Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Auch wenn Eden 1-4 Savage schon lange draußen sind, gibt es immer noch genug Gruppen, die bei Eden 1 oder 2 stehen und regelmäßig... ich nenn es mal umstrukturieren, da unterschiedliche Ziele angestrebt werden.
    Und wenn diese Gruppen mit "Erfahrung" suchen, dann überzeug sie halt so.. E1S kann man in 20-30 Min lernen.
    Da wird immer wieder mal n Platz frei. Zu viele Heiler gibt es nicht, ich sehe oft genug in Discord die Suche nach Heilern
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich weiß jetzt natürlich nicht wie gut dein Englisch ist, aber die Nr1 Anlaufstelle für die Suche nach einer Static (Stammgruppe) ist diese: https://discord.gg/F7tgC4S ERC (Europe Raiding Central) Discord
    Es ist üblich das sich Statics über Discord organisieren und die Mitglieder sich finden. Falls es dir unangenehm ist Leute selbst anzuschreiben kannst du einfach in LFG (looking for group) schreiben wer du bist, was du kannst und wie viel Erfahrung du hast und dann melden sich ggf interessierte Gruppen bei dir. Denke mal auf Light wird es auch entsprechend eine gesunde Menge rein deutscher Statics geben? (Falls das für dich ein Kriterium ist.)

Was jetzt FG angeht nutzen glaube einige Leute das neue Fellowship System um mit ihren FGs zu werben also da vielleicht mal reinschauen; oder du könntest einfach selbst eine PF aufmachen wenn du gerade nur craftest und schreiben du suchst eine FG und dann melden sich vll Leute bei dir.
    Dazu sei aber gesagt, dass es in FF nicht üblich ist mit seiner FG zu raiden. Die meisten Spieler suchen sich für Savage+ dann eher eine extra Gruppe, wo die Ziele und Erwartungen übereinstimmen.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Dazu sei aber gesagt, dass es in FF nicht üblich ist mit seiner FG zu raiden.
    Ich finde es sogar eher kontra-produktiv (und ich denke das sehen viele auch so) mit der eigenen FG zu raiden.
    Denn sobald du mit Leuten aus der Static aneinander gerätst (und das kann auch mal schnell passieren), hast du die toxische Umgebung auch in der FG.
    Klar es gibt ausnahmen (grade wenn die Einstellung der 8 Leute KOMPLETT übereinstimmt), aber ansonsten war ich immer froh, wenn meine FG =/= meine Static war.
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Den roten Teppich wird niemand für dich ausrollen o:

Das meiste wurde ja schon gesagt
    Übers Forum wird man eher nichts finden.
    Discord ist die beste Anlaufstelle, dazu geht es auch im PF ein Gesuch zu machen, oder teils auch Facebook-Gruppen. Auf FB wird man grad im Causal-Bereich noch was finden, in dem du dich ja bewegst^^

Hinzu kommt, dass WHM jz auch nicht soo die gesuchte Klasse ist. Grad bei Raid-Anfänger-Gruppen ist die Stelle des WHM recht fix besetzt. Ist halt am einfachsten zu spielen und der klassische Heiler.

Ein großer Unterschied zu WoW in der Raid-Com wurde hier auch schon genannt. Klassische Raid-Gilden gibt es eig kaum. Geraidet wird über Statics, Gilden sind da unabhängig davon.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Einfach im PF eine Hades Trainingsgruppe erstellen.
    Sollte sich recht zügig füllen

Gibt eigentlich genug Spieler, welche die Inhalte laufen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2