis zum Endcontent
    - Starthilfe, sowohl bei dem Einstieg ins Spiel, als auch bei einzelnen Jobs.


    Was wir uns von euch wünschen?
    - Ein soziales Verhalten gegenüber euren Mitspielern
    - Hilfsbereitschaft gegenüber unerfahreneren Spielern
    - Aktivität


    Ohne Regeln geht es nicht:
    - Wir tolerieren kein Bot Using sowie RMT (Real Money Trading) in welcher Form auch immer.
    - Außerdem legen wir keinen wert auf Flaming, Mobing und dergleichen.
    - Bei Teilnahme an Raids und anderem Endcontent ist bei uns TS-Pflicht, da es das Zusammenspiel unheimlich erleichtert, es reicht wenn nur zugehört wird. Ansonsten haben wir auch einen lebhaften LS-Chat.

    Wir haben nur Stammspieler in der Shell, also Leute die uns als Hauptkontaktkreis ansehen, was nicht zuletzt der Grund dafür ist das wir ein so starkes Team bilden.
    Nach einer 4 wöchigen Kennenlernphase kann sich der Spieler also endscheiden ob er bei uns bleiben möchte, oder lieber nicht. Damit möchten wir nicht sagen das ihr nur einem Kontaktkreis angehören dürft, aber auf uns sollte dann das Hauptaugenmerk liegen. Das hört sich immer sehr streng an, aber unsere Erfahrungen haben gezeigt das es für uns der richtige Weg ist und es einfach mehr Spaß macht wenn man die Leute mit denen man spielt, mit der Zeit auch kennen lernt. Da wir untereinander auch Materialien austauschen die manchmal im Wert einiger Millionen Gil sind und aus diesem Grund vorher einige Male auf die Nase gefallen sind, bitten wir euch also um Verständniss für diese kleine Klausel.


    Wie ihr uns findet?
    InGame erreicht ihr uns meist am Zisternenleift in Uldah, wir tragen das gelbe Wappen mit dem schwazem Blitz. Oder ihr flüstert einfach jemanden aus unserem Leadership an:


    Social und Recruiting
    Lale Bareen

    Programmierung und Management internes Forum
    Linearus Hammerschlag
    Moe Mosaki

    Raid und Eventorganisation
    Katana Cat


    Oder ihr schaut einfach mal auf unserem Forum vorbei: http://ffxivtantalus.de

    Natürlich freuen wir uns auch wenn ihr hier im offiziellen FFXIV Forum etwas schreibt, ob es Fragen, Anregungen oder einfach mal nette Grüße sind.



    Im Anschluss zeigen wir euch einige Bilder und bald auch Videos von uns, damit ihr einen kleinen Einblick erhaschen könnt.


    Tantalus - ready for fun?


    Bis dahin
    MfG Morgan
    (1)
    Last edited by Murphy; 06-11-2012 at 04:25 AM.

  2. #2
    Player
    Murphy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    138
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60












    (0)
    Last edited by Murphy; 03-29-2012 at 07:52 AM.

  3. #3
    Player

    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    4
    Und noch ein paar Bildchen von uns.









    Und in Action





    (1)

  4. #4
    Player
    Dracoriel's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    83
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Oh Mann ihr machts mir aber schwer noch Bilder zu finden, naja ich versuchs mal




    Wie ihr seht uns bei uns meist einiges los, und gemeinsam mit euch wirds in Zukunft hoffendlich noch mehr.
    (0)
    Last edited by Dracoriel; 03-30-2012 at 07:04 PM.

  5. #5
    Player
    Murphy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    138
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Kurze Versammlung nach dem Server First Baumkill am 01.04.2012

    (1)

  6. #6
    Player
    Murphy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    138
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

    Nachdem sich die Aufregung um den Weltentransver gelegt hat, und wir uns auf Ragnarok eigelebt haben, startet nun unser Projekt: Linkshellvideo

    Ihr dürft auf das Ergebniss unserer Arbeit gespannt sein
    (2)
    Last edited by Murphy; 10-06-2012 at 07:41 PM.

  7. #7
    Player
    Anthania's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    11
    Character
    Singender Wasserfall
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 29
    Guten!
    Ich hatte ja gestern schon das Vergnügen mit einigen von Tantalus durch die Gegend rund um Limsa Lominsa zu ziehen und es war echt spaßig. Werde auch, wie versprochen, TS³ an den Start bringen. Da ich in eurem Forum noch nicht freigeschaltet bin, erlaubt mir hier die Frage:

    Tantalus ist eine Social LS + Endgamecontent.
    Bedeutet dies für die Mitglieder gleichzeitig Raid-Pflicht etc.? Oder kann man als Mitglied auch durchaus "nur" ein normaler PvE Spieler sein, der Inis und dergleichen meidet?!

    Ich hatte die Raidregeln gelesen und bin nun ein wenig unsicher, daher die Frage hier im Forum. Ich vermute einfach mal, das man auch ohne Raids mitmachen kann, aber sicher ist sicher.

    Bis dahin,
    ggf. hat sich die Frage hier erledigt, wenn ich im Tantalus-Forum schreiben kann =D
    (0)

  8. #8
    Player
    Murphy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    138
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Huhu Antha,

    selbst verständlich besteht bei uns keine Raid-Pflicht, aber bisher konnten wir noch jedem Spieler mit genug Geduld und Erklärungen zu mehr Spielspaß durch Raids verhelfen.
    Wir machen nach wie vor neuen und alten Content, da halt auch immer wieder neue Spieler zu uns stoßen, die auch gern noch Waffen vom Ifrit & Co haben möchten. Mit einem guten Team und Spaß am Spiel macht auch den alten Hasen unter uns der ältere Content immernoch Spaß.

    Wer sich aber nun absolut dagegen ausspricht den Primae eins auf die Nuss zu hauen, oder mal gepflegt die Instanzen auf den Kopf stellt, der wird trotzdem seinen Spielspaß bei uns finden.

    Hoffe damit ist deine Frage beantwortet
    Bis dahin
    MfG Morgan
    (0)

  9. #9
    Player
    Sesuadra's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania/Windurst
    Posts
    51
    Character
    Sesuadra Soryu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    morgain ^_^~ hab mir sogar ts3 nun besorgt! XD
    (0)

  10. #10
    Player
    Murphy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    138
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Huhu Sesu ^^
    hab dich leider noch nicht wieder online antreffen können. Da ich im Moment Urlaub habe sind meine Onlinezeiten etwas verschoben. Falls ich dich in den nächsten tagen nicht erwischen sollte, und du einem von uns über den weg läufst, einfach anhauen ^^

    MfG Morgan
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast