Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    31

    Avalache stellt sich vor ;)

    Avalache

    Ein weiterer Kontaktkreis stellt sich vor

    Hallo zusammen!

    Wir, die Avalache, sind ein mittlerweile ganz gut etablierter und ziemlich verrückter Social-Kontaktkreis, welcher mit dem Servermerge vom Server Lindblum zu Sargatanas geswitched wurde. Jeder von uns hat seine Macken und mancher ist auch nicht ganz dicht, aber das macht uns glaub ich irgendwo auch aus. Bei uns sind alle Altersklassen vertreten von 18 bis weit jenseits der 40 und älter

    Unser Kontaktkreis hat seit der Gründung durch den damaligen Leader im Dezember 2010 schon so einiges erlebt in Eorzea und ich denke, wir werden auch weiterhin noch ne Menge Abenteuer erleben miteinander. Ursprünglich war der Kontaktkreis nicht die Social-LS, zu der er dann durch uns, die Avalache-Member, gemacht wurde. Jedes Member formt die LS so gut es eben geht und dadurch sind es die Member, die Avalache ausmachen. Wir haben vor geraumer Zeit einen Führungswechsel durchgeführt, da unser ehemaliger Leader aus persönlichen Gründen das Spiel vorübergehend gequittet hat und mit diesem Führungswechsel hat sich auch das momentan bei uns vorherrschende demokratische Prinzip durchgesetzt und wurde nach meinem momentanen Kenntnisstand für tauglich befunden :P. Bei uns gibt es seit dem keinen einzelnen Leader (bis auf die Tatsache, dass ich die goldene Perle als ingame-Funktion trage, weil sie jemand tragen muss^^) sondern ein Ratsprinzip. Jedes Member kann jederzeit Verbesserungsvorschläge an den Rat (derzeit bestehend aus den unten aufgeführten Membern) herantragen und dann wird nach Abwägung der Vor- und Nachteile darüber entschieden in wie weit es Sinn macht die geforderte Veränderung durchzuführen.

    Eventtechnisch sind wir bei nahezu allem dabei. Es werden Primae-events, von Zeit zu Zeit Ätheritenruns, Festungs- und Instanzruns sowie jegliche andere Arten der Unterstützung der Member bei der Bestreitung des gegebenen Contents geboten. Des Weiteren haben wir ein mittlerweile gut ausgebautes Craft- und Sammelpotential in unseren Reihen vertreten und aus diesem Grund veranstalten wir wöchentlich auch einen Markt bei dem Sachen getauscht, repariert und für die Member hergestellt werden. Für einen absoluten Neuling ist unsere LS vllt. nicht mehr ganz so gut geeignet, da ein Großteil von uns kaum noch Klassen im niedrigen Levelsegment hat, aber dennoch ist jeder bei uns willkommen, der mit einem Mindestmaß an den in der Gesellschaft geltenden Verhaltensregeln umzugehen weiß

    Letztlich bleibt noch zu sagen, dass wir eine sehr TS-aktive Shell sind und es jedem der uns beitreten möchte empfehlen den TS aktiv mit zu nutzen, da es der einfachste Weg der Kommunikation ist und das geschriebene Wort nunmal hin und wieder seine Tücken hat und auch nicht jeder zu jeder Zeit den Chat mit verfolgt (und man kann ja leider auch situationsbedingt nicht immer so schreiben, wie man es gern hätte) :P

    Sollte dein Interesse an unserem leicht verrückten aber trotzdem liebenswerten Haufen geweckt worden sein, dann schau doch einfach auf unserer Homepage Avalache.go-forum.net rein oder melde dich bei einem unserer unten aufgeführten Ratsmitglieder bezgl. der TS-Daten (die wir, denk ich mal verständlicherweise, nicht ins öffentliche Forum hier posten möchten )

    Ciedra Vendorra
    Revy Aramel
    Ajuna Flora
    Sira Kitty
    Lamia Thiara



    (11)
    Last edited by Ciedra; 03-28-2012 at 03:21 AM.

  2. 03-28-2012 03:00 AM
    Reason
    Dieser Post wurde gelöscht. Grund: Off Topic

  3. 03-28-2012 08:59 PM
    Reason
    Dieser Post wurde gelöscht. Grund: Off Topic

  4. #2
    Player
    Sirakitty's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    305
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Avalache ist eine super Ls \(^.^)/ Alle sind immer freundlich und hilfsbereit und ich bin froh ein Teil zu sein :-D