Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24
    Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Plattner und Goldschmied sind auch schnell oben, wenn man genug Scherben hat, bei mir sind die recht schnell alle, ob wohl ich eben keine Sachen für verkauf herstelle, außer eben nur reine Grundstoffe wie Holzbalken, und das in hohen Menge.

Nur was nutzt es mir, wenn ich die schnell oben habe, ich ab stufe 51 nur noch Liefereinsätze bekomme, die ich noch gar nicht erledigen kann, weil ich die Materialien noch nicht habe, um eben die Sachen herzustellen, weil ich noch nicht in den Westen von Coerthas kann, der weg noch versperrt ist.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Muss man es nochmal wiederholen?

Wenn man in nen Dungeon will jammerst doch auch net rum das du vorher die story spielen musst..
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du musst sie später nicht leveln, so einfach. Wenn du nicht abwarten willst, mach SE ne Freude, geh in den Mogry Shop, kauf dir nen Storyskip, sodass du die Gebiete alle betreten kannst und dann passt das.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    Plattner und Goldschmied sind auch schnell oben, wenn man genug Scherben hat, bei mir sind die recht schnell alle, ob wohl ich eben keine Sachen für verkauf herstelle, außer eben nur reine Grundstoffe wie Holzbalken, und das in hohen Menge.

Nur was nutzt es mir, wenn ich die schnell oben habe, ich ab stufe 51 nur noch Liefereinsätze bekomme, die ich noch gar nicht erledigen kann, weil ich die Materialien noch nicht habe, um eben die Sachen herzustellen, weil ich noch nicht in den Westen von Coerthas kann, der weg noch versperrt ist.
    Naja Liefereinsätze sind nicht zwingend sondern nur eine Möglihckeit zum leveln.
    Wenn du Scherben brauchst, Miner oder Gärtner schon al Level 5.

Das einzige was ich als MUSS bei den Handwerkern bezeichnen würde, ist das erwerben der Meisterbücher. Alles andere ist Optional und kann zum leveln genutzt werden, muss aber nicht.

Das einzige was du verlierst sidn Materiallieferungen, denn die steigen mit deinem Level.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Tags for this Thread